• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sniper Elite 3: 10 GB großer Day-One-Patch für Xbox One nötig

Ernsthaft Psycho?

Du versuchst jetzt hier noch irgendwas schön zu reden?

Das ist einfach ein völlig unfertiges Spiel, das dennoch auf den Markt geschmissen wird. Und das ist Verarsche am Kunden in Reinstform. Da helfen auch keine sinnfreien Zitate...

dafür haben die day one käufer ja auch den dlc hunt the grey wolf bekommen und können ihren frust an hitler auslassen, ich habs seit samstag und finds toll, nicht den patch das ist sehr mies aber das spiel ist sehr gut

@jayjsay
Wieso unfertig...es kann fehlerfrei im SP durchgespielt werden.

Updatest du noch oder spielst du schon?

Nintendo sollte sich diesen Slogan sichern.

*räusper* hatte WiiU nicht auch ein 4GB Betriebssystemupdate als Day-1 Patch?

Ja, ist mein ernst.
Deutschland hat im ländlichen Gegenden noch starken aufhol bedarf, auch in manch einem speckgürtel.
In größeren Städten Sieht es ganz anders aus. Das mag für den einzelnen blöd laufen, dem Großteil kann es aber egal sein.

Ich brauche für 10gb ca 10 min. Ist mir völlig Wayne ob es 10,20 oder 40gb sind. Hab halt ne 100er Leitung.

Für nen Garfield ist das blöd, da kann man aber keinem Entwickler mehr vorwürfe machen. Ihr solltet euch dran gewöhnen und nicht bei jeder News aufs neue heulen.

Wie kann man nur so ne unfertige Konsole auf denMarkt werfen ;)

Weiss ich doch...ich bin noch Anfänger beim trollen, übe bitte Nachsicht ;)

Muss sagen, bin hier auch auf jayjays Seite. Ein 10GB-Patch bei Day one, der größer ist als das eigentliche Spiel, auch unabhängig davon, ob man es durchspielen kann mit oder ohne, ist in meinen Augen sehr merkwürdig. Patchen ist ja ok, aber in der Größenordnung irgendwie nicht mehr Sinn der Sache.

Da muß es denen kurz vor Schluss noch "ein paar coole Ideen" eingefallen sein. ;)

Die rumpatcherei ist einfach nur noch lächerlich mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen ein armutszeugnis für die entwickler

Wieo grosser als das Spiel? Waren das nicht 21 GB bzw 19 nach dem Patch.?

Keine Ahnung wie groß das Spiel mit oder ohne Patch ist. Gut, wenn es nach dem Patch 19-21 GB groß ist, dann wiegt der Patch dennoch gut die Hälfte. Das kann doch nicht normal sein. Obwohl, doch. Heutzutage schon.

Ach ist mir auch egal, wenn es eh nur die erstgepressten Disks betrifft, soll es mir latte sein. Es gibt auch schlimmeres, über das man sich aufregen kann ;)

Edit: es geht mir auch nicht ums patchen im allgemeinen, sondern vielmehr um die Größe von diesem hier. Bin da etwas erschrocken.

Zuletzt bearbeitet:
Di Spielgrösse steht in der News ;)
21 ohne und 19 mit Patch. Solche mehrere GB grossen Patvhes sind doch nix neues mehr in der Nextgen

Zurück