Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
@Bruce
1.Woher willst du wissen das die Coder nicht begeistert sind von der 360?
Bisher hört man das eher von der PS3...aufgrund der 360.
2.Die 360 ist seit Anfang an interessant ( Condemned, Kameo, PGR, HD, Live usw. )
3.Woher willst du wissen , das MS mehr für bestimmte Titel "zahlt" als Sony?
( Du saugst dir da ein paar Sachen aus den Fingern die echt nicht mehr feierlich sind, Kind. )
4.Für eine Tastatur braucht man weniger Skill als für Analogsticks.
Richtig ist wohl das die meisten Konsoleshooter über Auto-Aim verfügen...aber das macht die Spiele nicht schlechter...so wie du es gerne hättest weil Bioshock nicht ( oder erst sehr viel später ) für die PS3 erscheint.
Auserdem sind Maus & Tastatur keine Argument für die PS3, wenn man es genau nimmt, eher das Gegenteil...
5.Glückwunsch an Little-N und meinen Beileid an den Rest der Welt.
6.Wii = Innovation...naja, darüber kann man sich streiten.Was bringt einen ein ausgefallenes Steuerungsprinzip, wenn man die Spiele grottig findet?
7.PS3 = Zukunft...ja, bloß als was?
Konsole oder Blu Ray-Player?
Ich würde eher zur Konsole tendieren, denn als Player ist die PS3 bald eine Antiquität.Die Entwicklung bleibt auf Grund der PS3 nicht stehen....
8.Xbox 360 = Wenn sie die Hardware in den Griff bekommen hat die 360 genauso viel Potential wie alle anderen...nicht mehr und nicht weniger.Allerdings haben die Jungs von MS einen dicken Geldbeutel...was kein Nachteil ist.
9.Was soll den bitte im März nächsten Jahres anders aussehen?
Diesen Spruch habe ich auch schon für März, April, Mai, Juni, August diesen Jahres gehört...
Tja, langsam müsstet ihr eigentlich mal begreifen, das die Uhren nicht aufhören zu ticken nur weil irgendein Hersteller, eine Konsole oder einen Toptitel auf dem Markt schmeisst.
Es ist gut möglich das Sony irgendwann wieder an der Spitze steht...aber bis dahin muss eine Menge passieren.Nur sehe ich da als 360-User nichts was mich vom Hocker haut.
Gruss, Bill
P.S.: Wenn du über diesen Link in die Kommentare gehst, kannst du deine Beiträge editieren:
http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=55422
---------------------------------
In Sachen Pad, kenne ich auch genug Freax, die Wetten, das sie jeden PCler abzocken könnten in Halo, Killzone usw.
Na endlich sagst du mal, das das 2007 Line Up der Ps3 mit dem der 360 mithalten kann und nur du persönlich das Line Up der 360 besser findest.
Zum M$ typischen Verhalten: "Erwähnenswert dabei ist, dass Shorrock diesen Deal für bedeutender hält, als die exklusiven, downloadbaren Inhalte für GTA IV, welche Microsoft immerhin die stolze Summe von 50 Millionen US-$ wert sind."
Quelle:
http://playstation3.gaming-universe.de/news/1114_neue-rockstarfranchise-exklusiv-fuer-ps3.html