McNintendo wrote:
mir fehlt ein süßes kleines asiatisches mädel a la ling xiaoyu oder chun li

..... jaja, der "Lolita-Kenner" *hehe* - Avril Lavigne..........Chun Li (die mit dem kecken Höschen das man bei jedem Kick sah und schon für "Aufreger" sorgte.......) some like it young *kicher*. Aber ich verstehs ja, nur dass man in meinem Alter schon aufpassen muss um nicht als "Opa mit Hut" zu gelten *gg*.
@topic: Gott, würde ja nichts sagen wenns "Nippelalarma" gegeben hätte (übrigens so wie auf jeder Verleihung von Preisen - Oscar, Grammy oder was auch immer *lol* - immer rein "zufällig" bei den B-Promis aus Amiland....)
Aber so - "aufgeblasene Tüten", zu dem noch im Comic-Look, wieso nicht. Die Charaktere sind ja sowieso mehr oder weniger "Freaks", egal ob "Voldo" oder "Sophitia" - sind doch alles keine "nonames von der Strasse" - wieso also nicht überzeichnen. Seltsame "Moralvostellungen" hier.
P.S. Alle schimpfen immer über "Riesenmöpse" aber jeder kuckt hin - auch wenn er nachher sagen kann: "Iiiieh - wie eklig" *haha*, na soll halt jeder seinen Geschmack haben, aber ob man sich "künstlich aufregen" muss - eher unwahrscheinlich.............