Sony: PlayStation Showcase wohl für den Sommer geplant

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PlayStation Showcase wohl für den Sommer geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: PlayStation Showcase wohl für den Sommer geplant
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.707
Punkte für Reaktionen
118
Bin gespannt, Sony wird da so einiges haben müssen. Horizon 2 alleine reicht, das wurde gestern klar.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2006
Beiträge
15.326
Punkte für Reaktionen
67
Nö, das reicht nicht - wobei viel mehr an Krachern wirds 2021 wohl nicht mehr geben......sprich, irgendwas von GT möchte ich sehen und vielleicht noch 1-2 Surprise Titel :praise: Wenn man eh schon die weit fetteren Klöten hat als MS .....dürfte das wohl kein Problem sein, oder ? ::)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.097
Punkte für Reaktionen
67
Bin gespannt, Sony wird da so einiges haben müssen. Horizon 2 alleine reicht, das wurde gestern klar.

Doch Lord hat Recht das reicht. Ein Spiel um Sie alle zu Knechten und zu Entrechten :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.097
Punkte für Reaktionen
67
Was hat Microsoft denn jetzt gross geheimgehalten? Die Spiele waren doch so gut wie alle davor bekannt.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.041
Punkte für Reaktionen
157
Für dieses Jahr würde mir (nach Returnal, R&C, FF7 Integrade und Kena) Horizon 2 sicher reichen, kann mir aber gut vorstellen, dass noch ein kleinerer Titel gegen Ende des Jahres kommt.

Aber mal sehen, bin jedenfalls gespannt was man zu sehen bekommt. Release-Daten sind ja immer etwas schwieriger... :)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.707
Punkte für Reaktionen
118
Man muss es so sehen, Horizon 2 haben viel mehr Menschen live gesehen, als die XBOX Show gestern und Halo Infinite war bekannt, also es hat weniger Leute angelockt.

Gleichzeitig war BF6 noch viel erfolgreicher als Horizon 2 und die XBOX Show. Nur so am Rande...
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.097
Punkte für Reaktionen
67
Danke für die Bestätigung..also so gut wie. Ansonsten hat mich vor allem Redfall erschreckt mit seinem Mulitplayer Ansatz, hat nen Geschmack von Bleeding Edge :(
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.707
Punkte für Reaktionen
118
Was hat Microsoft denn jetzt gross geheimgehalten? Die Spiele waren doch so gut wie alle davor bekannt.

Das ist die Frage, wie viele Leute werfen denn bitte solche Gerüchte auch einfach nur in den Raum, ein neues FH z.B. das ist rein zeitlich schon logisch und bei den Schauplätzen wurde alles mögliche genannt (auch Mexico). Ich frag mich da, wusste es wirklich jemand oder war das nur Glück...

Siehe auch Crytek, Asobo, Bluepiont Übernahme Gerüchte... irgendwas davon wird schon irgendwann mal stimmen.

Ich rate einfach mal das Ende des Jahres ein neues CoD kommt und möglicherweise im 2 WK spielt.

Hinzukommt die Gerüchte zu den Nachfolgern sind immer wesentlich treffsicherer, als wenn es um neue Franchise geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
38.050
Punkte für Reaktionen
60
Hätte ich Bock drauf auf eine Sony PK :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
14.026
Punkte für Reaktionen
80
Wie bei MS ist auch meine Erwartungshaltung bei Sony voll auf die AAA Titel gerichtet. Gebt mir God of War Gameplay, Gran Turismo 7, einen Horizon 2 Release Date und noch 1-2 Überraschungen oben drauf. Eine PS5 Version zu The Last of Us Part II + Fraction Modus wäre auch noch geil. Dazu noch Gameplay zu Final Fantasy 16 und Forspoken.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2006
Beiträge
15.326
Punkte für Reaktionen
67
Naja, auch vom Sony Lineup ist vieles schon bekannt, irgendwas Neues kann schon noch dabei sein.....und wenns ein Uncharted, Metal Gear oder God of War gezeigt wird....irgendwas "größeres" wäre schon noch gut, ein "Kena" und FF VII Integrade.....naja, ich weiß nicht so Recht. Was "neues" oder zukunftsprojektiges wäre schon immer wichtig....so wie Starfield oder The Elder Scrolls 6 bei MS.....oder auch Multi.....neues zu GTA 6.....jetzt nur Horizon wäre schon ein wenig lame.....muss ja nicht mal dieses Jahr erscheinen, aber......8) - wie wärs mit "Bloodborne 2" usw.....also ein bisschen was noch dazu Leute :cool:
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. März 2004
Beiträge
21.707
Punkte für Reaktionen
118
Also in den letzten Jahren war Sony nicht verlegen Trailer für Spiele zu zeigen, die paar Jahre später erschienen, also die werden sicherlich was schönes zeigen.

