• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "Wir sind Kopf-an-Kopf mit Microsoft"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chocobo
Du hast echt keine Ahung.Was du da schreibst ist das Resultat der Gehirnwäsche von Aaron Fettberg. Zu deiner Info Eule19 hat beide Konsolen, der Mann kann es also am besten beurteilen was gut ist und was nicht.
Du hast wohl nur deine xbox sonst wurdest du so ein Mist nicht schreiben. Kenne keinen ausser den Paar Xbots hier der beide Konsolen hat und behauptet die xbox sei besser.
Und ich gebe Eule19 vollkommen Recht. Man braucht Blu Ray, was will ich in 2009. mit einem DVD Laufwerk? Meine PS2 hatte eins und das ist auch gut so. PS3 haut alles weg, besonders jetzt mit der Preissenkung.

@ Hillario

HAHAHAHAHHAHAHHHHHHHHHHHHH wie geil na dann schau dir mal Chioccobos Sammlung unter Zockerubuden.de an....
Einfach mal die Schnüs halten wenn man keinen Plan hat.
Ich glaube der hat mehr Titel und Konsolen als du Eule, Finish, und der Rest vom Schützenfest zusammen....;-D

@Aaron
Und trotzdem redet er Mist. Ausserdem kann dass mit den Konsolen ja jeder hinschreiben,oder? ISt kein Kunststück zumal das eh keiner nachweisen kann.
Und wer hat schon alle konsolen? Wozu denn? Ist er Nachtwächter oder hat einen überschuss an Freizeit? wtf?

Offensichtlich verstehen es manche wohl immer noch nicht, denn das was ihr hier als Vor oder Nachteil empfindet, genau das ist das was die Konsolen ausmacht. Dadurch kann jeder für sich entscheiden ob es für ihm eher ein Nachteil ist und somit er sich die Konkurrenz kaufen tut oder anders rum. Da gibt es kein falsch oder richtig. Aber egal

@ Hillario,

nene nix hinschreiben schau dir mal die Bilder an.
Und da ist nichts gefaeked.
Denn Zockerbuden.de prüft das nach.
Gehe ruhig mal auf die Seite die ist ganz cool.

@aaron
dafür hat er ein grösseren dachschaden als wir alle zusammen, wenn er tatsächlich glaubt ne xbox hätte ein besseres rundumpaket als ne ps3 :-)

und sorry, die qualität der ps3 spiele nimmt ab??? wasn des wieder fürn käse :-)
soweit ich weiss war GeoW2 mit dem MP der laggy as hell war(XBL>>>PSN LOL)
der letzte AAA titel und dass war Weinachten 2008.
für 2009 hat die ps3 schon 2 AAA titel und mit uncharted2 kommt der DRITTE bald dazu.
sollen wir mal über die qualität eines Mass Effects oder die der xbox reden..aaron???

und dann wieder dass mit den installtion und ladezeiten..egal, wie oft man es euch erklärt..ihr kommt immer wieder mit den selben mist!!!

auf ein neues - Uncharted/2 braucht WEDER ne Installation NOCH hat es ladezeiten und nebenbei zerstört es grafisch, gameplay und voiceacting-technischz JEDES bisher erschiene xbox exclusive spiel.

ich komm zu dem entschluss dass ihr 2 noch in der vergangenheit lebt und den rotz nachplappert, welcher M$ und ihre online konkubienen damals über die ps3 verbreitet haben - euer sachverstand ist daher weniger als NULL :-)

Eine grösseren Dachschaden als du kann man gar nicht haben, finish.^^

Das schaffen nicht mal Eule & Hilario zusammen im Dreiviertel-Takt.:D

Was z.B. hat Lag mit XBL oder PSN selbst zutun, hmm?

Klär uns doch mal auf...und danach erzähl ich dir dann warum jeder für sich selbst ausmacht was AA(A) ist und was nicht.:)

Ihr solltet echt den Beitrag von fairplay beherzigen. Täte euch gut. Denn ganz egal, was ihr schreibt oder wie ihr auch versucht, euer Heiligtum schön zu reden - die andere Fraktion wird letztlich eh NIE zustimmen oder nachgeben. Würde bedeuten: Nach 500 Beiträgen käme man hier immer noch auf kein Ergebnis.

Lösung: Moderatoren, wo seid ihr?

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Was z.B. hat Lag mit XBL oder PSN selbst zutun, hmm?

ach dann hat es also mit garnix zutun, dass ein xbox exclsuives spiel laggt wie sau :-)

zum 2en geb ich dir vollkommen recht, aber dann soll ich mir erzählen lassen
die ps3 hätte nur 2-3 gute spiele, ja klar.
desshalb nehm ich ja diese xbot mentalität an.."aber aber..die ps3 hat doch überhaupt keine guten spiele siehe metacritc"..soll ich dir beiträge von 2006/07 dazu raussuchen???

ich geb blos alles zurück, was auch du bill gates, 2006/07 so verbreitet hast.

nicht mehr und nicht weniger..leb damit :-)

@ Finisch,

genau Finisch ich glaube kaum das Du das Beurteilen kannst.
Wir spielen schon so lange Videospiele.
Da bist du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt.
Mr. Drake hat einen extra Knopf...;-DDD
Sowas blödes habe ich lange nicht gelesen.
Nun und zu den Games GoW ist gepacht, ein Game a la Mass Effect sucht die Playse vergeblich.
Und bestes Bsp. Bioschock wie sieht das Game den bitte auf der Playse aus ...
Die PS3 hat insgesamt 6 ordentliche Titel.

