GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
ChaosZero
Man kann es mir sehr wohl recht machen. Das ist sogar ganze einfach. Dazu müssten man nur einige interessante Core Spiele ankündigen, die sich nur mit Move spielen lassen
-----------------------------------------
Du hast es ja selbst gesagt: "Wen man den Core Spieler die Wahl läßt, ob sie ein Spiel mit Pad oder Playstation Move spielen wollen, wird sich der großteil davon für das Pad entscheiden. Das merkt man bereits an den vielen negativen Kommentaren in den ganzen Foren."
Was glaubst du wäre in den Foren los wenn Sony einem nicht die Wahl lässt, sondern ausschließlich für Move setzt.
Das wenige/keine neue Core Games präsentiert wurden, fand ich auch schade. Doch daran ist Sony selbst Schuld, weil sie ihre Titel schon vor der E3 angekündigt haben. Trotzdem gibt es ausreichend Core Games zum Release von Move.
"Wäre mir zudem auch neu das sich die Konsolenhersteller für die Meinung einer bestimmten Gruppe von Spielern interessiert."
Scheinbar hat Sony die Meinung von uns Core Gamern erhört. Auf der PK wurden nicht der Casual Mist nochmal präsentiert. Stattdesen hat Sony ausschließlich Core Games gezeigt.
Move soll wie Natal neue Zielgruppen erschließen. Die Anzahl der Spiele zum Release ist nicht schlecht. Zwar besteht sie zum größten Teil aus Casual Games aber auch Core Gamer werden nicht vernachlässigt.