Sony: Xbox 360 zu PS3 Ports sterben aus

DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

...aber auf lange Sicht wird die PS3 sie überholen.


Das scheint mir nicht unmöglich, aber Sony schafft das auch nur weil MS dann komplett Schei**e gebaut hat.Das Phänomenen kann man gerade sehr gut beim Wii beobachten...;)

Gruss, Bill
 
Is Brasko jetz zu Sony übergelaufen und hatt sich Bruce genannt???

So n scheiß hab ich echt schon lang nich mehr gehört!

Wenn du so überzeugt von deiner PS3 bist: GEH ZOCKEN oder blue ray´s anschauen und lass uns mit deinem gesülze in ruh.

Wie ein kleines Kind: Meine Konsole is besser als deine na na na na na na
 
"Die Power der PS3 beginnt sich nun ´sehr deutlich´ den Entwicklern, welche nun verstärkt anfangen Spiele von grundauf für das Sony System herzustellen, zu zeigen."

Ja nee, is klar.

360 zu PS3 Ports sterben aus. Hmmm, wollen die Third Parties etwa nicht mehr für die PS3 entwickeln?

Oder glaubt dieser Irre mit´ner Glatze tatsächlich, dass die "Power" der PS3 Grund genug ist, für Sony Spiele zu kreieren. Zumal wir garnicht wissen wie stark sie ist und sie wahrscheinlich nichtmal halb so stark ist wie angenommen bzw. propagiert wurde.
Was für eine Scheinwelt in der dieser Sonyleute leben. PS3 Überschätzung ftw!
 
immer wenn ich solche news lese, muß ich immer das lachen anfangen....ein grosses lol an sony...wenn sie irgendwo vorne sind, dann wegen ihrer hochnäsigkeit...
und jetzt mal zu den blurayplayern...alle die sagen, der player wäre nen vorteil, dann kann ich auch nur lachen...wo kann man bitte nen vorteil sehen, wenn man nicht alle filme auf bluray anschauen kann??(manche filme sind hddvd exklusiv) Ich denke mal, wenn sich einer filme anschauen will, dann holt sich derjenige nen hybridplayer!!! Die spielen beides ab...und das heisst wiederum, der player in der ps3 ist überflüssig...glaubt mir, in zwei jahren dominieren die hybridplayer...da schaut sich kein einziger nen film auf der ps3 an...
ausserdem ist der player in der ps3 die allererste generation von playern...man kann auch sagen, prototyp...ob der zuverlässig, weiß kein mensch....die jetzigen standalone player haben schon jetzt den player der ps3 tehnisch überholt...also wenn die sonyfanboys das als vorteil sehen, sind die entweder verzweifelt, oder blind vor naivität...
und wenn die sonybosse mal was zeigen könnte, das ihre dummen sprüche auch beweist, dann wäre ich auch anders...aber immer nur andere schlechtreden, aber selber nichts zeigen können, das geht nicht...(ok, bei sony schon..)
die 360 hat keine sprüche nötig, sie zeigt es mit den games...so soll es ja auch sein...
Nun geh ich weiter bioshock zocken....;-)
 
- es wurden einfach die Rollen getauscht, auf der Ps2 gibt es mehr Games wie auf der Xbox, dafür aber auch mehr schlechte Games u. Sachen für Kinder, jetzt gibt es mehr 360 Games wie Ps3 Games
 
Ich hab´s ja schon ein paar Male gesagt. Meine Vorraussetzungen um mir eine PS3 zu kaufen waren/sind:

-Preis von 400 €
-Ken Kutaragi wird gegangen
-Phil Harrison wird gegangen

Eins davon hab´ ich ja schon!

@maximouth: Konsens!
 
Pill Harrisson, hat sich bestimmt schon vor verzeiflung die Haare ausgerissen bei den geilen 360 Top Titel die kommen. Doch er sollte ne andere Politur nehmen für seine Glatze nehemen den die scheint schon ins Gehirn zu ziehen wenn er ernst haft denkt das sich nach 3 Jahren soviel ändert für die PS3 ( ParolenSchleuder 3)
Wenn er sich bemüht und ordentlich vorm Spiegel drückt wächst ihm vorher noch volles göldenes Haar bevor die Parolen Schleuder 3 auch 360 und PC Grafik weg bombt loooooool
 
Warum sollten die Entwickler so handeln? Weil die PS3 schwerer zu programmieren ist? Oder weil die PS3-Hardwarebasis geringer ist?
Multis waren schon immer üblich. Und das wird sich gerade bei den heutigen produktionskosten nicht ändern.

Wer soll denn so ein risiko tragen, außer den entwicklern von systemsellern (konami, squareenix) die wohl "entscheidungshilfen" kriegen?
 
Was der Mann sagt ist aus Entwicklersicht logisch nachvollziehbar und dieses eine Mal schenke ich dem Gelaber von Phil sogar Glauben.
 
Die vergessen dabei immer, dass die Entwickler nicht auf dem heutigen Stand bei den 360er Spielen stehen bleiben werden. Und so viel mehr reale Power hat die PS3 Cell CPu nämlich gar nicht. Das Beispiel mit den 250GFlops rechenleistung bezieht sich immer auf einfache berchnungen mit einfacher genauigkeit. Muss die Cell genauso komplexe Schritte durchführen wie in einem modernen Spiel gefordert sind schmilzt diese "MegaPower" auf das Niveau der 360er CPU zusammen! Nur Sony vermarktet natürlich lieber diese äußrest theoretischen Zahlen weil die dem allg Gamer Megapower vorgaukeln lol
 
man was gibts da wieder zu meckern?
er hat recht mit dem was er sagt.
da kann ich nur 100%ig zustimmen.
 
@ Bruce McGivern

endlich einer der meiner meinung ist. Die ps3 bombt die shitbox back in hell!!!
PS3 4 life!!!!!!!!!!!!!!!
 
häh? PS3? 4?? life???
Lebenslänglich PS3? Ne, danke!

Besser ein Leben lang gesund. Im Kopf!
Kann leider nicht jeder sein. Böse Welt, meint´s nicht gut mit jedem.
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

ich finde es beschämend, dass die gamezoneserver dieses ganze gekotzte gewäsch mit bashing & co. was hier im forum ergossen wird auch noch gespeichert wird und für andere lesbar ist.


____________________________________________

Dein Nick ist ja schließlich auch für andere lesbar, von daher...

;)
 
naja für jede noch so bescheuerte bemerkung gibt es einen der sie ausspricht ;)

stimmts brasko? richtig MCdaniel?
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Das Konsolengebashe geht mir langsam auf den Sack!


Einigen wir uns einfach darauf dass die Xbox 360 eine PS3 für intelligentere Spieler ist.

Schluss,Aus,Basta.


Ich weiß, gleich werde ich die ganzen Fanboy´s mit diesem Kommentar anziehen.

Mal schaun wer zuerst beleidigt ist;)
 
Naja, wenn man sich die nächsten Top-Titel anschaut, dann wachsen die Ports eher!

Assasins Creed, Stranglehold, GTA4, Call of Duty 4 und sogar Devi May Cry 4, sind alles Spiele die derzeit immer auf der 360 vorgestellt werden, also kann man fest davon ausgehen, dass diese Spiele eher für 360 entwickelt werden und dann portiert!

Sorry Sony aber das Kauf ich euch nicht ab!
 
Gebashe hin oder her, aber nichts gegen Metal Gear!

Wer etwas gegen das Game hat, hat einfach keine Ahnung von guten Games! :)
 
Zurück