SONIC in Super smash Bros !!!

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
heute morgen, als ich als großer Sonic Fan die seite von Super Smash Bros. Brawl besucht habe, habe ich mich sehr gefreut als Nintendo bekannt gegeben hat, dass Sonic dabei sein wird...

Na ja, ich wollte mal von euch hören (damit meine ich leute, die entweder sonic kennen oder sonic mögen) ob ihr glaubt dass noch einpaar Charaktere aus der Sonic Serie kommen werden.. was glaubt ihr ?

und am Ende der Trailers sieht man noch ganz kurz Super Sonic.. hhhmmm... kann man mit ihm vielleicht auch spielen ?
würde mich freuen wenn ein Sonic Fan dies hier lesen würde, denn diese Nachricht ist einfach nur schön für mich !

http://www.smashbros.com/de/index.html
 
ich glaube Super Sonic wird sein Finisher sein. Ich hoffe es werden noch mehr Charakter vorgestellt. :mosh:
 
Sonic in SSBB is die absolute Bombe, das Game wird ein dicker Anwärter auf das GOTY 2008!

Endlich bringt BigN die dicken Fische! :mosh:

P.S: Falsches Topic.
 
ja stimmt, am Ende des Trailers sieht man auch Super Sonic

Es hat mich einfach nur gefreut dass sonic mit dabei sein wird... GRANDIOS !!!!
 
Falscher Trät!

@heavenstring, du musst das verschieben. Upps, wieder falscher Trät der mit den Spitznamen.:bigsmile:;)
 
ich kann mich nicht erinnern, daß ich mit dir befreundet bin @burgherr ;)

----->MOVE
 
Glaubt ihr das Spiel wird noch vor März 2008 in Deutschland erscheinen ??
 
Coole Specialmoves hat der Sonic da:mosh:, aber immer muss der arme Mario herhalten:blackeye:

@blaue Zitrone:
der Link funktioniert nicht

EDIT:
glaubt ihr das Spiel kommt noch vor März 2008?

hoffe schon, aber hieß es nicht einmal es kommt im Dezember??
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

glaubt ihr das Spiel kommt noch vor März 2008?

hoffe schon, aber hieß es nicht einmal es kommt im Dezember??

Das Spiel sollte meines Wissens nur in Japan und USA noch in diesem Jahr erscheinen, wobei der US-Termin laut heutiger News auch etwas wackeln soll. In Europa müssen wir uns wohl bis zum Frühjahr 2008 gedulden, schätzungsweise März, bis das Spiel bei uns in den Regalen liegt.

Dass Sonic diesmal mit dabei ist, gefällt mir auch. Ich glaube aber nicht, dass noch weitere Charaktere aus dem Sonic-Universum reingenommen werden. Aber wer weiß, Sega und Nintendo arbeiten ja derzeit so eng wie noch nie zusammen ;)
 
Das Sonic mit von der partie ist, finde ich auch klasse, vor allem weil ich schon einige Mario VS Sonic Cartoons im Netz geshen habe *g* - allerdings war ich über sein Auftreten nicht sonderlich überrascht.

Man werkelt bereits an einem Mario & Sonic Olympia Spiel, warum sollte man ihn also nicht in Smash reintun?
Überraschenderweise fand ich aber, dass man ihn schon jetzt enthüllt hat. So jemand wie Sonic sollte doch eigentlich Top Secret sein und als große Überraschung sorgen, wenn man ihm im Spiel freischaltet? o_O

Ich bin der festen Überzeugung, dass weitere Charactere aus dem Sonic Universum mit dabei sein werden,
allerdigs nur als Assistrophy oder im Hintergrund einer Stage. Vermutlich wird es auch noch 'ne Sonic Stage geben :D

Jetzt müssen nur noch Ganondorf, Ness und King K Roll angekündigt werden und ich bin glücklich. ^^
 
ich bräuchte noch eine dritte auswahl. ich mache spielekäufe nämlich nicht vom namen abhängig.
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:
Jetzt müssen nur noch Ganondorf, Ness und King K Roll angekündigt werden und ich bin glücklich. ^^

Ähh, Ganondorf und Ness sind ja schon beim Cube-Teil dabei. Muss man nur freischalten ;)



Freu mich schon wahnsinnig auf das Game. Für mich das genialste Prügelspiel überhaupt.
Hatte mit keinem Spiel im Multiplayermodus so viel Spaß wie bei Smash Bros.

:mosh:
 
Hurricane hat folgendes geschrieben:

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Jetzt müssen nur noch Ganondorf, Ness und King K Roll angekündigt werden und ich bin glücklich. ^^


Ähh, Ganondorf und Ness sind ja schon beim Cube-Teil dabei. Muss man nur freischalten ;)

Weiß ich doch ^^
Allerdings ist nicht sicher, ob die beiden auch in Brawl dabei sind. Vor allem da Ganondorf ein Klon von Captain Falcon war und Ness jetzt praktisch gesehen von Mother 3 Protagonist Lucas abgelöst wurde.

Es sei denn man gibt Ganondorf eine neue Move Palette und Lucas andere Attacken als Ness. Kenn mich mit Eartbound leider nicht aus.
 
Zurück