Skate 3: Schade...

mikesh07

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Im Grunde muß ich der Redaktionswertung zustimmen im Hinblick auf ganz "normale" Zocker...
Alle die aber selbst mit diesem Sport zu tun haben und ihn wirklich intensiv betreiben, dürften sich über SKATE 3 wirklich freuen. Schließlich haben die Entwikler diesmal den Focus zu 100% auf das Skateboardfeeling gelegt!
Und ich denke auch das eben oben genannte Randgruppe ;D mir da zustimmen dürfte.
Das nicht viel dazu gekommen ist liegt schlicht daran das hier nunmal das realistisch machbare mit dem Brett bereits gezeigt wird...
Wer hier nun klickibunti Effekthascherei und Sinnloses Buchstabensammeln sehen möchte der soll sich doch bitte in der Tony Hawk Skateboarding Serie umsehen, die sind allesamt wunderbar unrealistisch, bieten alle nur erdenklichen Jump and Run Aufgaben und haben mit dem Sport und dem zugehörigen Gefühl für Räumlichkeit und Physik herzlich wenig zu tun...
Zugegeben, Skate 3 bietet nun auch einige völlig überzogene Kicker, Ramps und Downhills, doch ist dies allemal näher dran am wirklichen Geschehen als alles was bisher für diesen Sport versoftet wurde!
Für mich als Skater, Snowboarder seit über 15 Jahren ist SKATE 3 einfach 10/10 Punkte wert! Diese Stadt sieht vielleicht nicht toll aus, ist aber für Skater nun zu einem einzigen riesigen Spot geworden!

^^wollt ich als Fan einfach mal gesagt haben
 
Ich stimme dir nur bedingt überein... Der Knackpunkt von Skate.3 ist ja nicht, dass es nicht NOCH REALISTISCHER ist, als Skate.2, sondern nur ganz kleine Verbesserungen gegenüber dem 2. Teil vorhanden sind! Die TH Reihe wurde mit den Nachfolgern einfach langweilig, weil eben nciht wirklich mehr neues dazu kam... genau denselbem Trend verfällt auch Skate!

Ich LIEBE Skate.! Aber den 2. Teil habe ich BEWUSST übersprungen und auch beim 3. muss ich mir den Kauf erst noch SCHWER überlegen!!! Nur wegen der (eeeeendlich!!!) verstellbaren Kamera und dem "Crew" - Feature online gleich 60 Euro auf die Theke zu knallen, statt einen 2. DLC für Skate.2 zu bringen... Ich weiss nicht... :blackeye:
 
wie gesagt, in diesen Punkten stimme ich der Redaktionswertung schon zu...
Meine ganz persönliche Herangehensweise passt aber einfach Super in das vorliegende Konzept...Open World Monster Stadt, einfach starten und skaten,
alle gezeiten mal an einer Aufgabe vorbeirollen und frei entscheiden ob man sie erledigen will oder nicht, und sonst einfach skaten...

Sprachausgabe - Egal
Grafik verbessert - Egal
keine "möchte gern Inovativ sein" Aufgaben - Egal
Crew erstellen - Egal
Lebendige Stadt - Egal

Für mich bleibt der Dreh und Angelpunkt einfach das Skateboard!
Und meiner Meinung nach stellt SKATE 3 wahrlich die absolute Krone dar!
Besitze übrigens alle drei Teile, und seit dem ersten hat meine Konsole eigentlich kein anderes Game mehr gesehen...
Ich weiß für mich das ich bis zum Sanktnimmerleinstag eine wahnsinns Freude daran habe werde mir ein Rail zu suchen und alle möglichen Tricks daran zu probieren...
 
Ich hatte das selbe Gefühl wie du als ich die ersten male Skate gespielt habe. Die Steuerung einfach der hammer, als ob man selber fährt. Hab mir auch gleich am realesetag den 2 Teil gekauft und war aber irgendwie entäuscht. Die DH Rennen sind schon geil aber sonst. Um genau das Spielgefühl zu bekommen das du meinst, würde sogar einfach ne Demo mit nem großen Spot reichen weil sonst eh alles gleich ist.

Ich finde Skate 3 hätte wenn überhaubt der 2 Teil sein dürfen, so is bei mir leider die komplette Skatemagie verloren gegangen.

Jetzt kaufe ich mir erst wieder eins für die nächste Gen wenn die Grafik einen Hammersprung macht.
 
Zurück