• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys Jack Tretton: Microsoft hätte schon aussteigen sollen

dajok hat folgendes geschrieben:

Denn meiner Meinung nach kann man sich nur ein wirklich objektives Bild machen, wenn man alle drei Hersteller sein eigen nennt. Und somit auch selbst die Stärken und Schwächen der einzelnen Kanditaten erlebt.

---------------------------------------------------

Genauso ist es!

@dajok

ich bin ein mischling habe alle 3 ´´älteren´´ konsolen xbox cube ps2 aber die xbox is fürn...... aber mit den anderen bin ich zufrieden und werde mir auch die darauf folgenden konsolen zulegen

ich gehöre zu den wenigen xbox hassern die wirklich eine besitzen und ich kann sie nich ausstehen und hab schon versucht sie zu verkaufen aber keiner will dieses misstding haben........

ps3 guard

Was findest du an der Xbox so blöd ?

@ps3guard
Ja, was findest du an der Box so für'n Arsch?
Ich kann von keiner Konsole behaupten, das Sie für'n Arsch ist. Sogar der Gamecube, der seit Anschaffung 'nur' vier Spiele von mir spendiert bekommen hat, hat sich voll gelohnt. Weil eben schon eines dieser Games die Anschaffung wert war.
Also was degradiert eine Konsole zum 'Arsch'? Die Technik, die Games, das Design?

Zurück