Sony heizt den Konsolenkrieg an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony heizt den Konsolenkrieg an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony heizt den Konsolenkrieg an
 
Ist doch gut dass Sony stichelt. MS versteht sich ja gerne als einlenkend und fixt das dann und SOny schießt sich ins eigene Knie. Wenn die ruhig wären würden die noch viel mehr Profit draus schlagen ;)
 
Das Maximus und Psycho den Kommentar von DasTiffy liken war mir sowas von klar :D
 
An die SDF
Seit der Veröffentlichung der PSX ist es durch 20 Jahre Sonys heißes Bemühen gewesen, der Konsolenwelt den Frieden zu erhalten und im Frieden unsere kraftvolle Entwickelung zu fördern. Aber die Gegner neiden den Erfolg Sonys Arbeit.

Alle offenkundige und heimliche Feindschaft von MS und Nintendo haben wir bisher ertragen im Bewußtsein unserer Verantwortung und Kraft. Nun aber will man uns demütigen. Man verlangt, daß wir mit verschränkten Armen zusehen, wie unsere Feinde sich zu tückischem Überfall auf die Wohnzimmer der Gamer mit Kinect und Playdo-Tablets rüsten, man will nicht dulden, daß wir in entschlossener Treue zu unseren treuen Gamern stehen.


So muß denn das Schwert entscheiden. Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf! zu den Kontrollern! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat an Sony.

Um Sein oder Nichtsein unseres Konsolenherstellers handelt es sich, der uns mit der PS1,2 und 3 und PSP und Vita immer die beste Technik und Exklusivgames lieferte.

Um Sein oder Nichtsein des einzig wahren Gaming-Wesens.

Wir werden uns wehren bis zum letzten Hauch von Uncharted und The last Guardian. Und wir werden diesen Kampf bestehen auch gegen eine Konsolenwelt von Feinden wie Marcus Fenix und Phil Spencer. Noch nie ward Sony überwunden, wenn es einig war.

Vorwärts mit Kaz Hirai, der mit uns sein wird, wie er mit allen richtigen Gamern ist.

 
An die SDF
Seit der Veröffentlichung der PSX ist es durch 20 Jahre Sonys heißes Bemühen gewesen, der Konsolenwelt den Frieden zu erhalten und im Frieden unsere kraftvolle Entwickelung zu fördern. Aber die Gegner neiden den Erfolg Sonys Arbeit.

Alle offenkundige und heimliche Feindschaft von MS und Nintendo haben wir bisher ertragen im Bewußtsein unserer Verantwortung und Kraft. Nun aber will man uns demütigen. Man verlangt, daß wir mit verschränkten Armen zusehen, wie unsere Feinde sich zu tückischem Überfall auf die Wohnzimmer der Gamer mit Kinect und Playdo-Tablets rüsten, man will nicht dulden, daß wir in entschlossener Treue zu unseren treuen Gamern stehen.


So muß denn das Schwert entscheiden. Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf! zu den Kontrollern! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat an Sony.

Um Sein oder Nichtsein unseres Konsolenherstellers handelt es sich, der uns mit der PS1,2 und 3 und PSP und Vita immer die beste Technik und Exklusivgames lieferte.

Um Sein oder Nichtsein des einzig wahren Gaming-Wesens.

Wir werden uns wehren bis zum letzten Hauch von Uncharted und The last Guardian. Und wir werden diesen Kampf bestehen auch gegen eine Konsolenwelt von Feinden wie Marcus Fenix und Phil Spencer. Noch nie ward Sony überwunden, wenn es einig war.

Vorwärts mit Kaz Hirai, der mit uns sein wird, wie er mit allen richtigen Gamern ist.



PS4_meme_kaz_hirai_PlayStation_4_01.gif
 
also das muss man auch ehrlich sagen das jetzt zu bringen ist mehr ein Eigentor, bei Exklusive Titeln liegt Microsoft Sony aber um einiges im vorraus !
 
Basement Crawl, Dead Nation: Apocalypse Edition, Killzone Shadow Fall, Knack, Resogun, Blacklight: Retribution, Warframe, War Thunder

ALLE Multis in VIEL besserer Qualität und Infamous Second Son

http://cdn2.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/03/icUul6m1dHb36.gif

Wirklich, Indies und free2play?? Hihihi...
Na dann, immer ran da.

Bei den Multis sehe ich persönlich keinen echten Unterschied. ZUmindest bei den von mir gezockten und auf PS4 gesehenen.
Zu Killzone und infamous sage ich hier mal nix, hab ich in andern Freds schon getan. Nur soviel, geschenkt! ;)
 
TitanFall ist genau genommen kein wirklicher Exklusivtitel, da es das Spiel auch für PC gibt. Sonst müsste man auch Titel wie Planetside 2, FF 14, Warframe, Outlast, Daylight, Everquest Next, Soma, ...., als Exklusivtitel zählen. Plant versus Zombies: Garden Warfare ist nur zeitexklusiv.
 
Wie sie sich winden, rechtfertigen, und mosern... Mimimimimi

Und was bleibt ist heiße Luft ohne Inhalt!
 
joa die e3 wird zeigen wer spieletechnisch vorne ist und sein wird in naher zukunft
 
Basement Crawl, Dead Nation: Apocalypse Edition, Killzone Shadow Fall, Knack, Resogun, Blacklight: Retribution, Warframe, War Thunder

ALLE Multis in VIEL besserer Qualität und Infamous Second Son]

VIEL bessere Qualität, würde ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen.
Die Spiele lass ich mal unkommentiert...

btt: Eine dumme Klausel, da kann man sich gerne drüber lustig machen, bis Microsoft wieder einmal zurückrudert und diese Streicht.
Dazu muss ich aber sagen, dass kein Interesse an diese "kleinen" Spiele habe, was sich vermutlich erst mit Abe Odysee New n Tasty ändern wird.
 
Zurück