LeNcHeN
Benutzer
Tag, Simsfans! 
Ich wollte nur mal wissen, wenn ihr Sims 2 spielt oder gespielt habt, wie alt ihr seid. Denn ich wollte mir (wenns raus kommt) Sims 2- Jahreszeiten holen, um meine Sammlung zu vervollständigen. Meine schwestern meinte, ich würde mich in ein paar Jahren eh nicht mehr für Sims 2 interessieren
. Da bin ich ins zweifeln gekommen, obs sichs lohnt. Deswegen frage ich euch: Könnt ihr mir mal sagen, wie alt ihr seid und ob ihr Sims2 spielt oder ob ihr aufgehört habt, weils euch zu langweilig wurde oder so. Meine ältere Schwester spielst nicht mehr, aber die ist aber die ist auch nicht so oft vor dem pc wie ich, freue mich über jede hilfreiche antwort
PS: Sorry, dass die Umfrage so unübersichtlich ist, besser habe ich nicht hingekriegt!

Ich wollte nur mal wissen, wenn ihr Sims 2 spielt oder gespielt habt, wie alt ihr seid. Denn ich wollte mir (wenns raus kommt) Sims 2- Jahreszeiten holen, um meine Sammlung zu vervollständigen. Meine schwestern meinte, ich würde mich in ein paar Jahren eh nicht mehr für Sims 2 interessieren

PS: Sorry, dass die Umfrage so unübersichtlich ist, besser habe ich nicht hingekriegt!