Swar hat folgendes geschrieben:
Klar ist das kein Widerspruch, aber was der Move präsentiert hat Nintendo schon vor Jahren gezeigt und es fehlt meiner Meinung nach der Anreiz das Teil zu kaufen.
Der Wii mag zwar technisch schwächer sein, dennoch hat das Teil mittlerweile sehr gute und ansehnliche Titel die sich gut steuern lassen.
Ich bin übrigens auf eure Reaktionen gespannt wenn die ganzen Ponyhofs und Barbiespiele dieser Welt die PS3 überfluten, dann werden Tränen fließen
---------------------------------------
Niemand erwartet das Move was neues zeigt. Viel mehr erwarte ich das es besser funktioniert als die Wii Steuerung und das es genugend Core Spiele gibt. Den genau das ist der größte Kritikpunkte an der Wii.
Die Steuerung der Wii ist bei Spielen wie Red Steel einfach unausgereift. Man muss erst das Zusatzgerät kaufen um eine akzetable Steuerung zu bekommen. Und selbst diese ist nicht perfekt.
Solange Sony die Core Gamer nicht vernachlässigt können sie soviele Ponyhofs rausbringen wie sie wollen.
@Ilmater
Wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig:
Ich werde mir Move wahrscheinlich kaufen, wenn Sony das hält was es verspricht und wenn ein geeignetes Bundel rauskommt.