• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Speicher und Logik-Einheit der PS4 sollen deutlich schneller sein als die der Xbox One

Resultate!!!! Wenn mir das geschrieben bis zum Frühjahr auch in Speilen gezeigt werden kann (sichtbar), dann her mit der PS4

Morgen darf MS wieder was zur Xbone sagen, z.B. dass ein RAM-Beinchen besser verlötet ist als wie auf der PS4

Langsam nerven solche News -.-
Das soll kein Vorwurd an die Redi hier sein, sondern an die PR-Schwätzer von Sony und MS. Wird Zeit dass die Kisten endlich rauskommen, dann können sie Taten zeigen und das Geschwafel hört hoffentlich auf

Jaaa, meine Damen und Herren - und los geht die wilde Fahrt, wer will nochmal, wer hat noch nicht.......der Matterhorn Express startet in wenigen Minuten, steigen Sie ein und schnallen sich sich an :mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal den Schnee wegschaufeln aufm Matterhorn, die Zugspitze hat ja auch schon 40cm Schnee, da liegt gewiss auch schon was aufm Matterhorn. Nicht dass noch wer ausrutscht :D

aWXp7za.png

Dieses mal stammen die Aussagen doch garnicht von Sony/MS.
echt? Ich les bei sowas mittlerweile nur noch die Überschriften

Der größte Vorteil der PS4 ist die schwarze Farbe aber die Xbox hat dafür zwei Analogsticks.
Wwird eine schwere Entscheidung :-(

Also ständig wird gegen die ONE getreten, finde ich mittlerweile etwas geschmacklos.
Ich werde beide Konsolen holen und mir dann selber ein Bild machen.
SONY und MS sollten aber jetzt mal langsam aufhören mit den Seitenhieben, vorallem SONY.
Ich will Fakten sehen und kein gelabbere....

Zuletzt bearbeitet:
blaaaaaaaa bluubbbbb *gähn*

ändert trozdem nix daran das mein Launch game nur 720p und Pc settings Middle hat.... BF4 -__-

Ich meinte eher:

Wen kümmern diese Daten im Vergleich zu den wichtigeren Dingen?
Allen voran den Spielen?

Ist doch völlig egal ob die eine Konsole das Spiel mit 10 Polygonen mehr darstellen kann.

Ich meinte eher:

Wen kümmern diese Daten im Vergleich zu den wichtigeren Dingen?
Allen voran den Spielen?

Ist doch völlig egal ob die eine Konsole das Spiel mit 10 Polygonen mehr darstellen kann.

Wenn es sich auf minimale Unterschiede beschränkt gebe ich dir recht. Anders sieht die Sache aus, wenn dadurch zum Beispiel ein Spiel bei der einen Konsole stabiler als bei der anderen läuft.

Dann tut`s schön alle mal testen für mich, damit ich in 2-3 Jahren die richtige Entscheidung treffen kann. :D

Wenn es sich auf minimale Unterschiede beschränkt gebe ich dir recht. Anders sieht die Sache aus, wenn dadurch zum Beispiel ein Spiel bei der einen Konsole stabiler als bei der anderen läuft.

Wir wissen doch beide, dass dies in jedem Fall vorkommen wird ;)

Und zwar bei beiden Konsolen.

Mir ist das letzten Endes egal.
Irgendwann kommt einer der beiden neuen Konsolen zu mir.
Welcher der beiden dann aber die bessere technik hat wird keine Rolle spielen.

Wie in der letzten Generation wird auch in der kommenden die Konsole meine Hauptkonsole welche mir die technisch besten Multigames bietet. Denn die machen 95% der gesamten Gamesmenge aus. Letzte Generation wars halt mit Abstand die 360 und sie bot auch noch das bessere Gaming-Netzwerk. Wie es nächste Generation wird, kann wohl frühestens ab Ende November sehen wenn die ersten technischen Vergleiche eintrudeln werden.

Zurück