• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Software-Forum

Nick

Bekanntes Gesicht
Ein Forum für Software habe ich schon häufiger bei Gamezone vermisst.
Oder man müsste das Hardware-Forum in Hard- und Software umbenennen, da es sich wahrscheinlich eh nicht lohnt, noch ein Forum im (leider) nicht sehr beliebten Computer-Forum zu erstellen.

Du hast recht zwar steht auf der Seite alles über pC und Konsolen aber am meisten spticht man hier ber die Konsolen!
Der PC Bereich ist hier im Nachteil!
(und das ist auch gut so;) )
(Denn kann ich ja Moderator im "Software Forum werden oder Link??

----------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!

Also ich bin ja Extra für ein Zelda Forum!
(Aber der Wunsch wierd wohl nie in erfüllung gehen!:blackeye: :blackeye: )

------------------
und

STOP!!! Ich finds ihr ehrlichgesagt schon [fast] zu voll. Es bringt nichts, alles in ganz viele verschiedene Foren zu bauen. So, wie es jetzt ist, reichts doch, oder? Dann könnte man genauso noch ein Sportforum, ein Handheld-Forum usw. eröffnen. Und irgendwann siehts dann so aus www.spieleboard.de :bigsmile:

OK Aber ein Sofware und Tools Forum wäre doch nicht schlecht!

z.b. Der Editor zu Fifa 2003 ist ein Tool!
---------------
und

Versteht mich bitte nicht falsch.
Ich meine nur, dass Threads mit dem Thema Software, Windows, Programme, ..., usw nirgendwo wirklich reinpassen. Im Offtopic haben sie nichts verloren, das ist wohl klar. Einige Themen würden vielleicht ins Help-Forum passen, aber das ist ja eher für Hilfe bei Spielen. Auf jeden Fall gehört Software in den Computerbereich, aber es passt in keines der drei Foren.
Also halte ich es für gut, wenn man entweder noch ein viertes Forum erstellt, Thema Software. Oder aber man nennt das relativ kleine Hardware-Forum in Hard- und Softwareforum um. @Eye Caramba: Dann gibt es genausoviele Foren wie bisher.

@ Nick
Dann lieber ein Extra Forum vieleicht:
Software und Tools??

Was sagen eigentlich die Amins dazu?
Entweder hats noch keiner gelesen, oder es hat keiner lust zu Antworten!

---------------
und

Ich schreib denen mal...

Über extra-Forum oder umbenennen sollen die Admins sich streiten, wenn sie diesen Vorschlag überhaupt annehmen.

Ich wäre auch eher für ein extra-Forum, Name vielleicht Software und Programme, Software und co, Software und Tools, oder einfach nur Software-Forum, Tools sind ja auch eine Art von Software (oder Hardware).

Wenn wir schon dabei sind diese Foren wünsch ich mir:
-GTA (allgemein)
-Squersoft
-Shooter-Games
-Geburtstagsforum
-Dekar_Sword Forum
Ich denke mal das wären doch mal gute Vorschläge:bigsmile: ;)

Wie wäre es mit einem "Hier huldigen wir dem großen Link!!!" Forum? :bigsmile: :bigsmile:

Zurück