@zucas und eule
Übrigens ich sagte schonmal, daß ich sowohl PS3 als auch 360 hab und beide gut finde, bin weder Fanboy von dem einen noch von dem anderen, nur der Kundenservice von Sony und die gebotene Langzeitqualität für die eh schon teure PS3 ist schon dreist, bevor jetzt wieder ein paar PS3 Fanboys aus der Hose springen, ich kann nur meine Erfahrung mit der 60GB Variante schildern.
zucas sagte:
"Warum greiffst mich an und nicht die Leute die Mist verzapfen wie "360 hat länger Garantie"?"
Hat sie doch auch und wenns nur wegen ROD ist, aber MS steht wenigstens zu dem Fehler, was Sony nicht macht bei den Ausfällen der PS3 wegen YLOD.
zucas sagte:
"weil es hier nicht anscheinend viele PS3 Fans gibt. Das merkt man auch sehr gut wenn man sich die + und - anchaut. Wär das hier N4G dann würde es hier ganu anders zugehen und Leute wie Scherpi wären zerrisen worden."
Freut mich das selbst so verbohrte Leute wie du, zucas, merken, das sie fehl am Platz sind, aber wieso gehst du dann nicht nach N4G, wenn du da soviele verständnissvolle Freunde hast, hier versteht dich die Mehrheit wohl nicht, was dir an den ganz richtig erkannten "-" aufgefallen ist, das freut mich übrigens für dich.
Bei euch beiden verbohrten PS3 Fanboys haben die oben vorher von mir aufgeführten Argumente eh keinen Zweck, also kommt ihr habt Recht und wir anderen haben unsere Ruh, ok?
Ich klick jetzt mal auf das feine Kreuzchen User (zucas und eule) ignorieren, dann erspar ich mir die sinnfreien Beiträge der beiden, hat eh keinen Zweck.