Soul Calibur IV: Zensierte Oberweite?

Naja, die Kampfprinzipien bleiben ja auch schon seid jeher gleich, selbst die Kombi bleiben bei den alten... mario spiele haben sich jedoch immer verändert...
 
MasterLink hat folgendes geschrieben:

Naja, die Kampfprinzipien bleiben ja auch schon seid jeher gleich, selbst die Kombi bleiben bei den alten... mario spiele haben sich jedoch immer verändert...

-----------

danke, das du es erwähntest :)

aber wenn ihnen so etwas selbst schon nicht auffällt... ;)
 
@Socke

stimme dir voll und ganz zu, machen wir ne gruppe der hentaifreunde auf?^^

für leute dies nicht mögen hab ich auch ne lösung: einfach nicht kaufen!
 
Hmm, ich glaub , das wird das erste Spiel, bei dem ich mich ohne zu zögern für die PS3 Version entscheide... ich mag einfach Darth Vader viel mehr als den lahmen Yoda... Denk mal, das die Versionen ansonsten gleich ausfallen werden
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:
den lahmen Yoda...


---------------------

Da kennt jemand Ep.2 nicht...beneidenswert.^^ :D

Eigentlich macht mir das Steuerkreuz des 360-Controllers mehr Sorgen als Ivy´s Oberweite oder Darth Vader.
 
natürlich kenn ich EP 2... aber gerade deswegen ja... Lucas hat Yoda ins Lächerliche Manövriert. EIn paar Szenen in EP 3 waren besser, aber insgesamt hat er Yoda damit versaut.
 
@chocobo

schonmal von dating-sims aus japan gehört? erfreut sich in japan größter beliebtheit und da kann man doa beach volleyball perfekt einreihen, sowas mögen japanaer.
 
Die Japaner stehen doch auf schreiende Schulmädchen in knappen Schuluniformen, siehe Project Zero und Co.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Die Japaner stehen doch auf schreiende Schulmädchen in knappen Schuluniformen, siehe Project Zero und Co.


Vor sowas haben die doch angst. Ich möchte nicht wissen was in Japan passiert, wenn in der Innenstadt ein schwarzhaariges Mädchen steht. Dann rennen sie alle panisch schreiend weg.
 
Zum kotzen! einfach nur zum kotzen!! Wegen ein paar Brüste...machen sich die Amis ins Höschen... fuck, aber in Werbungen Titten zeigen ja, Britneys mushy wird überall in jedem Heft markiert, vergrössert und schärfer gemacht! Aber einer Pixelfrau wird dem Gar gemacht... echt zum kotzen, die spinnen einfach was Games angeht, total bescheuert und das überall auf dieser scheiss Kugel! tztz
 
Zurück