Sonic Unleashed geleaked!

B

BeSt

Guest
HIER gibt es alle Informationen zum neuen Sonic! Das Spiel erscheint für die 360, PS3 und Wii und sieht aus wie Sonic Rivals auf der PSP. Ziemlich geil, was meint ihr?
 
lol^^

diesen Topic wollte ich eben auch eröffnen^^

also der Trailer sieht sehr gut aus und es erinnert mich stark an Sonic und die geheimen Ringe.

Also ich freue mich sehr drauf ! endlich bekommt ein Sonic Fan mal wieder nach Sonic und die geheimen Ringe ein richtiges Jump`n run Spiel


es gibt nur eine blöde Sache : "kommt es noch in 2008 raus ?" ^^
 
Hier ist angeblich ein Gameplay-Video
http://www.youtube.com/watch?v=VjxnhXs7Mqs&eurl=http://www.ps3fanboy.com/

Sieht gut aus!
 
Yeah! Sieht das geil aus!
Genau sowas will ich, 2D Gameplay mit 3D Grafik, so funktioniert ein Sonic am Besten.
Schon als Nights fürn Wii rauskam hat SEGA sowas ja angedeutet, ein Sonic mit 2D Einschlag, wie Nights halt auch ist. Ich hätte nicht gedacht, dass sies echt bringen. Das könnte mal wieder ein geniales Sonic werden, wie der über die Bäume saust...juchu! :bigsmile: Das ist grad für mich wie Weihnachten...nur unvorbereiteter.

Sonic und die Ringe aufm Wii war schon spaßig aber das ganze in 360/PS3 Grafik und mit Joypad-Steuerung (ich komme damit einfach besser zurecht, noch immer) wäre was richtig Tolles.
Mehr Infos haben will und am Besten solls zu Weihnachten 08 kommen...so ich freu mich jetze noch nen paar Stunden weiter :bigsmile:
 
Nachdem Sega in den letzten Jahren immer mehr seine Unfähigkeit, ein Sonic rauszubringen, dass an die 2D Teile rankommt, demonstriert hat wird es aber auch Zeit.

Was mir nach wie vor nicht gefällt, sind die realistischen Locations. Eine der blödesten Design-Entscheidungen seitens Sega. Wo bleiben die Viereckpalmenwelten? Warum muss Sonic menschliche Prinzessinen retten??? :nut:
 
sieht ja richtig geil aus :eek: :eek: :eek:

die grafik ist der hammer und auch die geschwindigkeit geht gut ab. wenn die reviews dann stimmen und ein gutes game versprechen, werde ich dieses mal wohl zugreifen - endlich mal wieder ein geiles jump´n run. :mosh:
 
Falls das Game wirklich mal so aussehen sollte, ist es gekauft.

Das ist wirklich mal wieder ein Sonic Game, wie es sein soll :)
 
Ich würde mir wünschen das in Sachen spielbarkeit zumindest so Gut wird wie Sonic auf der Dreamcast.Das habe ich sehr gemocht.Die Bilder schaun ja schon schön aus.Jetzt muss noch eine gute Kameraführung und eine exelente Steuerung her.Wie eben auf der Dreamcast.:)
 
Die Bilder und Videos sehen ja schonmal ganz vielversprechend aus, allerdings bin ich lieber noch etwas vorsichtig.
Zu wünschen wäre es aber au jeden Fall, dass Sega mal wieder ein richtig gutes Sonic-Spiel hinbekommt.
 
Zurück