Sniper Elite 3: 10 GB großer Day-One-Patch für Xbox One nötig

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite 3: 10 GB großer Day-One-Patch für Xbox One nötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite 3: 10 GB großer Day-One-Patch für Xbox One nötig
 
Vielleicht haben sie ja die anatomisch korrekten Röntgenbilder vom Adi vergessen :D
 
19 GB Inclusive Patch.Also ist der Patch größer als das was auf der Disk drauf ist.Man kauft praktisch ein halbes Spiel.Oh man was für ein beschiss:mecker:Gut, dass das Spiel wahrscheinlich nichts taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Hauptsache gepresst :D

Autos haben demnächst auch nur noch 2 Reifen. Die anderen kommen dann nach der Probefahrt...
 
Krass, ich zieh mir 10GB um 2 GB bei der Installation zu sparen... am unverschämtesten finde ich aber "Nicht zuletzt enthielte der Patch auch ein großes Kompatibilitäts-AddOn, welches dafür sorge, dass auch alle Spieler dasselbe Mehrspieler-Erlebnis hätten."
Ich glaub mein Schwein pfeift, was ist das denn bitte für ein Blödsinn?
 
Ist echt ein indirekter Onlinezwang und Entwertung deluxe der Spiele CDs. Das ist ne total miese Masche...
 
Ich seh da erstmal keinen "Online zwang". Man kann das Spiel offline wohl problemlos durchspielen. 2 GB hin oder her, geschissen drauf. Wer den MP spielen will muss eh online sein. Ne Entwertung in dem Sinne ist es auch nicht unbedingt da offenbar nur die erste Charge der Discs betroffen ist. Man könnte nur sagen die Day-1- Käufer sind gekniffen.
 
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, ob das Spiel ohne den Patch überhaupt funktioniert. Immerhin sind es 10GB.
 
10GB sind eine immense Größe und da muss soviel drin sein. Die haben bestimmt das Ende vergessen oder sonst was.
 
Taschentuch reich...

Ich zitiere mal einen guten ehemaligen Manager: wer kein Breitband hat muss halt 360 zocken.
 
Und der wurde gefeuert, weil er zu "laut" Gedacht hatte.
 
Schon scheisse. Da sagt man die Wahrheit und bekommt nen ar...tritt!
 
Zurück