Sony: PlayStation Showcase wohl für den Sommer geplant

Ach jetzt müssen es Zukunftsprojekte sein. :D Sonst wurde Sony immer kritisiert, wenn die Spiele nicht gleich in einem halben Jahr nach der Bekanntgabe erscheinen. :D Du drehst dir das so zurecht wie du es gerade brauchst was? ;)

Na sorry, aber mit Demon Souls, Ratchet, GT, Horizon 2 hat man im lezten Herbst schon groß Werbung gemacht - wird wohl nicht zu viel verlangt sein wenn man sich da nicht nur ausruht und mit "Horizon 2 Ende des Jahres noch und dann is gut" zufrieden gibt. Dann sollen sie halt noch GT in Bewegung zeigen, auch schon was. Sehe da jetzt das Problem nicht trotz genug Verschiebungen auf Messen auch noch mehr Neues zu zeigen.......muss man ja nicht gleich so spartanisch und abstrakt wie Nintendo machen mit "Metroid Prime 4".......aber "Horizon 2 reicht" sehe ich halt nicht so. Wäre auch mehr als erfreut wenn Nintendo auch mal was zu einem neuen Metroid, oder DK usw. zeigen würde. Finde immer noch nicht dass das Sony Lineup jetzt so der Kracher ist wegen der 3 Top Titel dieses Jahr - die krieg ich mit MS auch zusammen und man hätte auch dort ruhig noch etwas mehr Zukunftsmusik zeigen können. :praise:
 
Also gestern hat MS 5-6 Spiele gezeigt, die mich interessieren. Forza Horizon 5 und Halo Infinite kommen Ende des Jahres. BF 2042 ist ein Multiplattform Release.

Bei Sony sieht es momentan ähnlich aus.
Horizon 2 soll noch dieses Jahr kommen, Ratchet and Clank ist vor ein paar Tagen rausgekommen. FF7 Integrade ist nett, wenn man es nicht schon gespielt hat. Und sonst? Death Stranding Directors Cut nehme ich gerne, da ich das Original auf der PS4 Pro nicht beendet habe. Wenn man es nüchtern betrachtet nehmen sich beide für dieses Jahr nicht viel, was Neuerscheinungen betrifft. Nächstes Jahr wird es spannender.
Denn alles andere ist bei beiden für nächstes Jahr angekündigt.
 
Ich wäre schon viel zufriedener hätten sie irgendwas zu Hellblade 2, Perfect Dark oder Fable gezeigt. So freue ich mich eben auf Horizon 5 und Psychonauts 2 (bin ich der einzige?) und Halo wird mal angeschaut, auch wenns nicht vom Hocker haut. Alles andere interessiert mich leider nicht :(

Outer Worlds hat mich schon Teil1 nicht abgeholt. (son typisches Garfield Game)Habs 4x versucht :( und das Arkane Game ist mal wieder Ressourcenverschwendung, dabei hätten die so ein tolles SP Game entwickeln können, siehe Dishonored oder Prey..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Outer Worlds 2 und auch Psychonauts 2 - naja…..aber allein Flight Sim und FH5 ist zusammen mit Halo schon ein Brett. Aber ja, Hellblade 2 hätte ich mir auch erwartet, zu Fable und Elder Scrolls zumindest ein Trailer usw….wäre schon drin gewesen. Aber eben auch PS5 nur der übliche Schas der eh schon seit fast 1 Jahr in den Startlöchern steht - na geh bitte. MS hat allein geszern schon gleichgezogen mit AAA Titeln dieses Jahr analog meinen PS5 Titeln…da kann schon einiges noch kommen - mehr sag ich eh nicht dazu. Ganz unabhängig gibts ja auch einige Multis noch….bin ich der einzige der sich total auf FC6 freut ?
 
