Sommer, Sonne, Waschbrettbauch?!

@CharLu: naja wenn mans es fertig hat denn is es gut für rücken man muss ja nich immer weiter machen^^
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Braucht's auch nicht .. Waschbrettbäuche sind einfach nur ... bäh .. und ist was für Juppies und Möchtegern-Blondchen-Zicken od. auch auch Böcke :bigsmile: :p ..
Ein richtiger MANN muss einfach was zum Anfassen bieten .. der muss kuschelig sein .. an dem darf man sich als weibliche Holde nicht weh tun :bigsmile: ..

Davon ab, der Volksmund weiß doch schon .. "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" :sun:

Oh mei.... I´m definetly fucked, wenn jede Frau so denkt!
:blackeye:
 
Nun ich ich bin zwar keine Frau Gore, aber ich denke nicht so :bigsmile:

Ich steh auf große und schlanke Männer. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Nun ich ich bin zwar keine Frau Gore, aber ich denke nicht so :bigsmile:

Ich steh auf große und schlanke Männer. :)

Puh, es ist nicht alles verloren...
65 kg bei ungefähr 1,86m Größe in Ordnung?
 
@ JeanJEALOUSY
Ein Waschbrettbauch will gehalten werden - also aufhören ist da nicht. Also regelmäßiges Training - ohne geht es nicht. Um den Rücken gesund zu halten, ist so ein Training nicht unbedingt von Nöten. Viel wichtiger ist, ein halbwegs normales Gewicht, dazu die Musklen im Rücken stabil halten, achten wie man sitzt, steht, läuft, usw., passend schwerere Gegenstände tragen, usw.
Wenn es so einfach wäre, dann hätte wohl jeder so nen Bauch ;) .. aber es ist es nicht und ne Pauschalregel gibt es da leider auch nicht. Und wenn man sich anguckt was aus solch gestählten Bäuchen wird, wenn man sie mal vernachlässigt? Das sieht nicht mehr schön aus und ist auch nicht gesund - in dem Fall gilt dann leider ganz oder gar nicht.
Um einfach nur den Rücken fit zu halten, kann man viele einfache, kleine Dinge im Alltag tun .. dafür braucht es den Brettbauch nicht ;)

Und gesamt bin ich eh der Meinung gut konditioniert ist immer noch besser als Muskelbepackt bzw. "Muskeldürr". Sicher ne Geschmacksfrage und das entscheidet jeder für sich selbst - aber wie gesagt, mir taugt das nicht. Normal trainiert, generell fit und einfach normal figürlich - wunderbar!


@ Gory
Dat ist überzogen dargestellt - aber ich empfinde den Fitness-Wahn und dieses Gerappel und all das einfach furchtbar. Es gibt einfach kein NORMAL mehr - jeder spinnt rum auf dünn und muskulös und schieß mich tot. Das ist weder schön, noch ist es erotisch. Wie ich es hier grad beschrieben hab, es muss einfach in der Mitte sein .. eben wieder NORMAL .. ohne dieses Gespinne. Unabhängig davon, Frauen sind eh nicht so verrückt auf Muskeln und Zeugs. Die meisten Frauen stehen auf "normal" .. normale Figur, normal sportlich (eben konditioniert) und kein Fitnessfanatiker. Und wenn es mal 2-3 kg mehr sind, egal .. so langs ned die Willdecker Herzbuam sind, ist das vollkommen ok ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
@ Gory
Dat ist überzogen dargestellt - aber ich empfinde den Fitness-Wahn und dieses Gerappel und all das einfach furchtbar. Es gibt einfach kein NORMAL mehr - jeder spinnt rum auf dünn und muskulös und schieß mich tot. Das ist weder schön, noch ist es erotisch. Wie ich es hier grad beschrieben hab, es muss einfach in der Mitte sein .. eben wieder NORMAL .. ohne dieses Gespinne. Unabhängig davon, Frauen sind eh nicht so verrückt auf Muskeln und Zeugs. Die meisten Frauen stehen auf "normal" .. normale Figur, normal sportlich (eben konditioniert) und kein Fitnessfanatiker. Und wenn es mal 2-3 kg mehr sind, egal .. so langs ned die Willdecker Herzbuam sind, ist das vollkommen ok ;)

