Silvester 2006 - Vorsätze & Grüße

ICH HASSE SILVESTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich auch

Hab 700 Böller zu Hause die nur drauf warten geknallt zu werden.

Und es gibt Raclette :bigsmile:


Super, dann kannst du auch gleich dein Geld verbrennen!!!!!!!!!

So eine dämliche Erfindung!!!!!!!



MfG
 
So wünsch euch winzigen Maden ne guten Rutsch, fliegt schön in die Luft und ne guten Rutsch oder nicht ins neue Jahr

19 % Mehrwertssteuer und höhere Beitäge ich komme, damit sie der Staat schön wieder für irgendwelche sinnlosen Aktionen wieder verpulvern kann und wer freut sich 2007 auf weitere sinnlose Kriege ?
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Neee mein Geld schieb ich lieber Sony in den Arsch!


Die versemmeln das dann eh :bigsmile:

"Verbrennen sie ihr Geld, vergraben sie es, werfen sie es zum Fenster raus - oder geben sie es Sony" :bigsmile:
 
glyzerin hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich auch

Hab 700 Böller zu Hause die nur drauf warten geknallt zu werden.

Und es gibt Raclette :bigsmile:


Super, dann kannst du auch gleich dein Geld verbrennen!!!!!!!!!

So eine dämliche Erfindung!!!!!!!

Hast du schlechte Erfahrungen mit Böllern?

2001 gab es bei uns einen Zimmerbrand weil ich und mein Bruder im Haus böllerten und dann gingen:bigsmile:

Oder einer im Dorf hat die Hand verloren! Wirklich! Er hatte eine ,,dicke Berta´´zu lange in der Hand.
 
Wünsche euch auch allen nen guten Rutsch und nen fettes Besäufnis. Hmm, um diese Uhrzeit liest das wohl sowieso keiner mehr :( Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

Hoffe das BigN im Neuen Jahr mal wieder den Thron erklimmen kann und das die 360 den fetten Support erhält, der ihr versprochen wurde.

Wünsche euch allen viel Glück (blabla..) und Gesundheit (sülz) für das nächste Jahr und auf das die Menschheit mal ein bißchen vernünftiger wird...- Naja, wünschen darf man sich ja alles :D
 
Ich glaub lanno wollte damit ausdrücken das sein vorsatz für dieses jahr ist, nicht mehr sinnlos rumzuspammen...nur leider hat er, wie es scheint, die nerven verloren und nur nach knapp 30 minuten seinen vorsatz wieder gebrochen...armer lanno...
 
So, allen Usern ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2007. Auf dass wir viele schöne Spiele bekommen und Werder Bremen endlich wieder Meister wird :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück