Sonys Howard Stringer: "PS3 Launch ziemlich katastrophal"

PennyNoone hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo77


apropo Verschwörungstheorien. Schau dir mal die News "Kazuo Hirai im Intreview" an. Dort wurde der Comment von PsyMadri (oder so ähnlich heißt er doch) einfach gelöscht, einfach weil zuu viel BASH drin vorkam! Sind wir ja von IHM gewohnt ;) Nix für Ungut PsyMadri :) Mein letzter Comment wurde gelöscht, weil ich geschrieben hab, das Sony lächerlich ist.


Ich verschwende meine Zeit nicht nochmal und poste das gleiche nochmal, da mein Comment sonst wieder im Gamezone Löschordner landet.

-------------------

hmm, sollte das in der tat so sein, fände ich das sehr bedenklich. ist ja wie eine zensur. wenn beleidigende posts von mods editiert werden, finde ich das völlig korrekt, weil jeder hier mitlesen kann. aber komplett löschen und wer weis wie willkürlich das geschieht, wäre unter aller sau... :(
 
Zurück