Na, Outer Worlds 2 und auch Psychonauts 2 - naja…..aber allein Flight Sim und FH5 ist zusammen mit Halo schon ein Brett. Aber ja, Hellblade 2 hätte ich mir auch erwartet, zu Fable und Elder Scrolls zumindest ein Trailer usw….wäre schon drin gewesen. Aber eben auch PS5 nur der übliche Schas der eh schon seit fast 1 Jahr in den Startlöchern steht - na geh bitte. MS hat allein geszern schon gleichgezogen mit AAA Titeln dieses Jahr analog meinen PS5 Titeln…da kann schon einiges noch kommen - mehr sag ich eh nicht dazu. Ganz unabhängig gibts ja auch einige Multis noch….bin ich der einzige der sich total auf FC6 freut ?

Ja ......
 
Nope auf FC6 freu ich mich auch wie bolle. Versteh trotzdem nicht warum man nicht irgendwas zu Fable oder Hellblade 2 sagt und wenns nur son Starfield Trailer ist, Hauptsache man erzeugt Momentum.

Outer Worlds ist einfach nicht mein Fall, das soll Garfield abfeiern und der Flight Simulator ist sowas was man 2-3x anspielt wegen der Grafik und dann wars das, das spielen eher Leute die sonst nicht soviel mit dem Medium am Hut haben, kenn da einige.
 
Weil dieses Jahr noch mehrere Events stattfinden. Es hat doch noch nie jemand alles auf einem Event verpulvert, warum also auf einmal damit anfangen?
 
Der Fokus lag und liegt von Microsoft immer noch auf der E3 was Spielepräsentationen angeht. Gerade auf diese Titel wartet doch jeder da Microsoft schon lange kein eigenes richtig gutes Game in dem Genre mehr hatte. Rennspiele und Shooter kennt man von Microsoft zur genüge, die sind auch gut fühlen sich aber nicht mehr so frisch an. Zum Ende des Events haben doch alle darauf gewartet und dann kam dieser Vampirkooptitel der nur enttäuschen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fokus lag und liegt von Microsoft immer noch auf der E3 was Spielepräsentationen angeht. Gerade auf diese Titel wartet doch jeder da Microsoft schon lange kein eigenes richtig gutes Game in dem Genre mehr hatte. Rennspiele und Shooter kennt man von Microsoft zur genüge, die sind auch gut fühlen sich aber nicht mehr so frisch an.

2020 gab es keine E3, da waren die Events auch etwas anders aufgebaut. 2019, obwohl die E3 war, hat Microsoft die nächste Konsolengeneration nicht dort enthüllt, sondern auf den Game Awards. MS hat auch wieder eine Partnerschaft zur ONL und zu den Game Awards, deshalb wird es mit Sicherheit dort etwas geben. Game Awards wären ein passender Kandidat für Hellblade, da sie dort die Fortsetzung angekündigt haben.
 
2020 war nichts wie es war aus bekannten Gründen, das zählt doch nicht als Vergleich. Ich sprach von Spiele Vorstellungen nicht Konsolen Vorstellungen. Bei den Game Awards etc. haben eher andere in der Vergangenheit grosse Titel enthüllt.
 
2020 war nichts wie es war aus bekannten Gründen, das zählt doch nicht als Vergleich. Ich sprach von Spiele Vorstellungen nicht Konsolen Vorstellungen. Bei den Game Awards etc. haben eher andere in der Vergangenheit grosse Titel enthüllt.

Dasselbe gilt auch für 2021. Weder bei den Events, noch sonst wo herrscht Normalzustand.
 
Man kehrt aber gerade wieder langsam zum Normalzustand zurück sonst..2020 waren von der Situation auch noch alle überrumpelt
 
Ach jetzt müssen es Zukunftsprojekte sein. :D Sonst wurde Sony immer kritisiert, wenn die Spiele nicht gleich in einem halben Jahr nach der Bekanntgabe erscheinen. :D Du drehst dir das so zurecht wie du es gerade brauchst was? ;)

Na klar,er ist ein xbot und hat keine eigene meinung. Wir Sonys sind da aber auch nich besser:D
 
Zurück