• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soll ich noch den GC holen?

bademeister

Bekanntes Gesicht
Hmm, seit langem überlege ich mir noch nen Cube zu holen, da der ja jetz billig wie nie is. Glaubt ihr es lohnt sich noch?

Wie viel kostet er denn? Ich hab meinen damals bei ner MediaMarkt Sonderaktion für 66€ geholt.
Ich denke es kommt darauf an, wie viel Geld dir für Spiele zur Verfügung steht, denn sollte es doch etwas mehr sein, würde ich dir raten bis zum Wii zu warten, der ja auch GC spiele abspielen kann. Fals du aber weniger Geld zur Verfügung hast, dann lohnt es sich auf jeden Fall.

ValBazi hat folgendes geschrieben:

Wie viel kostet er denn? Ich hab meinen damals bei ner MediaMarkt Sonderaktion für 66€ geholt.

Ich denke es kommt darauf an, wie viel Geld dir für Spiele zur Verfügung steht, denn sollte es doch etwas mehr sein, würde ich dir raten bis zum Wii zu warten, der ja auch GC spiele abspielen kann. Fals du aber weniger Geld zur Verfügung hast, dann lohnt es sich auf jeden Fall.

Naja, also ich hab ihn schon mit Mario Kart für schlappe 55€ gesehn. Dazu würd ich noch RE 0, 1, 4, Zelda und noch irgendwas holn. Ach ja, und MGS TTS. Hmm. Mal sehn.

Also wenn du ihn für 55 Euro gesehen hast mit Mariokart,das ist ja billiger als ein 60 Game,glaub mir,mit Mariokart DD wirst du viel Spass haben und es gibt ja noch viele andere tolle Games

Eternal Darkness
Resi 4
MarioParty4
Zelda Windwaker
Starfoxteile
Pikminteile
Pokemon Colloseum,XD
Natürlich F-ZeroGX
und Super Smash Brothers
Luigis Mansion ist auch toll

Glaub mir mit dem Cube machst du nichts falsch.
Hoffe konnte dir helfen.

@ Bademeister

Wenn du dir den Wii holen willst, würde ich sagen nein.

Wenn nicht, dann in jedem Fall.
Die Konsole ist sehr günstig, die meisten Spiele ebenso.

Allein wegen den beiden Metroid Teilen, Zelda WW und Resi 4 lohnt sich der Cube!!Hol ihn Dir, er ist ja zur Zeit spottbillig.

einfach zuschlagen !! - kannste nichts falsch machen (und das bei dem preis), allein mariokart ist das geld schon wert :)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Die Frage wäre: Hast du vor, dir ne Wii zu kaufen?

Da ich aber sehe, dass ich fürn Wii nicht genug Geld zusammenkratzen kann, muss erstmal der Cube herhalten! Wii kommt dann noch, irgendwann. Und für den Preis (50-60€)?

Klar hat der Cube eine Menge gute Spiele aber PS2 und X-Box haben viel bessere Hardware.
Trotzdem empfehle ich dir einen Cube allein wegen den Spielen Resident Evil Remake und Zero das ich im moment spiele.
Auch ein geniales und durchdachtes Spiel ist ZeldaThe Windwaker.Falls du den Cel-Shading-Look ertragen kannst ist es eines der besten Games für den Cube.

bademeister hat folgendes geschrieben:

ValBazi hat folgendes geschrieben:

Naja, also ich hab ihn schon mit Mario Kart für schlappe 55€ gesehn. Dazu würd ich noch RE 0, 1, 4, Zelda und noch irgendwas holn. Ach ja, und MGS TTS. Hmm. Mal sehn.

KAUF IHN DIR!!! SOFORT!!! Denn bei 55€ mit Spiel (und wahrscheinlich Controller) kannst du wirklich nichts falsch machen, selbst wenn du dir den Wii holen wirst. Denn es gibt eine Menge Klasse Spiele!!

@Silverhawk:
Ja die Gamecube ist leistungstechnisch stärker aber ich meinte die Spiele für die PS2 sind besser

@ Rollenspieler

Darüber läßt sich ja diskutieren. ;)

Aber das hat nichts mit der Technik zu tun...

Also ganz ehrlich. Wer gerade 100€ zur Verfügung hat, und nicht weiß damit anzufangen, der kann blind zum Cube greifen. Es gibt sehr viele geile Spiele. Alleine schon Wind Waker und das kommende Twilight Princess gerechtfertigen einen Kauf um Längen.
100€ für eine Konsole ist ein Witz, da kann man nichts falsch machen.

bademeister hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Die Frage wäre: Hast du vor, dir ne Wii zu kaufen?

Da ich aber sehe, dass ich fürn Wii nicht genug Geld zusammenkratzen kann, muss erstmal der Cube herhalten! Wii kommt dann noch, irgendwann. Und für den Preis (50-60€)?

Mein Tipp: Spar für die Wii und dann leg dir im Lauf der Zeit die Cube-Klassiker zu, dann sparste Geld und hast trotzdem alles in einem! ;)

Zurück