• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

So wenig Member?Warum denn?

TOP-News Punkte kriegste ja leider nicht als "Vorstufe" zum guten Beitrag, sondern meistens nur, wenn's die News auf die Hauptseite schafft...da zählt der Inhalt nicht, sondern einfach das man sich ne News ausgesucht hat die Interessant ist...

Dann kriegen auch Leute mit weniger Zeit für das Portal mal ein paar Zonis.:)

Hmm.. dann kommen aber auch gleich wieder die, die geil auf Zonis sind.
Ok.. wer ist das nicht, aber dann werden mehr 08/15 News da stehen, weil sich die Leute nimmer so anstrengen...
300punkte sind schon ok;)

Hmm.. dann kommen aber auch gleich wieder die, die geil auf Zonis sind.

Ok.. wer ist das nicht, aber dann werden mehr 08/15 News da stehen, weil sich die Leute nimmer so anstrengen...

300punkte sind schon ok;)

Ich sehe eher mehr 08/15 News im Augenblick... alles voll geflutet mit Releaseterminen und was jeder Publisher denn so auf der GC präsentiert (verständlich das jeder Publisher eine eigene News braucht oder nicht?).

Hmm.. ok.. diese GC News nerven wirklich .. aber das is auf jeder Seite so:blackeye:

Sommerlöchle. :bigsmile:

Wow @Timerly / X_Paperboy und Thorsten - ein Haufen Beiträge mittlerweile, fleissig.

Ein shoot ( :knockout: ) ... ?

Eher nicht, eher eine Anerkennung, war ja ein paar Tage nicht mehr hier.

Dachte du wolltest damit andeuten, dass wir rumspammen... :) Aber gut, hat sich ja geklärt :D

Hi Rave.. gibts dich auch noch:bigsmile: :)

Werden wir dich nächstes Wochenende sehen können?? Mich würds mal wieder freun8)

Klar doch, Treffen ist heilig. Freue mich wie Schnitzel.

@Rave

Schnitzel ist gar kein Ausdruck! Ich freu mich wie T-Bone-Steak! :bigsmile:

Passt auf, sonst landet ihr nochmal unbemerkt auf irgendwelchen Tellern... :bigsmile: *spam*

@Olli

genau!:bigsmile:

Zurück