skate demo - wie lange dauert das noch?

ZeRoX

Erfahrener Benutzer
Also ich hab mich ja heute mittag tierisch gefreut als ich gelesen hab, dass die demo von skate auf dem marktplatz ist. also hab ich den download gleich angestellt....das ist jetzt ca. 9 st. her!^^ und ich bin bei 66 %. ist das normal? hat sie zufällig schon jemand komplett runtergeladen?

das ist fast schon eine sauerei. Meins war nach einer Stunde bei 6%, bei einer 30 MBIT Leitung wo ich sonst demos aufm PC mit mindestens 2500kb/s sauge..

Ich hab vorhin ca 4h geladen, dann wars bei 56%...dann hat ich kein bock mehr
(Ich kann nur entweder an der Xbox oder Pc in inet...)
Ich lasses übernacht laufen, mal schaun obs morgen früh fertig is^^

Jetzt mal ganz im Ernst und ohne Witz.

Ich zieh circa 10 Stunden daran und bin bei 76 %. :kotz:

Nach so einer massiven Zeitinvestition, bin ich nicht bereit abzubrechen !

;)

Ich habe es vor 3 Stunden aufgegeben...ich dachte, es läge an meiner Verbindung. Gut zu wissen. Sowas hatte ich bislang noch nie. Vielleicht sind die Server überlastet? Naja, am Morgen versuche ich es weiter...vielleicht werde ich dann ja mit einer Two Worlds Demo überrascht (nicht, dass ich mir davon etwas versprechen würde).

Ich habe für das Laden der Demo knapp 2 Stunden gebraucht, bei der Bioshock habe ich 45 min für 1,4 GB gebraucht. :crazy:

Ich hänge auch schon seit heute mittag dran und bin bei ca. 50%. Allerdings hatte ich zwischendurch auch nen Ring of Death...egal, ich gebe nicht auf ^^

Immerhin könnt ihr laden. Meine Box ist im Moment nicht mal am Internet! Nicht mal die Uhrzeit wird so korrekt angezeigt!

bei mir geht auch nix voran total strange bis 30% rast es ganz normal los (hab 16mbit) und danach kackts übel hab - hab glaub jetzt so 48% - ma schaun wie es heute abend ist :D

Thoben hat folgendes geschrieben:

Ich hänge auch schon seit heute mittag dran und bin bei ca. 50%. Allerdings hatte ich zwischendurch auch nen Ring of Death...egal, ich gebe nicht auf ^^

:nut: Du hattest "mal zwischendurch" einen ROD und lädst trotzdem weiter ? Wie geht denn das jetzt so auf die Schnelle ? Wohl Zweitkonsole, oder ? :nut::bigsmile:

dürfte wieder normal funktionieren :)
hab grob geschätzt 15min, dann ist's unten.. :bigsmile:

edit: wie vorhergesagt.. 15min :)

Ja, ich habe den DL am Morgen wieder aufgenommen und innerhalb von wenigen Minuten war es dann unten. Allerdings fand ich die Demo jetzt nicht sooo toll. Wahrscheinlich bin ich einfach zu sehr die TH-Teile gewohnt. Hübsch sah es aber aus, wenn auch nicht deutlich besser als der letzte TH...andere Meinungen?

An der visuellen Qualität mecker ich nicht. Sieht bombig aus.
Die neue Steuerung über die beiden Sticks, naja ich weiss nicht.
Irgendwie hab ich immer das Gefühl gehabt, ich weiss nicht so recht was ich da mache. Es kommen zwar Kunststücke zustande, aber das dann doch meist zufällig/ungewollt/ungeplant. Bedarf vielleicht ein wenig mehr Übungszeit, hinterlässt bei mir trotzdem einen schwammigen Eindruck.

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Thoben hat folgendes geschrieben:

:nut: Du hattest "mal zwischendurch" einen ROD und lädst trotzdem weiter ? Wie geht denn das jetzt so auf die Schnelle ? Wohl Zweitkonsole, oder ? :nut::bigsmile:

Nein ich hab nur eine XBox360. Und die kam vor ca. 2 wochen aus der Reperatur zurück. Den Ring of Death kann man übrigens in etwa 45 Minuten beheben (---> Handtuch Trick).

naja das handtuch hilft halt auch nur bis zum nächsten R.o.D. :D

ja leider... :blackeye: Jetzt muss ich das Scheissding schon wieder einschicken :meckern:

mach dir nix draus ich hab auch schon die 3.

@topic: demo hat mich nicht überzeugt ich brauch irgendwie den crazy tony hawkstyle wenn ich schon skaten will auf ner konsole.

die Demo sieht ganz klar klasse aus, finde ich..
skate scheint viel realistischer als TH und die neue Steuerung hat während den ersten paar Übungen noch überzeugt.. aber ich war recht schnell damit überfordert

macht durchaus Spass aber man braucht definitiv Übung mit der Steuerung (vor allem die Umgewöhnung nach ein paar TH-Titeln :) )

Ich find die demo geil, wie bereits gesagt, es ist anspruchsvoller als die bisherigen TH Titel. Aber dafür vieeel realistischer. Wer von euch selbst mal geskatet hat sieht das bestimmt auch so! Ich finde das Ganze ist echt klasse umgesetzt!

Zurück