Notfalls machen sie es halt wie Nintendo es mit Metroid Prime 4 vorgemacht hatte, einfach nur das Logo zeigen! Das hat Sony letztes Jahr mit God of War exakt so auch gemacht! :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
14.026
Punkte für Reaktionen
80
Naja, auch vom Sony Lineup ist vieles schon bekannt, irgendwas Neues kann schon noch dabei sein.....und wenns ein Uncharted, Metal Gear oder God of War gezeigt wird....irgendwas "größeres" wäre schon noch gut, ein "Kena" und FF VII Integrade.....naja, ich weiß nicht so Recht. Was "neues" oder zukunftsprojektiges wäre schon immer wichtig....so wie Starfield oder The Elder Scrolls 6 bei MS.....oder auch Multi.....neues zu GTA 6.....jetzt nur Horizon wäre schon ein wenig lame.....muss ja nicht mal dieses Jahr erscheinen, aber......8) - wie wärs mit "Bloodborne 2" usw.....also ein bisschen was noch dazu Leute :cool:

Ach jetzt müssen es Zukunftsprojekte sein. :D Sonst wurde Sony immer kritisiert, wenn die Spiele nicht gleich in einem halben Jahr nach der Bekanntgabe erscheinen. :D Du drehst dir das so zurecht wie du es gerade brauchst was? ;)
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.150
Punkte für Reaktionen
153
Wir necken uns doch nur :)

Alle wissen außerdem das Knack 3 alles andere entrechten wird :D

Ich hab tatsächlich den Eindruck das die Leute hier auf Gedeih und Verderb immer was Negatives suchen (oder sich halt herdichten), damit sie was zu meckern haben, statt sich über den ganzen geilen scheiß zu freuen der kommt. Frag mich da einfach, ob überhaupt noch Spaß am Hobby Videospiele vorhanden ist. Ist ja schön, wenn ich mich irre ^^ aber das ist zumindest der Eindruck, den ich vom Forum erhalte.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2006
Beiträge
15.326
Punkte für Reaktionen
67
Ach jetzt müssen es Zukunftsprojekte sein. :D Sonst wurde Sony immer kritisiert, wenn die Spiele nicht gleich in einem halben Jahr nach der Bekanntgabe erscheinen. :D Du drehst dir das so zurecht wie du es gerade brauchst was? ;)

