Sniper Elite 3: 10 GB großer Day-One-Patch für Xbox One nötig

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Vielleicht haben sie ja die anatomisch korrekten Röntgenbilder vom Adi vergessen :D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
19 GB Inclusive Patch.Also ist der Patch größer als das was auf der Disk drauf ist.Man kauft praktisch ein halbes Spiel.Oh man was für ein beschiss:mecker:Gut, dass das Spiel wahrscheinlich nichts taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Aber Hauptsache gepresst :D

Autos haben demnächst auch nur noch 2 Reifen. Die anderen kommen dann nach der Probefahrt...
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Krass, ich zieh mir 10GB um 2 GB bei der Installation zu sparen... am unverschämtesten finde ich aber "Nicht zuletzt enthielte der Patch auch ein großes Kompatibilitäts-AddOn, welches dafür sorge, dass auch alle Spieler dasselbe Mehrspieler-Erlebnis hätten."
Ich glaub mein Schwein pfeift, was ist das denn bitte für ein Blödsinn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ist echt ein indirekter Onlinezwang und Entwertung deluxe der Spiele CDs. Das ist ne total miese Masche...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich seh da erstmal keinen "Online zwang". Man kann das Spiel offline wohl problemlos durchspielen. 2 GB hin oder her, geschissen drauf. Wer den MP spielen will muss eh online sein. Ne Entwertung in dem Sinne ist es auch nicht unbedingt da offenbar nur die erste Charge der Discs betroffen ist. Man könnte nur sagen die Day-1- Käufer sind gekniffen.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, ob das Spiel ohne den Patch überhaupt funktioniert. Immerhin sind es 10GB.
 
R

RaZZor89

Guest
10GB sind eine immense Größe und da muss soviel drin sein. Die haben bestimmt das Ende vergessen oder sonst was.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Taschentuch reich...

Ich zitiere mal einen guten ehemaligen Manager: wer kein Breitband hat muss halt 360 zocken.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Und der wurde gefeuert, weil er zu "laut" Gedacht hatte.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Schon scheisse. Da sagt man die Wahrheit und bekommt nen ar...tritt!
 
Oben Unten