Ja klar, aber "NORMAL" bin ich ja auch nicht, sondern habe eher so 15kg Untergewicht. Fitnessfanatiker bin ich weiß Gott nicht, aber hey, ich leg nunmal nichts an. Deswegen rank und schlank und weniger "männlich" wie ich finde. Zum Glück denke nur ich so und meine werte Frau nicht, haha...
 
@CharLu

Iwie sprichst Du mir voll aus der Seele. Deshalb kann ich mitunter auch diesen kack Casting Shows nichts abgewinnen. Da genau sieht man nämlich diese Teeny Zicken. Und der fettleibige Bock sitzt in der Jury.:D
 
@Gore

Nichts Neues, dass Du ned normal bist.:D

Ähm, ich übrigens auch ned *hüstel*.:bigsmile:
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Puh, es ist nicht alles verloren...

65 kg bei ungefähr 1,86m Größe in Ordnung?

Ja ist sogar super.

Ich bin 1,79 groß und wiege, Stand letzter Sonntag, aktuell 70 kg und fühl mich alles andere als Wohl. Ich will wieder auf meine 66 kg von letzem Sommer, muss mich halt wieder etwas im Zaum halten bzw. etwas mehr bewegen :)

Mein Traumgewicht wären aber 62 kg.

Und nein, ich finde nicht dass ich krank bin.
 
So Freunde der Nacht, HIER könnt ihr euch davon vergewissern, ob ihr "normal" seid oder nicht! :)

Zumindest theoretisch! :bigsmile:
 
@ Gory
Ich kenne das Phänomen ... hatte mal nen Kumpel, der konnte Mengen verdrücken, das war nicht mehr feierlich? Und hat es ihm was gemacht? Nope - gar nicht - im Gegenteil - er war rappeldürr und es ging nichts drauf.

Am Ende geht es ja darum auch gar nicht - ich denke halt, es ist einfach vermessen herzugehen und einen "Fitness- und Dürr-Wahnsinn" auszurufen und Größe Null für das Optimum zu machen, anstatt zu berücksichtigen, das Menschen einfach total verschieden sind. Und ob Über- oder Untergewicht? Wer sagt das? Wenn man nach dem BMI geht wäre ich leicht übergewichtig - haha .. bei Kleidergröße 38/40 und fast 1,80 m Größe - schon klar. Geht man aber nach den tatsächlichen Gegebenheiten, dann sollte man wissen, dass der BMI total Mist ist, denn der berücksichtigt nicht deine Knochendichte, deren Beschaffenheit und daraus resultierend, wie viel du wiegen sollst, kannst, darfst. Danach bemessen habe ich sogar etwas weniger als "Normalgewicht".
Ein schönes Beispiel also, wie bekloppt das Ganze ist - vor allem da es total auf Äußerlichkeiten fixiert ist und über den Menschen nichts mehr aussagt - außer das er - zumindest in meinen Augen zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, und dann auch noch auf eher Unwesentliches. Was nützt ne schöne Schale, wenn der Inhalt sauer ist?! Oder wie mein Dad zu sagen pflegt "außen hui, innen pfui".
Daher bin ich ein absoluter Freund des NORMALEN - und dabei ist wichtig, das man sich selbst dabei am wichtigsten nimmt und zwar so, dass man sich wohlfühlt ohne eine Wahnsinn hinterher zu rennen oder sich was aufoktroieren zu lassen, was einem die tolle Gesellschaft vorgaukelt, das es toll ist. Der Tiergarten ist bunt und so soll er sein und nicht nach Waage bemessen. Aber wie willste da noch bestehen, wenn de schon im TV immer wieder gezeigt bekommst, dass dürr schön ist .. od. extrem trainiert?! Schön ist daran gar nichts mehr - das sieht einfach nur krank aus .. od. wie die Großelterngeneration gern sagt "schau mol, da kommt scho wieder a Schwindsüchtiger" .. so ganz unrecht haben sie damit nicht ..