Na sorry, aber mit Demon Souls, Ratchet, GT, Horizon 2 hat man im lezten Herbst schon groß Werbung gemacht - wird wohl nicht zu viel verlangt sein wenn man sich da nicht nur ausruht und mit "Horizon 2 Ende des Jahres noch und dann is gut" zufrieden gibt. Dann sollen sie halt noch GT in Bewegung zeigen, auch schon was. Sehe da jetzt das Problem nicht trotz genug Verschiebungen auf Messen auch noch mehr Neues zu zeigen.......muss man ja nicht gleich so spartanisch und abstrakt wie Nintendo machen mit "Metroid Prime 4".......aber "Horizon 2 reicht" sehe ich halt nicht so. Wäre auch mehr als erfreut wenn Nintendo auch mal was zu einem neuen Metroid, oder DK usw. zeigen würde. Finde immer noch nicht dass das Sony Lineup jetzt so der Kracher ist wegen der 3 Top Titel dieses Jahr - die krieg ich mit MS auch zusammen und man hätte auch dort ruhig noch etwas mehr Zukunftsmusik zeigen können. :praise:
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. Juni 2007
Beiträge
56.206
Punkte für Reaktionen
79
Ich würde gerne etwas zu God of War 2 sehen, wenn das schon 2022 kommt.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. Januar 2015
Beiträge
15.904
Punkte für Reaktionen
122
Beim GT7 Trailer waren doch Ingame-Szenen enthalten :D
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
10.680
Punkte für Reaktionen
67
Also gestern hat MS 5-6 Spiele gezeigt, die mich interessieren. Forza Horizon 5 und Halo Infinite kommen Ende des Jahres. BF 2042 ist ein Multiplattform Release.

Bei Sony sieht es momentan ähnlich aus.
Horizon 2 soll noch dieses Jahr kommen, Ratchet and Clank ist vor ein paar Tagen rausgekommen. FF7 Integrade ist nett, wenn man es nicht schon gespielt hat. Und sonst? Death Stranding Directors Cut nehme ich gerne, da ich das Original auf der PS4 Pro nicht beendet habe. Wenn man es nüchtern betrachtet nehmen sich beide für dieses Jahr nicht viel, was Neuerscheinungen betrifft. Nächstes Jahr wird es spannender.
Denn alles andere ist bei beiden für nächstes Jahr angekündigt.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.097
Punkte für Reaktionen
67
Ich wäre schon viel zufriedener hätten sie irgendwas zu Hellblade 2, Perfect Dark oder Fable gezeigt. So freue ich mich eben auf Horizon 5 und Psychonauts 2 (bin ich der einzige?) und Halo wird mal angeschaut, auch wenns nicht vom Hocker haut. Alles andere interessiert mich leider nicht :(

Outer Worlds hat mich schon Teil1 nicht abgeholt. (son typisches Garfield Game)Habs 4x versucht :( und das Arkane Game ist mal wieder Ressourcenverschwendung, dabei hätten die so ein tolles SP Game entwickeln können, siehe Dishonored oder Prey..
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2006
Beiträge
15.326
Punkte für Reaktionen
67
Na, Outer Worlds 2 und auch Psychonauts 2 - naja…..aber allein Flight Sim und FH5 ist zusammen mit Halo schon ein Brett. Aber ja, Hellblade 2 hätte ich mir auch erwartet, zu Fable und Elder Scrolls zumindest ein Trailer usw….wäre schon drin gewesen. Aber eben auch PS5 nur der übliche Schas der eh schon seit fast 1 Jahr in den Startlöchern steht - na geh bitte. MS hat allein geszern schon gleichgezogen mit AAA Titeln dieses Jahr analog meinen PS5 Titeln…da kann schon einiges noch kommen - mehr sag ich eh nicht dazu. Ganz unabhängig gibts ja auch einige Multis noch….bin ich der einzige der sich total auf FC6 freut ?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. Juni 2007
Beiträge
56.206
Punkte für Reaktionen
79
Na, Outer Worlds 2 und auch Psychonauts 2 - naja…..aber allein Flight Sim und FH5 ist zusammen mit Halo schon ein Brett. Aber ja, Hellblade 2 hätte ich mir auch erwartet, zu Fable und Elder Scrolls zumindest ein Trailer usw….wäre schon drin gewesen. Aber eben auch PS5 nur der übliche Schas der eh schon seit fast 1 Jahr in den Startlöchern steht - na geh bitte. MS hat allein geszern schon gleichgezogen mit AAA Titeln dieses Jahr analog meinen PS5 Titeln…da kann schon einiges noch kommen - mehr sag ich eh nicht dazu. Ganz unabhängig gibts ja auch einige Multis noch….bin ich der einzige der sich total auf FC6 freut ?

Ja ......
 
Oben Unten