Sony Online Entertainment wurde verkauft: Jetzt wird für Xbox One entwickelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Online Entertainment wurde verkauft: Jetzt wird für Xbox One entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Online Entertainment wurde verkauft: Jetzt wird für Xbox One entwickelt
 
Schade, dass leider kein Titel dabei ist, der mich interessiert...aber Everquest werde ich malntesten xD
 
h1z1 und planetside2 waren 2 der interessantesten ps exklusiv titel....
 
Free2 Play komplett Dreck. So siehts mal aus. Bitte nicht auf der One!!! Kann die Indie Konsole behalten! :D
 
Dem hab ich wenig hinzuzufügen - den Scheiß braucht echt kein Mensch. :nut: Mir wär im Falle "Naughty Dog" auch am liebsten schätze ich mal.....:p
 
Planetside 2 wäre sogar mal ganz nett. Ansonsten naja, wayne
 
...ich wahrscheinlich auch.....und voraussichtlich gleich wieder von der Platte löschen ;)
 
Irgendwie hat SoE schon immer was eigenes gemacht.
Vllt besser so aber ich find es auch schade.
 
Naja Onlinegames eben... ich brauch es nicht.

Kommt aber überraschend, aber bei Sony ist es eben auch nötig.

Seit wann? :confused: Beide Spiele hat hier vor dem Verkauf, so gut wie keine Sau interessiert.

Jaja... jetzt wollen die Zornies davon nichts mehr wissen :D

Lacher des Tages!!!!
 
Naja Onlinegames eben... ich brauch es nicht.

Kommt aber überraschend, aber bei Sony ist es eben auch nötig.



Jaja... jetzt wollen die Zornies davon nichts mehr wissen :D

Lacher des Tages!!!!

Gerade mal 10 News auf GZ mit maximal 15 Kommentaren schreit ja geradezu nach hunderten Hyperfanboys.
 
Ja, weil die 4-5 aktiven User in Gamezone total repräsentativ sind...
 
Zurück