• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Spieler werden auf die PS3 umsteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assassine08 hat folgendes geschrieben:

Forza 3 hmm GT5 ist viel besser.

Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich doch selber, wie um alles in der Welt willst Du das wissen ?
Vor allem, viel besser, dabei hast Du noch nix gesehen von den Games, wobei ich auch arg bezweifle das Du schonmal was von Forza 2 gesehen hast.
BlubBlubBlub

Hey, hier ist ja cool was los.

@valor

Ach weißt, diese Neider wird´s immer geben. Und der Frust auch, seine Kohle in die PS3 und somit in den Sand gesetzt zu haben auch. Aber es ist doch wieder lustig hier. :)
Paaarty!!!

valor23 @
ich habe gameplay szenen von beiden games gesehen und ich finde das alleine schon die Grafik von GT5 besser ist da kannst du sagen was du willst. Und die Autos sind auch besser

@Eule19
hast Recht. PS3 ist schon Luxus pur. Das kannst du als Multi auch am besten beurteilen ;)
@Assassine08
Hast auch Recht. Die 360er sollen erstmal ein besseres Spiel als Killzone 2 haben und dann die Klappe aufreissen. Dagegen bekommen wir mit Uncharted 2 und God of War 3 noch 2 SPiele die Killzone 2 in die Tasche stecken können. Tja ich würde sagen, am falschen Ende gespart :D

^^also Killzone 2 war ja jetzt auch ned der Überflieger, aber man kann sich alles schön reden, wenn man schon nicht soviel zum Schönreden hat.:D

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^also Killzone 2 war ja jetzt auch ned der Überflieger, aber man kann sich alles schön reden, wenn man schon nicht soviel zum Schönreden hat.:D

Hmm nicht der überfliger? Nenn mir ein 360 Spiel das solche Grafik gepaart mit sovielen Effekten,Hammerphysik und Partikeln hat.
Falls du es gezockt hast, ist dir sicherlich aufgefallen das kein Helghast auf die gleiche Weise stirbt. Jeder fällt anders, geil oder? :D

tomk @
Aber nur wen die Grantie abgelaufen ist.
Und da die ausfallrate gering ist ist das auch nicht so schlimm.Habe meine jetzt 2 Jahre und hatte nie Probleme nich wie bei MS innerhalb von einem jahr 3 mal ne deffekte 360 und jedes mal auch noch 3 monate warten lol .
Ein freund hatte seine PS3 mal eingeschickt und er hate sie nach 4 TAgen wieder.
Und nur mal so zu neugier was muss man den bei MS bezahlen wen die garantie abgelaufen ist ??

pitlobster @
Was glaubst du nicht ?
Das mit der 360 habe ich in mehreren Forums gelesen . Manche hatten schon 4 mal die konsole einschicken müssen ^^.Da sieht man mal wieder wie MS auf Qualität steht.

Ach, und woher wisst ihr das die Games scheisse sind?
Na jetzt bin ich aber mal gespannt.

Das hier gerade FF 14 auffgeführt wird, ist schon seltsam. Kann mich noch gut daran erinnern das sich hier viele über die Ankündigung eines neuen FF MMORPG gemeckert haben.

Von den kommenden Aufgelisteten PS3 Games interessieren mich zum Beispiel nur Uncharted 2 und God of War 3. Deswegen sag ich aber noch lange nicht das alle anderen PS3 Games scheisse sind.

Ich finds auch interessant das im Falle von Killzone 2 und GT5 bessere Grafik gleich mit besserem Spiel asoziiert wird. Da gehört doch noch etwas mehr dazu als nur Grafik. Vor allem da im Falle von Forza 3 und GT 5 es sich ja nicht um die fertigen Versionen handelt. Außerdem nur anhand von Gameplayvideos eine solche Aussage zu fällen, ist schon sehr gewagt.

Vor allem da das Gameplay und die Story von Killzone 2 nur 08/15 ist, und ziemlich antiquitiert wirkt. Aber mehr werd ich dazu ach nicht sagen. Das hab ich schon oft genug getan.

Außerdem ist es egal wie niedrig die Ausfallrate bei der PS3 ist. Davon hab ich nicht viel wen ich zu dem Prozentanteil gehöre, auf den das dann zutrifft, und die Garantie schon abgelaufen ist.

Neid sollte nicht entstehen und daher ist dieses Rumgezicke sinnlos. Ich besitze die 360 und PS3. Meine Wii habe ich verkauft. Aber nur aus Zeitmangel, da 3 Plattformen den zeitlichen Rahmen sprengen.

Für mich persönlich besteht der einzige Unterschied bei den Exklusivtiteln, da jede Schmiede was auf Lager hat. Das die PS3 Blue Ray abspielt ist ein gutes Feature, aber dadurch nicht besser als die 360. Persönlich spiele ich mehr mit der 360, da mir das Gamepad besser in der Hand liegt. Also Leute, kein Neid und Spass mit den Games:-)

@GarfieldausHN
Das mit der 08/15 Story stimmt schon. Imo hat z.B. Resistance 2 viel mehr Highlights als Killzone 2 in der Single player kampagne, aber KZ2 ist halt Technik pur.
Davon war auch die Rede und nicht von irgendwelcher Spieltiefe.

Assassine08
Und was ist mit Killzone 2 kein 360 game ist besser.

Hilario82
Die 360er sollen erstmal ein besseres Spiel als Killzone 2 haben und dann die Klappe aufreissen.

Ich kann mich irren, aber von Grafik wird hier nichts erwähnt. Viel mehr scheinen sich beide Kommentare auf das Spiel als Gesamtes zu beziehen.

Assassine08 hat folgendes geschrieben:

Mass Effect 2, Risen, Left 4 Dead, Dead Island, Halo 3 ODST, Halo Reach, Alan Wake, Forza 3, Crackdown 2, Splinter Cell Conviction.

Die einziegen games die geil sind sind Splinter Cell Conviction und Mass Effect 2 der rest ist doch scheiße.

Forza 3 hmm GT5 ist viel besser.

Halo 3 ODST hmm nichts besonders Grafik ist immer noch Kacke.

Ckrackdown 2 der erste Teil war doch schon scheiße was will ich mit dem 2.Der rest scheiße.

Und jetzt von PS3 die games

Heavy Rain,Ratchet and Clank Future A crack in Time, Uncharted 2, God of War 3, Final fantasy 14, Afrika,Agent, MAG, DC Universe ,

Und was ist mit Killzone 2 kein 360 game ist besser. Dan kommt noch LittleBigPlanet, MGS4, PS3 hat einfach viel bessere games

Geil Argumentiert. ;)

Ällabääätsch, ich hab beide Konsolen und kann alles zocken was mir gefällt. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück