Soul Calibur IV: Zensierte Oberweite?

M

megakay

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Zensierte Oberweite? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Zensierte Oberweite?
 
Also wenn die auch Talim so zensieren kaufe ich es nicht, zumindest nicht die bereinigte Version.
 
naja, in deutschland/europa wirds sicher nicht zensiert.
Wobei es langsam echt lustig wird, siehe Age of Conan: Während in Deutschland immer mehr Gewaltdarstellungen geschnitten werden (bzw. die Spiele gar nicht veröffentlicht werden), werden im Amiland jetzt die freizügigen Darstellungen gekürzt.
Und wer ist an beidem Schuld? Die gute Grafik :D
 
Vonwegen, bei Mariokart auf dem SNES wird mit der Weinflasche von Bowser nachher gespritzt, der Alkoholverherrlichung entgegen wird sie in der us nur hervorgeheben... :D
 
Im Falle Ivy gefällt mir die zensierte Variante sogar besser. Die SC Ischen sehen zwar nach wie vor alle aus wie billige Hentai Flittchen, aber das neue Oberteil macht zumindest ansatzweise den Eindruck, als könnte es den zweifelsohne massiven Beschleunigungskräften enigermassen entgegenwirken.
 
Ich wills mögen... aber mit jedem Trailer bleibt erneut nur das Fazit, das alles schon mal genauso gesehen zu haben. Für mich sind diese Art von Beat ´Em Ups tot. Hätte da lieber ein echtes MMA, Karate, Taekwondo, Kickboxen etc. Game.

Die Stamina Geschichte sollte man so lösen wie bei Wrestling-Games, anstatt stur eine Leiste leeren zu müssen. Oder man könnte sich ja noch was anderes innovatives dafür einfallen lassen. Hauptsache es tut sich mal wieder was, bevor in 5 Jahren weiter munter Soul Calibur, Virtua Fighter und Tekken produziert werden. Wird euch anderne Zockern das nicht auch jetzt langsam irgendwann mal langweilig?
 
Ich muss aber sagen, dass ich die Zensur prinzipiell in Ordnung finde. Diese riesigen Monstertitten sind echt nicht mehr schön, und vor allem nur noch billig.
Wobei, so wie es dort zensiert wurde, auch bescheuert aussieht:D

Naja, anstatt den BH zu ändern, sollten sie vielleicht einfach nur die Größe etwas reduzieren, etwas natürlicher machen. Das gilt nicht nur für Ivy. Die sind ja fast so groß wie der Kopf!
 
Also wenn es nur um die Grösse der Brüste oder den Bh geht ist das doch kein Problem. Meinetwegen sollen sie da doch machen was sie wollen. Soul Calibur 4 wird man wohl wegen dem Gameplay kaufen, nicht wegen den hübschen Frauen darin.
 
Ich werde nie verstehen, was manche Leute an Brüsten schlimm finden und sie zensieren müssen...wer die Dingers nicht mag bringt sie bitte zu mir *hust*

Na klar wird das übertrieben aber guckt euch mal die Muskelprotze in vielen Spielen an (powered by steroide) da sagt auch keiner was. Aus Jugendschutzgründen finde ich das sogar gefährlicher, weil falsche Vorbilder = Einnahme von genannten Mitteln...wenn man jetzt mal so übertieben reagieren will wie manche bei den Knubbels.

Mir gefällt die japanische Version um einiges besser, Hentai ist was schönes (gibt viel zu wenige Spiele in der Richtung) und bei Kunst wird meist übertieben.
 
Wenn es nur der BH ist, dann was soll´s. Wenn die US Version keinen Ländercode hat, dann denke ich, ich werde die nehmen. Hoffe auch, das in der Euro/DE Version nicht auch noch was geändert wurde.

Nach genauem Betrachten des Bildes und einiger Infos auf der HP von BandaiNamco muss ich sagen, dass ich den BH der US Version sogar viel besser finde. Mal sehen wie das in Bewegung aussieht und was sonst noch verändert wurde zur JP/EU/sonst welche Version.
 
mir gehen diese ständigen gleichen beat´em ups auch auf die nerven. einerseits werden diese games sehr schnell eintönig, weil man eh nur etwas mehr macht, als button-smashing und andererseits bräuchte man, um seinen lieblingschara richtig zu beherrschen und auch "vernünftig" kämpfen zu können, wohl locker monate, was mir aber zuviel zeit für ein game wäre, welches eh schnell wieder überholt ist.

das gilt natürlich nicht nur für soul calibur, obwohl ich dieses game wegen dem charakterdesign noch nie so interessant fand - mir fehlt ein süßes kleines asiatisches mädel a la ling xiaoyu oder chun li :D;)
 
ich find das gut dass sie die Oberweiten zensieren, da mir das bei jedem Beat´m Up auf die Nerven gehen. Ich hab keine lust dass die Brüste der Kämpferinnen den halben Bildschirm füllen. Außerdem ist das nur ein Spiel, und gerenderte Brüste reizen mich überhaupt nicht.
 
McNintendo wrote:
mir fehlt ein süßes kleines asiatisches mädel a la ling xiaoyu oder chun li :D;)

__________________________________________________

..... jaja, der "Lolita-Kenner" *hehe* - Avril Lavigne..........Chun Li (die mit dem kecken Höschen das man bei jedem Kick sah und schon für "Aufreger" sorgte.......) some like it young *kicher*. Aber ich verstehs ja, nur dass man in meinem Alter schon aufpassen muss um nicht als "Opa mit Hut" zu gelten *gg*.

@topic: Gott, würde ja nichts sagen wenns "Nippelalarma" gegeben hätte (übrigens so wie auf jeder Verleihung von Preisen - Oscar, Grammy oder was auch immer *lol* - immer rein "zufällig" bei den B-Promis aus Amiland....)

Aber so - "aufgeblasene Tüten", zu dem noch im Comic-Look, wieso nicht. Die Charaktere sind ja sowieso mehr oder weniger "Freaks", egal ob "Voldo" oder "Sophitia" - sind doch alles keine "nonames von der Strasse" - wieso also nicht überzeichnen. Seltsame "Moralvostellungen" hier.

P.S. Alle schimpfen immer über "Riesenmöpse" aber jeder kuckt hin - auch wenn er nachher sagen kann: "Iiiieh - wie eklig" *haha*, na soll halt jeder seinen Geschmack haben, aber ob man sich "künstlich aufregen" muss - eher unwahrscheinlich.............
 
Komisch das immer die gleiche Beat´m Up störend sind, aber das schon 100 Mario spiele erschienen sind da beklagt sich niemand... duck und weg
 
dome206 hat folgendes geschrieben:

Komisch das immer die gleiche Beat´m Up störend sind, aber das schon 100 Mario spiele erschienen sind da beklagt sich niemand... duck und weg

---------

äh, ja...! ;)
 
ich denke nicht, dass im eigentlichen spiel irgendetwas zensiert sein wird. in den gameplay ausschnitten auf der us-seite hat ivy schließlich immernoch das freizügigere outfit an.
vielleicht ist die "zensierte" variante auch nur ein alternativkostüm?

achja: mir sind die brüste übrigens definitiv NICHT zu groß. es gibt doch auch kleinbrüstige damen im spiel. ist doch schön, wenn für jeden geschmack etwas dabei ist:)
und diskussionen, ob das übertrieben ist oder nicht, sind doch witzlos. das ganze spiel ist übertrieben (wie die meisten videospiele). es handelt sich ja schließlich nicht um eine simulation.

www.mettj.es
 
dome206 hat folgendes geschrieben:

Komisch das immer die gleiche Beat´m Up störend sind, aber das schon 100 Mario spiele erschienen sind da beklagt sich niemand... duck und weg


Weißt du überhaupt worum es in dieser Diskussion/News geht?

Es geht um Brüste, oder sieht man in Mario nacktes fleisch -.-
 
Nuja, die melonenhaften Milchkannen der Ladies kennt man ja schon zur Genüge aus jedem zweiten Marvel-Comic. Sieht nur selten dämlich aus, wenn die Dingens dann à la "Dead or Alive" herumwedeln, wie ein überdimensionierter Hammelhoden. Wenn schon, dann sollten sie wenigstens auch entsprechend verformbar sein (Hehe, ich stell' mir das grad' bildlich vor, ein hoher Tritt und die High Heels stecken zwischen den Titten der verdutzten Opponentin :D ).
 
@Zapp313

Wo sind da bitte "kleinbrüstige" Frauen in dem spiel??

Nur weil die Brüste von Sophitia, Talim (mein Favorit, auch im Kämpfen),... kleiner sind als die von Ivy oder Taki, heißt das noch laaaaaaaaange nicht,dass die dann kleine haben.

Und grundsätzlich ist das ja wohl Geschmackssache, ob man nun auf richtige "Killerbrüste" oder auf "Zwergnasenbrüste" steht...
 
war xiaoyu nicht mal bei soul calibur und tauchte später sogar nochmal in tekken 3 oder so auf?? (kann mich natürlich auch irren...)
verstehe den mario vergleich. er hat lediglich angesprohen was hier auch schon mal gesagt wurde: und zwar das sich einige über die gleichen kampfprinzipien (sprich fortsetzung eines beat em ups)aufregen, keiner jedoch beim 1000. mario spiel sich traut es zu kritisieren.
jedem das seine.
zum thema titten: mir egal wie sie (Ivy) aussieht, hauptssache sie kann auf die fresse hauen :-D
 
Zurück