• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony heizt den Konsolenkrieg an

Also dass ihr euch alle nicht langsam selber blöd vorkommt.... naja haut euch ruhig weiter Spielelisten und so nen Kram um die Ohren, ich nutz die Zeit sinnvoller und geh Gras beim wachsen zuschauen ;)

Also dass ihr euch alle nicht langsam selber blöd vorkommt.... naja haut euch ruhig weiter Spielelisten und so nen Kram um die Ohren, ich nutz die Zeit sinnvoller und geh Gras beim wachsen zuschauen ;)

Erzähl wies ist :D ich hoffe doch in 3d und 60 fps und 1080p ;)

a) hab das Gefühl das einige die News nicht gelesen haben
b) @Sony :D
JvkIs.gif

Basement Crawl, Dead Nation: Apocalypse Edition, Killzone Shadow Fall, Knack, Resogun, Blacklight: Retribution, Warframe, War Thunder

ALLE Multis in VIEL besserer Qualität und Infamous Second Son

http://cdn2.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/03/icUul6m1dHb36.gif

tumblr_mrjg30XCXu1ssg1h8o1_400.gif

Hast du da jetzt echt "Knack" mit in Deine Liste eingebaut ? :D Ich hoffe dass @Mersa's Gras schon gar ist - könnte ein paar Gramm vertragen auf diesen Thread hinauf :p.....wenn wir schon beim rumgiffen....äh rumkiffen sind :D

Scheiß auf Indie, ich will AAA. Ey 500 Euro gebe ich nicht aus um damit Hotline Miami 2 zu spielen.

tumblr_mrjg30XCXu1ssg1h8o1_400.gif

Hast du da jetzt echt "Knack" mit in Deine Liste eingebaut ? :D Ich hoffe dass @Mersa's Gras schon gar ist - könnte ein paar Gramm vertragen auf diesen Thread hinauf :p.....wenn wir schon beim rumgiffen....äh rumkiffen sind :D

Rein vom Wertungsdurchschnitt, ist es fast genauso beknackt wie Ryse :D;)

Was für geiles GIF er da hat. Welcher Film ist denn das? Ich liebe Kiffer Komödien.

@Psycho
Bin mir noch nicht sicher, aber irgendwas ist hier eigentlich immer beschämend :)

Sich über Titanfall auslassen aber Attacke fahren wenn sich andere drüber lustig machen...nice one.

Zurück