immer wenn ich solche news lese, muß ich immer das lachen anfangen....ein grosses lol an sony...wenn sie irgendwo vorne sind, dann wegen ihrer hochnäsigkeit...
und jetzt mal zu den blurayplayern...alle die sagen, der player wäre nen vorteil, dann kann ich auch nur lachen...wo kann man bitte nen vorteil sehen, wenn man nicht alle filme auf bluray anschauen kann??(manche filme sind hddvd exklusiv) Ich denke mal, wenn sich einer filme anschauen will, dann holt sich derjenige nen hybridplayer!!! Die spielen beides ab...und das heisst wiederum, der player in der ps3 ist überflüssig...glaubt mir, in zwei jahren dominieren die hybridplayer...da schaut sich kein einziger nen film auf der ps3 an...
ausserdem ist der player in der ps3 die allererste generation von playern...man kann auch sagen, prototyp...ob der zuverlässig, weiß kein mensch....die jetzigen standalone player haben schon jetzt den player der ps3 tehnisch überholt...also wenn die sonyfanboys das als vorteil sehen, sind die entweder verzweifelt, oder blind vor naivität...
und wenn die sonybosse mal was zeigen könnte, das ihre dummen sprüche auch beweist, dann wäre ich auch anders...aber immer nur andere schlechtreden, aber selber nichts zeigen können, das geht nicht...(ok, bei sony schon..)
die 360 hat keine sprüche nötig, sie zeigt es mit den games...so soll es ja auch sein...
Nun geh ich weiter bioshock zocken....;-)