Spam

dorgard

Bekanntes Gesicht
Der User wilsonwil90 ist ein Spam-Bot. Üblicher Inhalt: "Hello, I just wanted to bla..."

Ich hoffe das ist ein Einzelfall.

Bist du nicht:
Hello Dear

I know that this letter may be a very big surprise to you, I am giving you my trust
And wish you will give me back the trust i have given you. I believe that you will be
Honest to fulfill my final wish before I will die.

I am Mrs. Veronica Wilson from CI, I am 59 years old, I am suffering from a long time
Cancer of the breast. From all indication my condition is really deteriorating, and my
Doctors have courageously advised me that I may not live beyond next month, this is
Because the cancer stage has reached a critical stage. I was brought up in a
Motherless baby’s home, and was married to my late husband for twenty years
Without a child. My husband and I are true Christians, but quite unfortunately, he
Died in a fatal motor accident.

Since his death I decided not to re-marry, I sold all my inherited belongings and
Deposited all the sum of $4.2million dollars with a Financial Company. Presently, this
Money is still in their custody, and the management just wrote me as the legitimate
Depositor to inform me of the maturity date of my deposit or rather issue a letter of
Authorization to somebody to receive it on my behalf since I can not come over as a
Result of my illness, or they get it confiscated.

It is my last wish to see that this money is been invested into a very good LUCRATIVE
VENTURE of your choice that will be giving out proceeds to be distributed each year
Among the charity organization, the poor and the motherless baby’s, orphanage
Homes and widows around. I must let you know that this was a very hard decision,
But I had to take a bold step towards this issue because I have no further option.

I hope you will help see my last wishes come true.

Hoffe die Admis löschen den Kerl.

Habs auch bekommen. Habs an Riperl weitergeleitet.

Ging mir ebenfalls so. Schmadda hat da ja schon reagiert.

bei mir auch ich habe natürlich sofort geantwortet! naja vielleicht doch nicht :bigsmile:

Habe es auch bekommen. Zur Zeit ist wieder viel Spam unterwegs. Auch hier im Forum. Bei pocketpc.ch geht der Spam im Forum auch los. :meckern:

Ich habs auch bekommen und der guten Frau gleich mal meine Kontoverbindung weitergeleitet, so ein kleines Taschengeld zum Wochenende ist doch nicht schlecht :bigsmile:

verdammt ich bin aufgeflogen, dabei hab ich mir doch so viel mühe gegeben... :devil:

OMG Spambots unter uns,
jeder könnte es sein,
man kann niemandem mehr trauen! :0

Ist ja wieder alles vorbei. Aber ich bekomme sowas nie. :((

Vor allem ist das richtig viel Arbeit, weil man PMs erst nach einer gewissen Zeit nochmals verschicken kann. Ich finde man sollte sowas auch würdigen, da saß jemand Stunden dran. :bigsmile:

Der Inhalt ist schon irgendwo anrührend. In mir steckt ein grosser naiver Trottel... aber es ist Spam. So! Einfach nur Spam!

Absender: maureenmoses
Empfänger: smash brother
Datum: 06.10.2011 15:15:43
Betreff: Hallo ich bin Maureen
Text: Hii ([email protected])
Ich sah Ihr Profil heute und wurde viel für dich interessiert.
Mein Name ist Miss Maureen,
Bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse, so dass ich senden kann Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wie Ich mag aussehen.
Hier ist die E-Mail-Adresse ([email protected])
Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern die Liebe umarmt alles.
nehmen sehr gut auf dich auf, ich erwarte Ihre immidiate und dringende Antwort auf meine Mail, sobald Sie diese Massage zu bekommen
Mit freundlichen Maureen.

Hii([email protected])
I saw your profile today and became much interested in you.
My name is Miss Maureen,
please, contact me with this email adress,so that i can send you my picture for you to know how i look like.
Here is the email adress([email protected])
Remember the distance or colour does not matter but love embraces every thing.
take very good care of yourself,i am expecting your immidiate and urgent respond to my mail as soon as you get this massage
Yours Maureen.

ich werde geliebt. ist das denn zu fassen!? :eek:

ich hab schon schmetterlinge im bauch. :bigsmile:

Es gibt sogar einen eigenen Thread dafür?
Dann beteilige ich mich mal.:bigsmile:

Absender: daborx
Empfänger: Sly Boots
Datum: 05.10.2011 18:12:26
Betreff: hello
Text: HALLO
Mein Name ist Anna,ich sah Ihr Profil heute und wurde für dich interessiert,werde ich auch gern wissen Sie mehr,suche Freunde,schreiben Sie mir eine Mail direkt an meine Mail-Box([email protected])so kann ich Ihnen schicken mein Bild für Sie zu wissen, wen i am.ok anna

Ich liebe den Google-Übersetzer. :nut:

Absender: maureenmoses
Empfänger: spaceurmel30
Datum: 06.10.2011 15:11:49
Betreff: Hallo ich bin Maureen
Text: Hii ([email protected])
Ich sah Ihr Profil heute und wurde viel für dich interessiert.
Mein Name ist Miss Maureen,
Bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse, so dass ich senden kann Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wie Ich mag aussehen.
Hier ist die E-Mail-Adresse ([email protected])
Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern die Liebe umarmt alles.
nehmen sehr gut auf dich auf, ich erwarte Ihre immidiate und dringende Antwort auf meine Mail, sobald Sie diese Massage zu bekommen
Mit freundlichen Maureen.

Hii([email protected])
I saw your profile today and became much interested in you.
My name is Miss Maureen,
please, contact me with this email adress,so that i can send you my picture for you to know how i look like.
Here is the email adress([email protected])
Remember the distance or colour does not matter but love embraces every thing.
take very good care of yourself,i am expecting your immidiate and urgent respond to my mail as soon as you get this massage
Yours Maureen.

meine erste spam mail...... :meckern:

Zurück