Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Keine großen Unterschiede zum Vorgänger. Einfach'n fachgerechtes Update. Wie's sich gehört.
Hast Du etwa den Vorgänger bei ´nen Kumpel gezockt? Denn in deiner Liste steht "Nicht gespielt von...".
Denn ich persönlich finde das es etwas mehr als ein Fachgerechtes Update ist. Zwar nur einen minimalen Tick, aber weitaus besser als das was man sonst so vorgeworfen bekommt. Need For Speed...nur mal so Beispiel.
Ich hab den ersten gezockt bis der Daumen blutete und sehe im zweiten ein grösseres Potential. Schon alleine die Tatsache vom Board ab zu steigen und sich sein Spot selber zusammen zu "basteln" finde ich klasse. Diesen Spot dann auch zu Speichern und online zum download frei zu geben auch richtig toll.
Die Klamotten tragen dieses mal auch Blessuren davon. Meine erstellte Püppi mit ihren weissen Top sah am ende der Demo ganz schön dreckig aus.^^
Auch sein Board und die T-Shirts selber am PC zu gestalten und dann das Endprodukt ins Spiel zu wuchten ist toll.
Das sie die Steuerung so belassen haben, jedoch um gewisse Feinheiten verbessert haben ist auch die beste Entscheidung die sie machen konnten. Wieder etwas woran man wachsen kann.
Also ich persönlich freue mich sehr auf New San Vanelona! Der erste Teil ist zwar immer noch ein Meilenstein kann und wird sicherlich jedoch vom Nachfolger getoppt. Wer den ersten Teil mochte wird ganz sicher den zweiten auch mögen. Und das dann soagr in 60fps geniessen können.
EdIT:
Ja, kann man, aber neue Demos erst nach einer Woche. Goldmitglieder brauchen ein minimalen Anreiz...