@ spongebob87
Nein, damit kann man es nicht herausfinden - weil nur blödes Marketingzeugs. Wenn du wissen willst ob du normal bist oder nicht musste das von einem Arzt anhand deiner Knochenstruktur berechnen und messen lassen - alles andere ist medizinisch auf gut Deutsch gesagt Blödsinn ;)
 
@ Char Lu

War ja auch nicht ganz ernst gemeint! ;)

Normal ist hier doch sowieso keiner! :bigsmile:
 
Ich weiß, dafür könnte ich dich knuddeln! ;)

Uuuui, nur noch ein Beitrag und ich bin "Forumsehrengast" :praise:
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Nun ich ich bin zwar keine Frau Gore, aber ich denke nicht so :bigsmile:

Ich steh auf große und schlanke Männer. :)

Puh, es ist nicht alles verloren...

65 kg bei ungefähr 1,86m Größe in Ordnung?

Ich weiß nicht, ob das schon Untergewicht ist, aber die Rippen kann man sicher zählen.:bigsmile:

Das Gewicht hat eh nix zu bedeuten. Vor acht Jahren war ich auch recht dünn, etwa dein Gewicht, Gore - und war fitter und schneller als viele andere, die angeblich Normalgewicht hatten.

Jetzt sind es 80kg auf 1,85m. Waschbrettbauch, ich arbeite daran.;)
 
Das Gewicht und die Größe sagen ja nicht unbedingt etwas über das Verhältnis übergewichtig/normalgewichtig usw... aus.

Ein Freund von mir ist 1,80 und wiegt 80 kg. Hat aber einen Körper wie ein Tier, sprich ausgeprägtes Sixpack & Muskeln. Bei ihm setzt sich das Gewicht überwiegend aus der Muskelmasse zusammen.
 
@JannLee
sehe ich auch so, außerdem haben einige schwere Knochen.:bigsmile:

Von Drüsenproblemen ganz zu schweigen...:bigsmile:

Nein, aber im ernst, du hast recht, muss alles gut verteilt sein.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Puh, es ist nicht alles verloren...
65 kg bei ungefähr 1,86m Größe in Ordnung?

Mein Idealgewicht würde bei ca. 83 kg liegen. Und das bei einer Körpergröße von 192 cm. Spätestens dann könnte man mir aber das Vaterunser durch die Backen blasen. Daher bin ich mit meinem jetzigen Gewicht (88,5 kg) ganz zufrieden.

65 kg bei 1,86 ist definitiv zu dünn. Aber für `ne Skelett-Atrappe in der Geisterbahn (Fantasia-Land oder so) müsste es reichen. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:
Puh, es ist nicht alles verloren...

65 kg bei ungefähr 1,86m Größe in Ordnung?

Ja ist sogar super.

Ich bin 1,79 groß und wiege, Stand letzter Sonntag, aktuell 70 kg und fühl mich alles andere als Wohl. Ich will wieder auf meine 66 kg von letzem Sommer, muss mich halt wieder etwas im Zaum halten bzw. etwas mehr bewegen :)

Wow, dann hätt ich ja Chancen bei Jann, hehe
Aber ich bezweifle dass er langhaarige Männer mag.
Na, mal sehen was die gamesCom bringt. Alle Verrückten unter einem Dach wie es scheint...

Außerdem kommt es ja auch nicht drauf an ob der Körper wohl geformt ist, sondern was anderes hahaha! Aber etwas Style muss schon sein.

Ach ja,... mein BMI Wert liegt nach diesem komischen Berechnungs Dings Bums von Spongebob bei 19. Ideal wären 20-24. Mmmh, Untergewicht, definitiv, aber hey... meine Rippen kann man ned zählen (so gerade eben bedeckt :bigsmile: )
 
Zurück