Sims 2- Wann ist man zu alt dafür?

LeNcHeN

Benutzer
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Tag, Simsfans! :bigsmile:
Ich wollte nur mal wissen, wenn ihr Sims 2 spielt oder gespielt habt, wie alt ihr seid. Denn ich wollte mir (wenns raus kommt) Sims 2- Jahreszeiten holen, um meine Sammlung zu vervollständigen. Meine schwestern meinte, ich würde mich in ein paar Jahren eh nicht mehr für Sims 2 interessieren:blackeye:. Da bin ich ins zweifeln gekommen, obs sichs lohnt. Deswegen frage ich euch: Könnt ihr mir mal sagen, wie alt ihr seid und ob ihr Sims2 spielt oder ob ihr aufgehört habt, weils euch zu langweilig wurde oder so. Meine ältere Schwester spielst nicht mehr, aber die ist aber die ist auch nicht so oft vor dem pc wie ich, freue mich über jede hilfreiche antwort ;)
PS: Sorry, dass die Umfrage so unübersichtlich ist, besser habe ich nicht hingekriegt! :((
 
Sims spielen ist keine Sache des Alters, sondern der der Motivation. Wenn man das Spiel spielt um es zu gewinnen, bietet es nicht viel und ist schnell langweilig. Den anderen Grund das Spiel zu spielen.....verstehe ich leider nicht.

Darum mag ich Sims auch nicht....
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Sims spielen ist keine Sache des Alters, sondern der der Motivation. Wenn man das Spiel spielt um es zu gewinnen, bietet es nicht viel und ist schnell langweilig. Den anderen Grund das Spiel zu spielen.....verstehe ich leider nicht.


Darum mag ich Sims auch nicht....

Genau. War am Anfang als ich das Game zum ersten mal sah echt begeistert und lieh es mir mal aus. Naja...nach zwei Tagen hab ich es wieder zurückgegeben. Wenn man das Spiel konsequent versucht erfolgreich zu spielen dann bietet es einfach für mich nichts mehr. Hatte erwartet das mal meine Bude abfackelt oder sonst was um mich von diesem langweiligen,monotonen Simsleben abzulenken....Gut, kommt auch drauf an wie man spielt.
Trotzdem hat mich Sims nicht entäuscht denn so ein besonderes,einzigartiges Gameplay weiß ich zu schätzen.
 
moah ...Sims

hab mir das Spiel vor paar Jahren mit riiesigen Erwartungen geholt , wurde ja überall mächtig angepriesen ...okay am Anfang fand ich es noch ganz lustig , aber auf Dauer ist es echt zu langweilig ... aber wenns einem spaß macht ..gibbet da kein Alterslimit =)
 
Ich hatte es mir damals auch mal neugierigerweise geholt und ein paar Tage lang gezockt aber dann wurde es mir irgendwie zu monoton und langweilig

aber ich finde auch das Sims spielen nichts mit dem Alter zu tun hat sondern eher ob das Spiel einen liegt oder nicht ;)
 
Ich konnte ehrlich gesagt noch nie etwas mit Sims anfangen... Das Spielprinzip zielt mir dann doch zu sehr auf den Mainstream ab, was zwar objektiv nichts Schlechtes bedeuten muss, aber bei mir immer gewisse Vorurteile hervorruft, die ich einfach nicht ablegen kann... ;)
 
jo, ok! :bigsmile: Wenn des nix mit dem Alter zu tun hat ist ja ok. Hätt ja sein können, dass das wie bei solchen spielen wie "Töff Töff" oder so wäre. Das man da kein lust mehr hat, weils zu kindisch und langweilig geworden ist:)
 
Meiner Meinung nach ist man nie zu alt für ein Spiel solange es einem noch Spaß macht. Meine Mutter ist 42 und spielt Sims schon seit es draußen ist. Wie ihr nicht langweilig wird ist mir zwar auch ein Rätsel aber sie ist der lebende Beweis dafür, dass man für ein Spiel nie zu alt wird/werden kann.

Gruß logic
 
sims finde ich jetzt schon bereits langweilig...der erste teil war geil, danach fand ichs langweilig , irgendwie :bigsmile: es gibt ja schon soviele teiel
 
Sims - eine Spielreihe, die mich noch NIE gereizt hat und wahrscheinlich auch nie reizen wird.
Werde es daher nie spielen - aber nicht wegen dem Alter (ich spiele ja schließlich auch Spongebob usw.), sondern einfach wegen dem Spielprinzip, das mich null interessiert.

Ob man Sims spielt oder nicht hängt einfach vom Geschmack ab und nicht vom Alter ;)
 
man is nie zu alt für das zu spielen, ich persönlich spiele es nicht. jedes spiel is geschmacksache. und jeder sollte das spielen was ihn spass macht. egal ob das spiel jetzt ab6, ab12, ab16 oder ab18 oder gar keine altersbegrenzung hat.
mir persönlich geht im moment der rummel um WOW auf de nerfen. da wird sich um ein Addon-CD. im geschäft verbrückelt und sich mitten in der nacht vor den geschäft gecampt nur das man beim öffnen des geschäftes dirkt eine cd davon bekommt. krank find ich sowas. ich weiss nicht ob einer den bericht von den japaner gehört hat in sat1 der 7tage un unterbrochen vor den pc gesessen hat und dannach tot umgefallen is. :crazy: . ich wette der hat WOW gezockt. :nut:

aber naja kann man machen nix.
 
Zurück