Soll ich oder nicht

T

ThaGangsta

Guest
Hallo miteinander
ich will mir jetzt ne xbox Chip ) und mit deholen (mit nem n drei spielen die man dazu kriegt(halo,Sega Gt 2002, Jet set radio)
und jetzt soll ich mir eine Kaufen und wie sind die Spiele ???
Danke im Voraus .

Alle drei spiele sind eigentlich zwischen gut und sehr gut einzustufen

Jet det Radio ist nicht für jeden was!

Jet Set Radio ist absolut genial. Kaum ein Spiel ist so abgefahren wie JSRF!:praise: Deshalb hat es auch einen Award nach dem anderen kassiert. :sun: Sega GT ist eines der besten Rennspiele die es derzeit gibt und HALO...:praise:

Ich hab mir am 23.12.2002 meine XBOX gekauft und bin bis auf Jet Set Radio Future :knockout: mit allen Spielen des XBOX Bundles (Konsole+Halo+JSRF+SEGA GT 2002) zufrieden:) . Also du kannst bei dem Preis mit gutem Gewissen zu greifen.

Selbes hier, Halo ist recht gut (wobei ich den Hype ned ganz nachvollziehen kann), Sega GT is Prima (wenn auch grafisch wegen "Flimmerns" nen Punkt Abzug von mir). JSRF is.. uhm.. wohl Geschmackssache, ich finds total schrottig. Kann mit sowas rein gar nix anfangen. Nur dumm, das beides auf der selben DVD ist, sonst hätt ich das schon bei eBay unters Volk gebracht.

Tja ist wohl wirklich so dass JSRF nicht für jedermann was ist. Ich kenne den Vorgänger vom DC und mochte den auch schon sehr. :) Ich find das Game is goil!:p

Was helft ihr ihm überhaupt? Er will doch eh umbauen, da interessiert ihn das Spielebundle nicht.

Lol, ach das wollte er, ich hatte ehrlich gesagt ein Problem, seine wohlformulierte Frage zu verstehen... :)

ja ich hab mir jetzt eine Mit dem 3 Bundle und nem Chip geholt
zu den Drei Spielen Halo Spitze ,JSRF sehr gut,Sega Gt gut
CHIP= OBERHAMMERAFFENGEIL!!!!!!!!!!!!

Zurück