• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soll ich noch den GC holen?

Auf jeden Fall Cube, und dann nochmal bei Ebay vorbeischauen.
Hier dann die Zelda WW Limitierte Auflage besorgen, schon haste drei Spiele der Videospielgeschichte!
Im Januar den Cube verkaufen, nen Wii holen und die Spiele auf dem Wii weiterzocken!

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, da kann man nichts verkehrt machen ;)

beasteb hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall Cube, und dann nochmal bei Ebay vorbeischauen.

Hier dann die Zelda WW Limitierte Auflage besorgen, schon haste drei Spiele der Videospielgeschichte!

Im Januar den Cube verkaufen, nen Wii holen und die Spiele auf dem Wii weiterzocken!

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, da kann man nichts verkehrt machen ;)

Aber dann werden die Cubepreise noch weiter unten sein. Dann kannste ihn vielleicht noch für 1 Euro verramschen.

Bei eb-games kriegst du den Cube für 59 €, ich merke langsam das die Next Gen angerollt kommt, weil Xbox Games bekommt man schon nachgeschmiessen und den Cube zum Nulltarif, außer bei der PS2 hat sich kaum was geändert.

Für den Cube sollte man sich vielleicht noch den Gameboy Player zulegen, dann kann man auch alle Gameboy Games bis hin zu den GBA Titeln auf dem Cube zocken.

Danke für die Tipps!

MUHAHAHA, ich hab schon 75€ zusammen. Also jetz frag ich, welche Titel könnt ihr so empfelen?

Von selbst verstehen sich bei mir:

MGS Twin Snakes
Zeld The Wind Waker
Resident Evil Zero
Resident Evil 1
Resident Evil 4

EDIT: Für wei viel kriegt man die lim. Edition von Zelda?

Ich würde mir da eher den Wii holen is eh bald drausen und
die Spiele kannst dir einfach so kaufen ...
der Wii ist ja abwärtskompatiebel

@ Bademeister

Ein Multiplayer Zelda im SNES Look.

Macht erst ab 3 Leuten so richtig Spaß, dann aber mächtig viel.

Man spielt sowohl gegen- als auch miteinander.

ich finde auch, four swords muss man nicht haben - wind waker allerdings schon.

nur @bademeister, es wäre am sinnvollsten auf den wii zu sparen, sind doch nur noch 2 monate. wenn du eh zuhause lieber allein spielst, brauchste dir keine teure 2. wiimote holen und internetzocken ist bei nintendo ja eh kostenlos.

du kannst alle cube-perlen auf dem wii zocken, die bis dahin nochmal deutlich im preis gesenkt werden. und du hast zugriff auf die sehr günstigen classic titel und kannst so z.b. zelda von n64 holen.

also vom preis/leistungsverhältnis würde ich ganz klar zum wii raten. ;) [/url]

Wenn du Metal Gear und die Resiteile spielst gibt es auch noch das:

Animal Crossing
Baten Kaitos 1 + 2
Beyond Good & Evil
Eternal Darkness – Sanity's Requiem
F-Zero GX
FIFA Football 2003 - 07
Final Fantasy: Crystal Cronicles
Fire Emblem: Path of Radiance
Geist
Harvest Moon: A wonderful Life
Killer 7
Madden NFL 2003 - 2006
Super Mario Sunshine
Mario Kart: Double Dash!!
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Donkey Konga 1 + 2
Mario Party 4–7
Mario Power Tennis, Mario Golf: Toadstool Tour, Mario Smash Football, Mario Superstar Baseball
Luigi's Mansion
Wario World
Medal of Honor: Frontline, Rising Sun & European Assault
Ultimate Spiderman
Metroid Prime 1 + 2
Mortal Kombat: Deadly Alliance, Deception
Need for Speed Hot Pursuit 2, Underground 1 + 2, Most Wanted
Phantasy Star Online 1 - 3
Pikmin 1 + 2
Pokémon Channel + Colosseum + XD – Der Dunkle Sturm
Prince of Persia: The Sands of Time, Warrior Within, The Two Thrones
Rayman 3: Hoodlum Havoc
Hulk:ultimate Destruction
Skies of Arcadia Legends
Sonic Adventure DX + 2: Battle, Heroes, Mega Collection
Soul Calibur II
Splinter Cell 1 – 3
Star Fox Adventures + Assault
Star Wars: Rogue Squadron 2 + 3
Super Monkey Ball 1 + 2
Super Smash Bros. Melee
Tales of Symphonia
The Legend of Zelda: The Wind Waker, Four Swords Adventures, Twilight Princess
Tiger Woods PGA Tour 2004 + 2005
TimeSplitters 2 + 3
Tony Hawk's Pro Skater 3 & 4, Underground 1 & 2, American Wasteland
True Crime: Streets of L.A. & N.Y. City
Viewtiful Joe 1 + 2
Wave Race - Blue Storm
WWE Day of Reckoning 1 + 2, Wrestlemania XIII + XIX
XIII :mosh:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ich finde auch, four swords muss man nicht haben - wind waker allerdings schon.

nur @bademeister, es wäre am sinnvollsten auf den wii zu sparen, sind doch nur noch 2 monate. wenn du eh zuhause lieber allein spielst, brauchste dir keine teure 2. wiimote holen und internetzocken ist bei nintendo ja eh kostenlos.

du kannst alle cube-perlen auf dem wii zocken, die bis dahin nochmal deutlich im preis gesenkt werden. und du hast zugriff auf die sehr günstigen classic titel und kannst so z.b. zelda von n64 holen.

also vom preis/leistungsverhältnis würde ich ganz klar zum wii raten. ;)

Dito, damit ist alles gesagt! :)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Baten Kaitos 1 + 2
ein zweiter Teil von Baten Kaitos? Wo? Will ich haben! Nur als Import aus US?

In der Liste könnte man noch Tomb Raider Legend hinzufügen. Kommt ja bald.

Baten Kaitos 2(Origins)kommt ja noch,alles mit der Ruhe,party:p

Tomb Raider wird auch zu empfehlen sein,hoffentlich wird die Cube Umsetzung nicht verschlampt a la EA

thx @superjojo, nur ob er es auch tun wird ? ;)

für ihn wäre es das schlauste, vorrausgesetzt, er hat bis dahin auch die mäuse. im grunde genommen ist der cube so günstig das er auch da nix falsch machen könnte (kostet ja soviel wie ein game), und zwei monate sind schon ein weilchen...

naja, @bademeister, musst du entscheiden... :sun:

Kauf dir lieber nen Wii. Da kannst du ja immer noch die Cube Spiele nachkaufen, die dich interessieren. Ok, 50 € sind nicht viel, aber immerhin ein Fünftel des Wii Preises.

Ich finde eman muss einfach einen Cube gaben, natürlich hat da jeder seine Meinung, das mit der Hundertprozentigen Abwärtskomp. ist natürlich toll.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wobei ich auch Leute verstehen kann, die sich gleich den Wii kaufen, weil der ja abwärtskompatibel sein soll.

Ich bin da eher skeptisch. Da der Wii ja Regionalcodesperren haben wird, ist es sehr fraglich, ob ich darauf meine Cube-Importspiele überhaupt zum Laufen bekomme. Dass man mit dem Cube-Freeloader auch auf dem Wii seine Cube-Importe spielen kann, glaube ich mal eher nicht... Was das angeht bin ich jedenfalls froh, einen Cube zu haben.

Zurück