• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sind Shooter überbewertet?

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Es geht mir um die Leute die nix anderes mehr spielen außer Shooter, Autorennen und evtl. hier und da noch mal was anderes....

Du kannst dich darüber den ganzen Tag aufregen, ändern wird sich trotzdem nichts ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

Es geht mir um die Leute die nix anderes mehr spielen außer Shooter, Autorennen und evtl. hier und da noch mal was anderes....

Du kannst dich darüber den ganzen Tag aufregen, ändern wird sich trotzdem nichts ;)

Weiss ich nicht. Nicht unbedingt. Man muss ja auch meist erst jemandem sagen das er aus dem Maul stinkt damit er sich mal angewöhnt Kaugummis zu kauen ;)

Also ich kenne Leute die echt und ungelogen folgendermaßen zocken:

-Shooter 60%
-Autorennen 25-30%
-Hier und da mal was anderes (Action-Adventure bzw. alles was bekannt ist wie God of War usw.) die restlichen ca. 10%

Weiss ich nicht. Nicht unbedingt. Man muss ja auch meist erst jemandem sagen das er aus dem Maul stinkt damit er sich mal angewöhnt Kaugummis zu kauen ;)

"Sonderschüler" mit "Mundgeruch". Das wird ja immer besser. Mein nächster Griechenland-Urlaub ist gestrichen. :sun::bigsmile:

PS.: Geht`s eben nach Ami-Land. Da gibt`s wenigstens "Kaugummis". :bigsmile:

@BigJim

:meckern:

Du spielst doch nit nur Shooter :meckern:

:D ;)

SO! Gehe Jetzt Portugal-Griechenland in Düsseldorf schauen!

Zurück