PhilHH hat folgendes geschrieben:
Blueboy hat folgendes geschrieben:
Tja du musst einfach etwas kreativer Denken..probier mal ne Zeitlang rum dann kriegst auch du den Roten Faden wie du immer wieder auf den gleichen Müll kommst! Viel Erfolg dabei!
Wie ich sehe hast du hier schon fast 1500 Beiträge gepostet (ich, ähem, "weniger") und kennst die Nasen hier schon ein bißchen... Ich finde die "Diskussionen" manchmal anstrengend (das Phänomen gibt's ja auch in anderen Foren), wenn am Ende rauskommt: "Bätsch, siehste Microsonyntendo ist eben krass geiler und die Xgamestation war schon immer sch***!"
Ich weiß gar nicht, ob ich diese Fähigkeit entwickeln will

Trotzdem danke für den Tip!
Du musst natürlich bedenken das solches Marketing-Gelaber der Konzerne hier wie Öl ins Feuer giessen wirkt. Hier sind so viele verblendete "Fanboys", die Sony,MS oder Nintendo fast schon "hinterherhecheln" wie treudoofe Hunde, da kann man leider nicht mehr viel Objektivität erwarten.
Ich bin ja mal gespannt wie sich die Konsolen von Sony und Nintendo schlagen werden wenn sie dann auch endlich am Markt sind...gut, über den hohen Preis der PS3 lässt sich streiten...aber über Nintendos Wii kann man nur wild spekulieren. Einzig die Leute die die Steuerung schon probiert haben können sich ein Urteil bilden.Pitlobster hat den Wii ja schon getestet und Probleme mit dem "Nullpunkt" feststellen können. Und bei MS siehts momentan auch net so toll aus...es gibt wenig wirklich tolle Spiele momentan und viele vorhandene gleichen Ruckelorgien (NFS, QUAKE4) oder sind übelst verbuggt. Wenigstens funktioniert xboxlive gut und die Updates und Downloadfunktionen sind wirklich einsame Spitze. Ob die Konkurrenz das so gut hinkriegt steht ja ebenfalls in den Sternen. Aber ich bin mir sicher das im Bereich Onlinegaming MS in Sachen Wissen und Technik die beiden Kontrahenten ausstechen kann...denn das gehört bei MS zu den Kernkompetenzen. Alles in Allem ist das doch alles ein ziemlich durchwachsenes Bild vom KOnsolenmarkt und es gibt kaum "besser" oder "Schlechter" es gibt momentan nur Kompromisse.
Und da sich der Mensch nicht gerne planlos ist, greifen eben viele dazu sich auf eine Marke zu fixieren und den Rest nicht mehr zu beachten oder falsch wahrzunehmen. Ist halt so. Ich mag Nintendo auch nicht, was aber eher daran liegt das ich ehemaliger PC Zocker bin und auf der KOnsole am liebsten PC Umsetzungen spiele weil ich das ewige Aufrüsten am PC satt hab. Und wenn man Mario und seine Freunde schon als Kind nicht gemocht hat, fällt noch ein Grund weg sich für Nintendo zu entscheiden

Aber auf den Wii bin ich trotzdem sehr gespannt. Und wenn die PS3 im Praxistest besser ist als die xbox360 steht sie sicher auch im Wohnzimmer. Aber natürlich nur wenn sie vom Preis/Leistungsverhältnis auch wirklich mehr bietet.