UC 1+2
MGS
Resistance 2
GoW
Heavy Rain

Bisscchen Mau oder….?
Wenn man bedenkt das einige Titel hiervon noch nicht mal erschienen sind...
Die PS3 ist wie Choccobo eben auch schon sagte ein BR Player mit Spielefunktion.

finish
Ich nehme an du meinst GoW2.
Tja da ist leider einzig und allein Epic schuld, da diese sowohl für den Onlinecode, als auch für die zuständigen Server verantwortlich sind.
Da hat weder MS noch Live schuld, das Epic das einfach nicht gebacken bekommt.

finish
Du hast Star Ocean 4 und Halo Wars vergessen.
Sind vielleicht nícht in deinen Augen AAA Titel.
Aber das ist dann ja wohl eher Geschmackssache.

finish hat folgendes geschrieben:

ich geb blos alles zurück, was auch du bill gates, 2006/07 so verbreitet hast.

nicht mehr und nicht weniger..leb damit :-)

---

Du bist also eine Sony-Konkubine?:D

Und ich habe schon vor Jahren geschrieben das alle Fanboy-Sprüche irgendwann auf einen zurückkommen.Vergess DAS nicht.;)

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

UC 1+2
MGS
Resistance 2
GoW
Heavy Rain
----------------

Das sind vielleicht die Titel, die DU ordentlich findest. Ich spiel z.B. auch gern LBP, Infamous oder Buzz mit meinen Freunden. Wenn wir betrunken sind, schmeiß ich auch schon mal Singstar rein.

Ich schreib ja auch nicht, die XBox hat nur Forza, weil mich das ganze Shooter und Halo-Zeug nicht interessiert (ist jetzt übertreiben ausgedrückt).

Von geistigem Alter spricht das nicht gerade. Aber im gleichen Post schreiben "wir spielen schon so lange Videospiele, da bist du noch ...".

@Billy Gates
Das Problem bei manchen Xbots ist das Sie sich für die klugsten Menschen der Welt halten. Du bist da keine Ausnahme.
Machst einen auf reif und schlau, lässt dir aber in Wahrheit ein minderwertiges Produkt als Qualitätsprodukt andrehen von einer Firma die mit hardware nichts am Hut hat ;).
Die Ausfallquate spricht für sich. Und was AAA angeht, das sind die Spiele mit den 90+ Wertungen, das hat nicht jeder für sich selbst zu entscheiden.

@finish
besser hätte man es nicht sagen können ;)

Was hat meine Aufstellung mit geistigem Alter zu tun?!?!
Wichtig macherei, aber ich gebe dir recht Infamous ist auch ein ganz nicer Titel nur sehr kurz. Aber jetzt halt auch kein Überflieger. ...

UC 1+2
MGS
Resistance 2
GoW
Heavy Rain

Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. (Oliver Hassencamp)

Welche Kriterien muss ein Spiel den erfüllen um auf deine "ordentlich-Liste" zu kommen ?

Design und Artwork liegt dir nicht - kein Valkyria Chronicles
Wertungen können es auch nicht sein - den es fehlt Killzone 2
Innovation ist auch kein Kriterium - es fehlt Little Big Planet
Lach doch mal! Denn du hast keinen Humor - Ratchet & Clank
Verkaufszahlen können es auch nicht sein - den es fehlt GT5 Prologue

Wahrscheinlich hast du nur Spiele ausgesucht, bei denen dir das Cover gefällt...

Aaron:

Ich wollte dir damit sagen, dass ich einfach von einem Menschen, wenn er schon mit seiner langjährigen Videospielerfahrung angibt, erwarte, dass er vielleicht ein wenig mehr Objektivität an den Tag legt.
Und Sätze ala "gibt nur 6 Titel" sind das sicher nicht.

Aber passt schon, hast eh das beste der besten...

@chocobo
Sei nicht so schwer vom Begriff du Suppenhuhn. Schon mal was von Oskar Auszeichungen bei Filmen gehört?
Das entscheiden auch andere, ob es den Oskar oder in dem Fall den AAA Status bekommt. Ob das Genre deinen Geschmack trifft ist was anderes.
Es gibt sowas wie Fachleute die das zu entscheiden haben.

p.s. Suppenhuhn bezog sich auf dein Avatar, nicht dass du mich gleich bei den Admins meldest :D

@ tomk

Es geht mir einfach nur darum, dass im Jahre 2009 immer noch die gleichen Argumente wie vor 2 Jahren vorgebracht werden:

"Die PS3 sei zwar ein guter BluRay Player aber eine überteuerte Spielekonsole ohne (oder mit 2-3) gute Spiele."

Oft scheint es mir so als wären einige Gamezone-User in einer Zeitschleife ähnlich wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier" gefangen. ;)

Sogar hartgesottene Fussballfans sind Manns genug zu zugeben, wenn die gegnerische Mannschaft einen guten "Exklusiv"-Spieler hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück