• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys Jack Tretton: Microsoft hätte schon aussteigen sollen

Leider kann die PS3 keine Socken waschen...
Was erzählst du da eigentlich?
Und dann tut er so,als wollte er sich mal die PS3 kaufen.haha^^
Seitdem ich bei Gamezone bin,bist du mir als erster Sony-Hater aufgefallen!

@ azn_dragonboi90

Mann das war ein Witz, wenn du das nicht herauslesen konntest. Sony Hater :D :D :D :D guter Witz, das war der Spruch des Tages. Ich hab die PS1 und PS2 Generation mitgemacht und bin bisher zufrieden, nur bei PS3 hab ich so meine Bedenken

Nein.Sag nicht sowas...
Meins war auch nur ironisch gemeint,ich hab deinen Kommentar schon verstanden ;)
"Was erzählst du da eigentlich?" bezieht sich auf deine letzte Aussage,du wolltest dir mal die PS3 kaufen,dies aber jetzt allem Anschein nach,doch nicht tust.
Aber wenn du meinst,du seist kein Sony-Hater,dann schreib hier auch bitte nicht mehr so sinnlose Kommentare über Sony,dann hat´s sich erledigt.
Frieden auf Erden?

@ azn_dragonboi90

Und wo bitte schön habe ich mich über die PS3 schlecht geäußert ? Achja und deine sinnlose Kommetare über die Xbox 360 sind auch net gerade geistreich, hast du jemals eine angerührt ? Ja mein Entschluss die PS3 zu kaufen, stand schon vor einem Jahr fest, aber nach der E3 hat sich das Thema erledigt

LOL
hier ist der Sonyvernichter Mr_Cenk
@Dragonboi und PS3Guard
Seht ihr schon das grüne Licht am Ende des Tunnels!?
Nach solchen stümperhaften und verzweifelten Selbsterhalt-Interviews tut es Sony mit Sicherheit.
Augen auf edle Playstationritter! ;-)

edit: Habt keine Angst!
Tretet in das Licht ein!
Ich bin schon drin und es ist schön.

hey ich bin sony meine konsole is die geilste und fetteste und die andern sind fürn arsch...na viel spaß

Mann,hört auf solche Witze zu reißen...
Ich krieg mich hier nicht mehr ein...
Oh nein..ich hab grad wieder die PS3 gesehen und einen St***** bekommen ^_^"
Ach,ihr werdet alle schon sehen,dass PS3 wieder Erster wird.Die haben ja eine nur allzu große Fangemeinde.Große Töne spucken kann JEDER.Payce

Ich finde das Sony sich mit der PS3 übernimmt. Schließlich befinden wir uns hier im Konsolenbereich. Ich will was zum Spielen und kein Multimedia-"Ich-kann-alles" Gerät. Besonders nicht zu diesem Preis.
Wer sowas will, soll sich freuen.

Ich erinnere nur daran, dass Sony so was ähnliches mit der PS2 in Japan auch ausprobiert hat und mächtig auf die Nase gefallen ist.

Ich für meinen Teil werde zur XBOX 360 greifen, obwohl ich bis auf meine Nintendo-Jugend immer nur Sony Konsolen hatte.

wer sagt, dass die dir jemand nehmen will ? ich kann auch die meinung haben das 2+2 gleich 5 ist, is halt meine meinung, mus ja nich richtig sein.

GaaraSama hat folgendes geschrieben:

wer sagt, dass die dir jemand nehmen will ? ich kann auch die meinung haben das 2+2 gleich 5 ist, is halt meine meinung, mus ja nich richtig sein.

Wenn das deine Meinung ist, kann ich dir empfehlen nochmal die Schulbank zu drücken.
Und mit dem Abi das sieht wohl gaanz übels aus hehehe.

Mann, das Diskussionsniveau hier ist ja echt beeindruckend... Und ich nehm den Thread hier nur mal als Beispiel... Wie einige es schaffen von jeder beliebigen News (manche mehr diskussionswürdig als andere) auf immer wieder die gleiche Grütze zu kommen ist echt der Hammer! Wirklich eine reife Leistung, ich könnte das gar nicht! Ernsthaft!!

PhilHH hat folgendes geschrieben:

Mann, das Diskussionsniveau hier ist ja echt beeindruckend... Und ich nehm den Thread hier nur mal als Beispiel... Wie einige es schaffen von jeder beliebigen News (manche mehr diskussionswürdig als andere) auf immer wieder die gleiche Grütze zu kommen ist echt der Hammer! Wirklich eine reife Leistung, ich könnte das gar nicht! Ernsthaft!!

