bademeister
Bekanntes Gesicht
Hmm, seit langem überlege ich mir noch nen Cube zu holen, da der ja jetz billig wie nie is. Glaubt ihr es lohnt sich noch?
scoopexx hat folgendes geschrieben:
ValBazi hat folgendes geschrieben:
Wie viel kostet er denn? Ich hab meinen damals bei ner MediaMarkt Sonderaktion für 66€ geholt.
Ich denke es kommt darauf an, wie viel Geld dir für Spiele zur Verfügung steht, denn sollte es doch etwas mehr sein, würde ich dir raten bis zum Wii zu warten, der ja auch GC spiele abspielen kann. Fals du aber weniger Geld zur Verfügung hast, dann lohnt es sich auf jeden Fall.
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Die Frage wäre: Hast du vor, dir ne Wii zu kaufen?
bademeister hat folgendes geschrieben:
ValBazi hat folgendes geschrieben:
Wie viel kostet er denn? Ich hab meinen damals bei ner MediaMarkt Sonderaktion für 66€ geholt.
Ich denke es kommt darauf an, wie viel Geld dir für Spiele zur Verfügung steht, denn sollte es doch etwas mehr sein, würde ich dir raten bis zum Wii zu warten, der ja auch GC spiele abspielen kann. Fals du aber weniger Geld zur Verfügung hast, dann lohnt es sich auf jeden Fall.
Naja, also ich hab ihn schon mit Mario Kart für schlappe 55€ gesehn. Dazu würd ich noch RE 0, 1, 4, Zelda und noch irgendwas holn. Ach ja, und MGS TTS. Hmm. Mal sehn.
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:
Klar hat der Cube eine Menge gute Spiele aber PS2 und X-Box haben viel bessere Hardware.
bademeister hat folgendes geschrieben:
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Die Frage wäre: Hast du vor, dir ne Wii zu kaufen?
Da ich aber sehe, dass ich fürn Wii nicht genug Geld zusammenkratzen kann, muss erstmal der Cube herhalten! Wii kommt dann noch, irgendwann. Und für den Preis (50-60€)?