• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

So wenig Member?Warum denn?

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Ich weiß die Frage wird sicherlich für viele hier dumm klingen aber ich wollte Mal Fragen was eigentlich mit der Highscore Liste im Portal los ist? Es sind wesentlich weniger Member in der Liste als früher. Muss man jetzt eine bestimmte Punktzahl erreichen um in der Highscore Liste dabei zu sein, wird man etwa in der Highscore Liste erst dann angezeigt, wenn man ein Rewiew oder News geleifert hat?

Oder warum sind so plötzlich wenig Member in der Liste abgebildet? Während meiner Abwesenheit wurde das Thema sicherlich besprochen. Vielleicht kann mich einer aufklären oder einen direkten Link geben?

Ich denke nicht, das sich bei Gamezone keiner mehr anmelden will. DAmals haben sich mindestens pro Tag 3 Member angemeldet und es waren wesentlich mehr Member in der Highscore Liste abgebildet. Wurden neue Regel festgesetzt?

Würd mich schon etwa interessieren. :) :)

Mit 200 Punkten (u.a. Umfrage) kommt man nun nicht mehr in die Liste, das wird 's wohl sein.

Du kommst erst ab 300Punkten in die Highscore Liste;)

Was ich persönlich garned schlecht finde... weil dann strengen sich die Leute vielleicht auch mal mehr an... ned dass wir dann irgendwann nur noch mit untredurschnittlichen News da stehen:blackeye:

Danke euch für die Antworten!:) Ich war bisschen Neugierig. *g*
Die Idee gefällt mir irgendwie auch. :) Sonst ist aber alles beim Alten geblieben nicht? Der Spielesammlung-Feature gefällt mir ganz besonders. :)

Jo, die ham die Regeln ziehmlich geändert.
Finde ich persöhnlich auch besser so.

@RPG
Hab dir ne Message geschrieben, doch wie ich sehe hast du dich über längere Zeit net mehr eingelogt.
Kannst du dich nicht mehr einlogen?????
Wenn ja gib mal bescheid, dann werde ich demnächst per Mail schreiben;)

@Ragnarok

Äääähmmmm...... schreib mir am besten per E-Mail da ich mich im Portal nicht einloggen kann. :)

300 Punkte? Bin gespannt ob ich das mal erreiche!

hab ich mir auch erst gedacht.. aber ein Review, und die sache is ne Kleinigkeit;)

nöö.. reicht eigentlich nicht...

weiß jetz ned die genauen Punkte.. aber ich glaub news mit Meinung 190 Punkte, oder so:devil: ;)

Ich liefere auch nichts mehr ein, weil es sich einfach nicht mehr lohnt.
Die leute die über die 300 sind haben meisst noch mehr und wenn man so um die 400Punkte hat und nicht mit drinne ist.... scheisse halt :knockout:

"weiß jetz ned die genauen Punkte.. aber ich glaub news mit Meinung 190 Punkte, oder so."

Ähm, es gibt auch sowas wie Boni! ;)

Wie ich schon sagte, das mit den Punktestand(das man jetzt mehr Punkte brauch um in die Highscore zu kommen) finde ich ok, nur wenn man sieht was man alles machen muss um eine ordenliche platzierung da zu kriegen, das ist schon fast unmöglich gerade bei Leuten die Arbeiten gehen bzw. Schule haben.
:knockout:

ja, hab früher auch noch ab und zu ne News geschrieben, mach das aber heute nur noch mit Themen von denen ich denke, dass sie leicht falsch wiedergegeben oder vergessen werden könnten, weil ich für mich keinen Nutzen mehr sehe (NEIN, ich bin nicht Zonigeil).
Immerhin kriegt man GAR KEINE Belohnung mehr, wenn man nur eine News am Tag einliefert und wenn man dann nur so spartanisch online ist wie ich...8)
Jetzt werde ich vielleicht noch ein paar Reviews einliefern, in den Ferien hat man ja Zeit...mal sehen was da noch kommt, aber dann schreib ich die vor und bin ein paar Tage lang auf Platz 1 hrhr:bigsmile:

Es geht sehr WOHL mit einer News. Man gibt sich einfach Mühe.

Mit Meinung: 190 Punkte
Admin gibt meist 10 Punkte:

Dann mit Mühe noch 5 Sehr gute Bewertungen -> No Prob...

Wenn man sich sehr viel Mühe gibt, gibts dann noch Guten Beitrag Punkte...

@Padautz, es gibt nen Edit Button...

Außerdem braucht man 300 pkt pro Tag.

Und nochmal zum 300 pkt mit einer News:
Ich sage nicht, dass ich besonders gute News schreibe, tu ich auch nicht, wobei vorallem auch meine ersten News scheisse wie Dreck waren.

Wer wissen will wie's geht, sollte sich mal Van Helsings, Cubeys, Perfect007s News ansehen, die bekommen nämlich meistens immer Bonuspunkte. Auch Olli007 gab sich mit den letzten paar News viel Mühe.

@Thorsten

Ich hab schon in nem anderen Thread drauf hingewiesen, dass es zwar geht (mit Top-News Boni unhd so), aber es ist leider so, dass kaum einer mehr bewertet und ohne Bewertungen (vor allem bei News, die eben nicht immer die breite Masse ansprechen) kommt man nunmal mit einer News kaum in die Liste. Ich wäre für ein Limit von 240 Punkten, dann kriegt eine Top-News samt sehr guter Bewertung vom Admin bereits Würdigung und man ist motivierter einzelne News zu schreiben.

Dann kriegen auch Leute mit weniger Zeit für das Portal mal ein paar Zonis.:)

Zurück