Tja du musst einfach etwas kreativer Denken..probier mal ne Zeitlang rum dann kriegst auch du den Roten Faden wie du immer wieder auf den gleichen Müll kommst! Viel Erfolg dabei! ;)

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Tja du musst einfach etwas kreativer Denken..probier mal ne Zeitlang rum dann kriegst auch du den Roten Faden wie du immer wieder auf den gleichen Müll kommst! Viel Erfolg dabei! ;)

Wie ich sehe hast du hier schon fast 1500 Beiträge gepostet (ich, ähem, "weniger") und kennst die Nasen hier schon ein bißchen... Ich finde die "Diskussionen" manchmal anstrengend (das Phänomen gibt's ja auch in anderen Foren), wenn am Ende rauskommt: "Bätsch, siehste Microsonyntendo ist eben krass geiler und die Xgamestation war schon immer sch***!"
Ich weiß gar nicht, ob ich diese Fähigkeit entwickeln will ;) Trotzdem danke für den Tip!

PhilHH hat folgendes geschrieben:

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Wie ich sehe hast du hier schon fast 1500 Beiträge gepostet (ich, ähem, "weniger") und kennst die Nasen hier schon ein bißchen... Ich finde die "Diskussionen" manchmal anstrengend (das Phänomen gibt's ja auch in anderen Foren), wenn am Ende rauskommt: "Bätsch, siehste Microsonyntendo ist eben krass geiler und die Xgamestation war schon immer sch***!"
Ich weiß gar nicht, ob ich diese Fähigkeit entwickeln will ;) Trotzdem danke für den Tip!

Du musst natürlich bedenken das solches Marketing-Gelaber der Konzerne hier wie Öl ins Feuer giessen wirkt. Hier sind so viele verblendete "Fanboys", die Sony,MS oder Nintendo fast schon "hinterherhecheln" wie treudoofe Hunde, da kann man leider nicht mehr viel Objektivität erwarten.
Ich bin ja mal gespannt wie sich die Konsolen von Sony und Nintendo schlagen werden wenn sie dann auch endlich am Markt sind...gut, über den hohen Preis der PS3 lässt sich streiten...aber über Nintendos Wii kann man nur wild spekulieren. Einzig die Leute die die Steuerung schon probiert haben können sich ein Urteil bilden.Pitlobster hat den Wii ja schon getestet und Probleme mit dem "Nullpunkt" feststellen können. Und bei MS siehts momentan auch net so toll aus...es gibt wenig wirklich tolle Spiele momentan und viele vorhandene gleichen Ruckelorgien (NFS, QUAKE4) oder sind übelst verbuggt. Wenigstens funktioniert xboxlive gut und die Updates und Downloadfunktionen sind wirklich einsame Spitze. Ob die Konkurrenz das so gut hinkriegt steht ja ebenfalls in den Sternen. Aber ich bin mir sicher das im Bereich Onlinegaming MS in Sachen Wissen und Technik die beiden Kontrahenten ausstechen kann...denn das gehört bei MS zu den Kernkompetenzen. Alles in Allem ist das doch alles ein ziemlich durchwachsenes Bild vom KOnsolenmarkt und es gibt kaum "besser" oder "Schlechter" es gibt momentan nur Kompromisse.
Und da sich der Mensch nicht gerne planlos ist, greifen eben viele dazu sich auf eine Marke zu fixieren und den Rest nicht mehr zu beachten oder falsch wahrzunehmen. Ist halt so. Ich mag Nintendo auch nicht, was aber eher daran liegt das ich ehemaliger PC Zocker bin und auf der KOnsole am liebsten PC Umsetzungen spiele weil ich das ewige Aufrüsten am PC satt hab. Und wenn man Mario und seine Freunde schon als Kind nicht gemocht hat, fällt noch ein Grund weg sich für Nintendo zu entscheiden;) Aber auf den Wii bin ich trotzdem sehr gespannt. Und wenn die PS3 im Praxistest besser ist als die xbox360 steht sie sicher auch im Wohnzimmer. Aber natürlich nur wenn sie vom Preis/Leistungsverhältnis auch wirklich mehr bietet.

Na, Sony-Fanboys seht ihr jetzt ein, dass nicht nur MS ab und an Kommentare zur PS3 etc. abgibt?

@ Rockwell / Dragonboi / ps3guard

Mich würde mal interessieren welche Konsolen Ihr so daheim stehen habt. Seid ihr auch Multikonsoleros, wie die meisten hier bei GZ oder Sony-Only?

Denn meiner Meinung nach kann man sich nur ein wirklich objektives Bild machen, wenn man alle drei Hersteller sein eigen nennt. Und somit auch selbst die Stärken und Schwächen der einzelnen Kanditaten erlebt.

Zurück