Rpgmaniac-No1
Bekanntes Gesicht
Ich weiß die Frage wird sicherlich für viele hier dumm klingen aber ich wollte Mal Fragen was eigentlich mit der Highscore Liste im Portal los ist? Es sind wesentlich weniger Member in der Liste als früher. Muss man jetzt eine bestimmte Punktzahl erreichen um in der Highscore Liste dabei zu sein, wird man etwa in der Highscore Liste erst dann angezeigt, wenn man ein Rewiew oder News geleifert hat?
Oder warum sind so plötzlich wenig Member in der Liste abgebildet? Während meiner Abwesenheit wurde das Thema sicherlich besprochen. Vielleicht kann mich einer aufklären oder einen direkten Link geben?
Ich denke nicht, das sich bei Gamezone keiner mehr anmelden will. DAmals haben sich mindestens pro Tag 3 Member angemeldet und es waren wesentlich mehr Member in der Highscore Liste abgebildet. Wurden neue Regel festgesetzt?
Würd mich schon etwa interessieren.

Oder warum sind so plötzlich wenig Member in der Liste abgebildet? Während meiner Abwesenheit wurde das Thema sicherlich besprochen. Vielleicht kann mich einer aufklären oder einen direkten Link geben?
Ich denke nicht, das sich bei Gamezone keiner mehr anmelden will. DAmals haben sich mindestens pro Tag 3 Member angemeldet und es waren wesentlich mehr Member in der Highscore Liste abgebildet. Wurden neue Regel festgesetzt?
Würd mich schon etwa interessieren.