Silvester 2006 - Vorsätze & Grüße

von mir jetz auch ein frohes neues!

dank dem nebel fuhr weder bus noch taxi, so dass ich erst um halb 9 zuhause war und bis vor 10 minuten gepennt hab. hoffe ihr seid alle besser nach hause gekommen
 
Nun auch von mir ein gesundes neues Jahr 2008 und hoffentlich auf weiterhin so gute Zusammenarbeit mit den Admins hier, die ich hiermit herzlich Grüße.

Ebenfalls nen besonderen Gruß an die Kollegen Goreminister, BigJim sowie an die restliche GZ Gemeinde.

Und achja, deinen guten Vorsatz mit der GC 2008, halte ich dir zu gegebenen Zeitpunkt nochmals vor die Nase, Gore. Wie du ja schon weißt, lohnt sich Leipzig nicht nur wegen der Games Convention :).

Meine eignen guten Vorsätze?

Wieder so viel wie möglich Reviews, speziell zu Retro Spielen schreiben, auch wenns dies wohl nicht ganz so viele werden wie letztes Jahr. Dafür sollte aber der eine oder andere Artikel für GamZone entschädigen.

Mein eigenes Sylvester?

War sehr lustig, gab ne Karaokefete (Singstar) bei mir mit meinen Leuten zu Hause. Nach meiner Stimme suche ich heute noch, muss hier irgendwo rumliegen. Zu oft kam Alex und die zehn kleinen Jägermeister. Nach meinem Gehör und Verstand such ich ebenfalls noch, die müssen noch irgendwo aufn Augustusplatz rumliegen, dass wie immer einem gigantischen Schlachtfield glich, dass mich an die diversesten Kriegsschauplätze erinnerte.

Also in diesem Sinne, macht alle weiter wie bisher, oder versucht am besten noch besser zu sein, auch wenn das kaum möglich ist.

Grüße aus Le
 
von mir auch ein Frohes Neues ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht :bigsmile:
 
Zurück