Silent Hill: Externe Entwickler sollen wohl für Konami an zwei Reboots arbeiten

Medium ist ein gutes Story basiertes Spiel.

Leider ist das gameplay quasi nicht vorhanden.

Quest basierte Gegenstände sind meistens in unmittelbarer Umgebung, Rätsel gibt es so gut wie gar nicht, geschweige denn von Gegnervielfalt.

Dennoch macht das Spiel in erster Linie wegen der Story Spaß.

Gemessen an der Qualität die silent Hill eins mal hatte ist Medium weit davon entfernt.

Allerdings waren die letzten silent Hill Spiele hart fürn arsch.

Ob blooper ein gutes silent Hill hinbekommt? Wieso nicht.

Man müsste den story Anteil von Medium einfach mit besserem gameplay verbinden.
Der erste sinnvolle Beitrag in diesem Thread :D
 
War absehbar, freut mich sehr, nach Medium halte ich die für den richtigen Entwickler!
 
Story, Grafik, Ton und auch Kameras waren bei the Medium schon ziemlich silent Hill lastig.

Das gameplay muss aber einen enormen Schub bekommen, wenn man silent Hill aus der mittelmäßigkeit retten will
 
Zurück