Skate 2 / Demo

Radok

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey,
vor ein paar Tagen ist ja nun die Demo des zweiten Teils auf dem Marktplatz
erschienen und da ich leider dank Silber-Mitgliedschaft bis jetzt noch nicht
in den Genuss kommen konnnte Skate 2 anzuspielen, würde ich gerne mal eure
Meinungen hören.

m.f.g
 
Keine großen Unterschiede zum Vorgänger. Einfach'n fachgerechtes Update. Wie's sich gehört.
 
Fachgerechtes Update ja, aber ich find es vom Spielspaß her schon um einiges besser. Am Leveldesign wurde auch gefeilt und verbessert, es ist jetzt nicht alles so monoton und gleich.

Story zeichnet sich in der Demo schon als ziemlich überflüssig und erzwungen ab, aber damit kann ich leben (ich brauche bei nem skate Spiel eigentlich gar keine Story...)

Für mich jedenfalls ein Pflichtkauf.
 
Aber ich denke, dass man mit der Silber-Mitgliedschaft doch auch Demos laden kann! Oder etwa nicht?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Keine großen Unterschiede zum Vorgänger. Einfach'n fachgerechtes Update. Wie's sich gehört.
Hast Du etwa den Vorgänger bei ´nen Kumpel gezockt? Denn in deiner Liste steht "Nicht gespielt von...". ;)
Denn ich persönlich finde das es etwas mehr als ein Fachgerechtes Update ist. Zwar nur einen minimalen Tick, aber weitaus besser als das was man sonst so vorgeworfen bekommt. Need For Speed...nur mal so Beispiel.

Ich hab den ersten gezockt bis der Daumen blutete und sehe im zweiten ein grösseres Potential. Schon alleine die Tatsache vom Board ab zu steigen und sich sein Spot selber zusammen zu "basteln" finde ich klasse. Diesen Spot dann auch zu Speichern und online zum download frei zu geben auch richtig toll.
Die Klamotten tragen dieses mal auch Blessuren davon. Meine erstellte Püppi mit ihren weissen Top sah am ende der Demo ganz schön dreckig aus.^^
Auch sein Board und die T-Shirts selber am PC zu gestalten und dann das Endprodukt ins Spiel zu wuchten ist toll.
Das sie die Steuerung so belassen haben, jedoch um gewisse Feinheiten verbessert haben ist auch die beste Entscheidung die sie machen konnten. Wieder etwas woran man wachsen kann.

Also ich persönlich freue mich sehr auf New San Vanelona! Der erste Teil ist zwar immer noch ein Meilenstein kann und wird sicherlich jedoch vom Nachfolger getoppt. Wer den ersten Teil mochte wird ganz sicher den zweiten auch mögen. Und das dann soagr in 60fps geniessen können. :bigsmile:

EdIT:
Ja, kann man, aber neue Demos erst nach einer Woche. Goldmitglieder brauchen ein minimalen Anreiz... :bigsmile:
 
Styli hat folgendes geschrieben:

Aber ich denke, dass man mit der Silber-Mitgliedschaft doch auch Demos laden kann! Oder etwa nicht?
Ja, aber erst, wenn die Demo min. 1 Woche oder so auf dem Marktplatz ist.
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Hast Du etwa den Vorgänger bei ´nen Kumpel gezockt? Denn in deiner Liste steht "Nicht gespielt von...". ;)

Exakt. Ich habe einen Kumpel, der is Ami und schreibt für ein Printmagazin dort drüben, wohnt aber in meiner Nähe. Zocke des Öfteren bei ihm, gerade wenn's um Spiele geht, die mich interessieren, die ich aber nicht blind kaufen möchte - oder aber die noch nicht auf dem Markt sind ;) .
 
Dacht ich´s mir schon fast. :)
Sollte auch kein Angriff sein, o.ä. In meinen Augen und Fingern ist es jedoch weit mehr als halt das erwähnte "fachgerechte Udate". :) Aber das schwankt ja von User zu User und von Zocker zu Zocker. Ich hab auch schon die unkenrufe derer vernommen die hin und weg vom ersten, aber jetzt schon enttäuscht vom zweiten sind. Demo sei dank. :)
Naja..alles andere steht weiter oben im geschriebsele....
 
Ich finds besser als den ersten Teil, ein nicht mehr so steifes Gefühl, ans Board genagelt zu sein, genauso ist die Grafik imo etwas besser.
 
Achso Ich bleib auch lieber Gold-Mitglied :) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Achso aba danke trotzdem... :mosh:
 
Was mich etwas stört, ist die steife Kamera-Bedienung zu Fuß. Anstelle einer frei drehbaren Kamera dreht sich der Spieler um die eigene Achse, dazu noch unendlich lahmarschig. Klasse finde ich dagegen die Möglichkeit, alles, was nicht niet- und nagelfest ist, nach Belieben umzustellen.

Ach ja, die "Hall of Meat" ist cool. Schade nur, dass man die Kameraposition im Replay-Editor nicht verändern kann.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Schade nur, dass man die Kameraposition im Replay-Editor nicht verändern kann.

Doch kann man, aber frag mich jetzt nicht wie. Ich habs jedenfalls mal geschafft im Replay per relativ wahlloser Tastenkombination in ein Kamera Menü zu gelangen, wo man die Kamera mit dem rechten Stick frei drehen konnte. Der eingestellte Winkel wurde dann gespeichert und auf dein Video (oder Videoausschnitt) gelegt. Im Gegensatz zum Vorgänger gibt es im Replay Editor aber einen nervigen Nachteil: Die Kamera lässt sich nicht "live" beim Ansehen des Videos verändern/drehen. Ich hoffe, dass das in der Vollversion ein bisschen einfacher und besser geregelt ist.
 
Zurück