SNES RPG´s Übersicht ?

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an euch.
Weiß jemand, ob es eine Übersicht aller SNES RPG´s mit dazugehöriger Bewertung in Textform oder % gibt ?

Einer Übersicht aller SNES RPG´s habe ich bereits gefunden.
Allerdings ohne Bewertung.

Über hilfreiche Tipps + Links bin euch sehr dankbar.

Habe leider selbst nichts weiteres gefunden.

Gruß + Danke

Aaron
 
Zur Not musst die Bewertungen der Spiele einzeln bei gamerankings.com zusammmensuchen.
Eine zusammenfassende Seite fällt mir spontan nicht ein.
 
Ok da ist schon mal eine Möglichkeit.

Danke dir .
 
gamezone wäre schonmal ein anfang

http://www.gamezone.de/spiele.asp?sys=9&gen=3&sort=wer&sd=desc&sss=
 
@ Vampy danke ja hier habe ich schon geschaut und einige der gesuchten Games das passende GZ Urteil zwecks Katalogisierung verpasst.

Aber es fehlen doch eine ganze Menge und die muss ich natürlich auch verwalten. 

Danke trotzdem
 
http://www.planet-nintendo.de/?p=article&platform=Super%20Nintendo&genre=1

Vielleicht hilft das ( auch unter Action - Adventure und Action RPG schauen)
 
vielen Dank an alle hat mir sehr geholfen.
Als Gegenzug werde ich die Übersicht, die ich erstellt habe bis spätestens Freitag einstellen.
Somit hat man für die geilste RPG Konsole eine Übersicht aller wichtigen RPG´s

Danke
 
Versuch mal www.kultpower.de Dort gibt es viele Testberichte aus der Video Games.
 
Zurück