Sony: Xbox 360 zu PS3 Ports sterben aus

War eigentlich klar, dass wieder ne Grundsatzdiskussion entsteht.. in eurer Welt scheint es nicht viel zu geben ausser eure Konsole, sonst würdet ihr euch nicht bei jedem Pups hier reinhängen.
Es wird lediglich gesagt, dass die 360 zu PS3 Ports aussterben werden.

Grundsätzlich halt ich es auch nicht für verwerflich, wenn man als Sony-Jünger oder Sony Fanboy betitelt wird, wenn man aber sieht, von genau welchen Leuten man diesen Namen bekommt, dann ist das schon ziemlich traurig.

Ja,vielleicht in sachen KI und Physik ist von der PS3 großes zu erwarten.Aber grafisch ist bald sense.Dazu ist der RAM einfach zu klein.Wieder mal nur große Klappe und nix dahinter.Die PS3 steht in der beweispflicht,die Xbox 360 hat schon gezigt was sie kann.Und mit Heavenly Sword hat Sony nur ein weiteres Hac n Slay auf den Markt geworfen.

Lächerlich die Hersteller werden immer für die schwächere Konsole entwickeln und es dann auf die PS3 bringen.

Die PS3 ist ansonsten technisch nicht besser siehe wikipedia!

@Lord

Vertraue nicht nur Wikipedia, innerhalb von 2 Minuten könnte man da jetzt reinschreiben dass die Ps3 die beste Konsole ist die jemals erschienen ist und jemals erscheinen wird.
Was davon dann stimmen würde wird jeder selbst wissen.

Ich denke die PS3 ist vielleicht nicht besser aber sicherlich auch nicht technisch schlechter als die 360.
Man muss sie nur richtig auszunutzen wissen und da liegt oftmals leider noch der Hund begraben.

- manche RoDbox`ler tun so als wenn die RoDbox doppelt soviel Ram hat wie die Ps3, aber es sind lediglich lächerliche 10mb, die Ps3 soll auch beide Ram`s nutzen können, das die Ports schlecht aussehen liegt einfach daran das die Ps3 schwerer zu programmieren ist und die Penner sich keine Mühe geben

Naja man hat doch gehört das die Spiele Entwickler durch den frühen Release der 360 1,5 Jahre mehr Entwicklungszeit hatten, kein wunder das die Games dann dort besser aussehen.:D

Bis jetzt fehlen allen Ps3 Multis 1,5 Jahre, ich denke aber dass, das bei den Nachfolgern nicht mehr so ist.:)

In die PS3 Hardware werden die Entwickler sich so oder so immer mehr einarbeiten, ist keine Frage von Können, sondern einfach ne Frage der Zeit.
Aber wenn man in Zukunft mit miesen Ports halbwegs verschont wird, dann bin ich schon vorläufig erstmal zufrieden.

Ach die Ps3 rockt die 360 weg, ob es die 360-fanboys so wollen oder nicht. Der 360 Plastikhaufen its schon bald an der Grenze seiner Leitung und dann started die Ps3 erst durch. Siehe Grandtourismo Prologe (nicht zu verwechseln mit Grand Tourismo HD), siet viel besser aus als alles was man auf der 360 gesehen hat.

LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

wenn es von anfang an der speicher zugeteil wird, dh 256 für die grafik und 256 für arbeitsspeicher, so wird es auch bleiben!

Ich verstehe nicht so ganz was du damit jetzt eigentlich sagen willst.

Ich sehe da für die nahe Zukunft kein Problem drin, denn der Speicher alleine bedeutet nicht gleich eine bessere oder eine schlechtere Grafik.
Die PS3 ist im grunde ja völlig anders aufgebaut, daher kann das alles unter umständen völlig anders aufgeteilt werden.
Wie das genau alles abläuft werden denke ich nur die Entwickler wissen.

LordDarthAnubis hat folgendes geschrieben:

ps3 noobs könen wohl die tatsache nich akzeptieren! ich schreibe was tatsache ist. udn deise taden stammen nicht aus wiki sodnern zb pcwelt usw usw. noobs

Ich würde sagen, sobald du deinen HSA in der Tasche hast und in der Lage bist vernünftige Sätze zu formulieren, diskutieren wir weiter über ungelegte Eier.

@ Lord Darth Anubis

Einfach mal Fresse haten, wenn man keine Ahnung hat ok?!

Sorry für diese Ausdrucksweise, aber man merkt doch sofort dass du von dem was du da schreibst eifnach keine Ahnung hast! Schön Wikipedia rauskopieren und hier reinposten was?!

Die 360 und die PS3 sind in etwa gleich strak, was Hardware anbetrifft. Jede Konsole hat so ihre Stärken und Schwächen und dass wird auch auf ewig so bleiben! Wenn die PS3 tatsächlich so Leistungsschwach wäre wie es hier alle 360 Fanatiker beschreiben, dann wären Spiele wie Heavenly Sword, GT5 Prolouge oder Uncharted überhaupt nicht auf der PS3 machbar!

ToFastToYou und LordDeath Arnus lol :
nur 10 MB? das is vermutlich auch eure ausrede bei eurer freundin im bett, wenn ihr sagt 10cm weniger is net schlimm, 5cm reichen doch auch lol stimmts? lol aber die realität sieht anders aus :-) nicht beleidigt sein is nur spass aber mehr ram is immer gut.

Es geht hier nicht darum zu sagen die PS3 ist schlechter, nein nein. Wir sagen nur sie is kein furz besser als 360 , bei manchen Multis sogar etwas schlechter. Und wer so angibt wie Sony 3fache grafik überlegen heit und sau teure 599€ an preis muss man sich auch Kritik gefallen lassen.
Die sollen mal durch Grafik leistung überzeugen und nicht durch großes maul auffallen.

Hach...

Ich find ja wir einigen uns darauf, dass sowohl die 360 als auch die PS3 prima Konsolen mit einigen Schönheitsfehlern sind.
Bei der 360 der RoD und bei der PS3 der olle Phil.
Die PS3 wird sich beweisen und den einen oder anderen mit ihrer Grafikleistung umhauen, davon kann man ausgehen.
Aber ich wette, sobald z.B. Killzone 2 erscheint und wir alle mit offenen Mündern vor den Bildschirmen sitzen, erzählt uns der Phil, dass die Playse gerade mal 30% ihrer Leistung zeigt und ich für meinen Teil bin dann nur noch genervt und kauf mir ´n zweites Halo 3 und am besten gleich ´nen Wii dazu.

Thunk hat folgendes geschrieben:

Ich find ja wir einigen uns darauf, dass sowohl die 360 als auch die PS3 prima Konsolen mit einigen Schönheitsfehlern sind.

Bei der 360 der RoD und bei der PS3 der olle Phil.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Den Phil kann man sich wegdenken, den RoD leider nicht.

;)

@jay: Stimmt schon, aber der olle Phil war jetzt mal stellvertretend für die PS3-Obermotze aufgeführt. Und ebenso wie der RoD jetzt so einige User ärgert, werden noch so einige Kommentare der Sony-Game-Oberhäupter mit für den Spieler nachhaltig nervigen Entscheidungen glänzen.
Mal eben ein neues Medium wie Blu-Ray unnötigerweise in die Konsole kloppen und dann mit aller Gewalt durchzudrücken, versuchen war ja schon die erste Großtat.
Es fehlt Sony neuerdings an der Souveränität, die die ersten PSsen groß gemacht hat.

Ich hoff mal, das wird noch...

@Thunk

Vielleicht wird man in einigen Jahren noch anders darüber denken.
Eigentlich kam nämlich mit jeder Playstation ein neues Format.
Bei der Ps1 setzte man erstmals auf CDs, bei der PS2 erstmals auf die DVD und bei der PS3 eben erstmals auf Blu-Ray.
Und früher hat keiner davon gesprochen dass Sony ein Format durchdrücken will.

Verstehe einer die Kiddys von Heute.

@jay: Ich glaube, weder bei der Cd noch bei der Dvd war Sony maßgeblich an der Entwicklung beteiligt.

Nebenbei: Meine achtjährige Nichte nennt auch alle Leute Kiddys (und schreibt es sogar richtig). Ich glaub, sie weiß gar nicht, was das heißt. Hat sie wohl wo aufgeschnappt. Mmh?

@Thunk

Das wollte ich damit auch nicht sagen, aber sie waren jeweils die ersten die das System in die Spielekonsolen eingeführt haben.

Und zumindest an der CD war Sony glaube ich irgendwie beteiligt.
Es gibt da so einen Mythos dass der Sony Chef sich mal ein Format gewünscht hätte, welches Beethovens 9. Symphonie ohne Unterbrechung abspielen kann.

;)

Das mit den "Kiddys" hab ich erst seit ich hier angemeldet bin. :D
Genauso dass mit den Fanboys, die sind nirgends so verbreitet wie hier.

TheGsme88JB schrieb:

ToFastToYou und LordDeath Arnus lol :
nur 10 MB? das is vermutlich auch eure ausrede bei eurer freundin im bett, wenn ihr sagt 10cm weniger is net schlimm, 5cm reichen doch auch lol stimmts? lol aber die realität sieht anders aus nicht beleidigt sein is nur spass aber mehr ram is immer gut.
------------------------------------

nun, die 10mb mögen zwar wenig klingen, doch sind sie mit einer bandbreite von 256GB/s so schnell, da reicht er locker aus....ja ja, nicht nur die länge machts, sondern auch die technik...;-)

Zurück