@Socke:
So hätte man es auch sagen können, hier ist immer alles voller Panikmacher.
@Garfield:
Wunschdenken?? Ich wünsche mir momentan ganz andere Sachen, da gebe ich mich nicht mit einem Hobby ab.
Sollte auch nur verdeutlichen, dass sich ein Großkonzern nicht wegen so was in die Hose macht, die haben andere Probleme.
@IImater:
Unwissenheit

Ich sage schon seit Monaten, dass eine Preissenkung im besten Fall im Juni aber eher Weihnachten oder zur amerikanischen Holiday Season kommt. Toshiba bastelt doch gerade am 45 nm Cell. Sollte ursprünglich im März fertig sein, was für eine Serienfertigung ab Juni gesprochen hätte. Aktuell denke ich das eine Zeit zwischen September und Dezember realistisch ist. Vermutlich abereher später, da auch nvidia den RSx schrumpfen will und bevor die Kosten nicht sinken ist eine Preissenkung nicht denkbar, denn angeblich kostet die PS3 noch gut 400 USD in der Produktion, wenn man hier noch Tranport und Händlerprovision draufrechnet, bekommt Sony evtl. wenns gut läuft 250 USD pro Konsole, würde also für 150 USd Verlust pro Konsole sprechen.
@Jojodeji:
Korrekt, es kann uns egal sein, denn wichtig sind die steigenden Absatzzahlen der Hardware und die inzwischen guten Absatzzahlen bei der Software, denn diese besagen, dass Sony weitermachen wird und auch Drittanbieter nicht abspringen werden. Im Klartext; Man bekommt auch weiterhin genug Spiele (für mich sogar zu viel, waren letztes Jahr 25 Titel, plus 5 Wii Spiele und drei geliehene für die Box).