Sony Online Entertainment wurde verkauft: Jetzt wird für Xbox One entwickelt

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Welches Problem? Das Forum hier ist tot, wie kann man davon bitte auf Millionen Sony Spielern schließen??? Arroganter kann man sich wohl kaum sein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ey geh doch an die frische Luft, vielleicht hilfst. Statt hier Cheerleader für Absalom und Psychotoe zu spielen...
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Woop Woop. Go Psycho, Go Absalom


Wasn. Du sagst hier immer das Forum ist tot, keine Sau da usw. Ja was willst hier noch. Ach ja ich weiß es. Jeden Tag Posts melden. *mimimi
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ja stellt euch mal vor wieviele Millionen SonySpieler darauf gewartet haben wenn selbst GZ schon 15 Kommentare hier hatte.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Also ich finds grad MEGA Geil...feier Planetside schon ewig ab :p
Da war ich schon recht einfersüchtig drauf -_- jetzt egal...bin nur
gespannt...wie das vom Release wird...ob SONY wengistens
nen Monat Bonus kriegt oder so...damit hatte man ja doch
schon gerne mal die Konsole beworben O:o bin gespannt!
 
O

oOBreakerOo

Guest
Genau Sony...ganzen mist verkaufen und nur auf die Konsolenverkäufe und Spiele achten.
 

PixelMurder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.221
Reaktionspunkte
0
F2P interessiert mich auch nicht die Bohne, obwohl jede Nachricht, dass ein weiterer Hersteller für eine weitere Plattform weitere Spiele herstellt, Hoffnung erzeugt.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Welches Problem? Das Forum hier ist tot, wie kann man davon bitte auf Millionen Sony Spielern schließen??? Arroganter kann man sich wohl kaum sein...

Tot ganz sicher nicht. Und 4-5 aktive ist schlicht falsch. Du bist doch sonst einer der es ganz genau nimmt. Lächerlich Lord, wie immer.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Jaja... jetzt wollen die Zornies davon nichts mehr wissen :D

Lacher des Tages!!!!

Erfindest du schon wieder was dazu, was man garnicht geschrieben hat? Ich hab nie behauptet, dass mich die Spiele nicht interessieren. Nur dass sich hier der Großteil über Planetside 2 und H1Z1 immer negativ geäußert hat, wegen Free2Play. Das schließt mich nicht automatisch mitein. Mich interessieren nämlich 2 der 3 Spiele. Hab danach auch geschrieben, dass ich sie anspielen werde. Aber sowas blendest du natürlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten