Sony Online Entertainment wurde verkauft: Jetzt wird für Xbox One entwickelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Online Entertainment wurde verkauft: Jetzt wird für Xbox One entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Online Entertainment wurde verkauft: Jetzt wird für Xbox One entwickelt
 

Mr Trigger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
793
Reaktionspunkte
0
Schade, dass leider kein Titel dabei ist, der mich interessiert...aber Everquest werde ich malntesten xD
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
h1z1 und planetside2 waren 2 der interessantesten ps exklusiv titel....
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Free2 Play komplett Dreck. So siehts mal aus. Bitte nicht auf der One!!! Kann die Indie Konsole behalten! :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Dem hab ich wenig hinzuzufügen - den Scheiß braucht echt kein Mensch. :nut: Mir wär im Falle "Naughty Dog" auch am liebsten schätze ich mal.....:p
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Planetside 2 wäre sogar mal ganz nett. Ansonsten naja, wayne
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
...ich wahrscheinlich auch.....und voraussichtlich gleich wieder von der Platte löschen ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Irgendwie hat SoE schon immer was eigenes gemacht.
Vllt besser so aber ich find es auch schade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja Onlinegames eben... ich brauch es nicht.

Kommt aber überraschend, aber bei Sony ist es eben auch nötig.

Seit wann? :confused: Beide Spiele hat hier vor dem Verkauf, so gut wie keine Sau interessiert.

Jaja... jetzt wollen die Zornies davon nichts mehr wissen :D

Lacher des Tages!!!!
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Naja Onlinegames eben... ich brauch es nicht.

Kommt aber überraschend, aber bei Sony ist es eben auch nötig.



Jaja... jetzt wollen die Zornies davon nichts mehr wissen :D

Lacher des Tages!!!!

Gerade mal 10 News auf GZ mit maximal 15 Kommentaren schreit ja geradezu nach hunderten Hyperfanboys.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja, weil die 4-5 aktiven User in Gamezone total repräsentativ sind...
 
Oben Unten