Sniper Elite 3: 10 GB großer Day-One-Patch für Xbox One nötig

Dann soll mir mal einer erklären, wieso ein 10 GB großer Patch das Spiel von 21gb auf 19 verkleinert? Ich rede auch nicht von der Installationsgröße, sondern von der Datenmenge, die auf der Disk drauf ist. Ich kenne nämlich noch keinen Patch, der Daten von der Blu-ray löscht.
 
Dann soll mir mal einer erklären, wieso ein 10 GB großer Patch das Spiel von 21gb auf 19 verkleinert? Ich rede auch nicht von der Installationsgröße, sondern von der Datenmenge, die auf der Disk drauf ist. Ich kenne nämlich noch keinen Patch, der Daten von der Blu-ray löscht.
Es gibt nur einen Mann hier im Forum, der in Physik so bewandert ist,
dieses Rätsel zu lösen: McDaniel-77
 
Nein, Eigentor meinerseits. Es ist schon spät bzw. drücke ich mich nicht richtig aus: ich stelle nur die Größe des Patches mit der Größe des Spieles in Relation. Die Größe der Installation juckt mich nicht. Ich hoffe jetzt ist es verständlich. Mannomann :)
 
Ich denk doch die Installation entspricht im Prinzip der Spielgrösse..nach Installation liest er ja nur beim Start von Disc und den Rest von der HDD
 
Ach so, hätte gedacht, dass die Datenmenge auf der Disk größer sei als die letztendliche Installation. So, und nun gut's Nächtle. :D
 
Zurück