Silent Hill: Externe Entwickler sollen wohl für Konami an zwei Reboots arbeiten

Was hat das jetzt damit zu tun?
Du führst hier wieder sinnfreie Argumente auf... Game Pass Fanbase welche alles konsumieren :D

Und was hängst du dich so an dem Studio auf? Bloober Team ist ein eher kleines Studio welches für die eigenen Möglichkeiten gute Spiele macht.

Wird schon seine Fans haben...

Vielleicht hättest du die weiteren Kommentar lesen soll, anstatt bei ersten Kommentar aufzuspringen weil ich was negatives über den Gamepass geschrieben habe.
 
Demon Souls ist super hübsch, aber das läuft 100% mit wenigen Abstrichen auch auf der PS4. Da ist nichts, was die vorige Gen nicht darstellen könnte, siehe Last of Us 2 das ist der beste Beleg dafür.

Kauf dir eine Brille. Ein Demon's Souls so auf der PS4 wäre nicht möglich.

Last of Us 2 sieht gut aus. Ist aber auch eins der letzten Spiele auf der PS4. Vergleich mal die ersten PS4 und One Spiele und mit einem LoU2. Auch da liegen Welt dazwischen. Und jetzt überlege mal das Demon's Souls eins der ersten PS5 Spiele ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir eine Brille. Ein Demon's Souls so auf der PS4 wäre nicht möglich.

Last of Us 2 sieht gut aus. Ist aber auch eins der letzten Spiele auf der PS4. Vergleich mal die ersten PS4 und One Spiele und mit einem LoU2. Auch da liegen Welt dazwischen. Und jetzt überlege mal das Demon's Souls eins der ersten PS5 Spiele ist.

Lord schreibt doch auch "mit Abstrichen auf der PS4 möglich".

Und er schreibt auch nicht das zukünftige PS5 Titel nicht technisch besser werden. Es ging um den aktuellen Stand der Dinge.
 
Der Game Pass hat doch mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun. Du bringst den doch wieder total sinnlos ins Spiel :D

Nochmal lies das ganze. Der Gamepass hat hier damit zu tun, weil Lord meint das das Studio ein Fanbase hat, weswegen das Studio noch existiert. Meine Aussage ist, dass diese Aussage mutig ist, da die letzten Spiele über den Gamepass vertrieben wurden. Ob die vermeintliche Fanbase auch bereit ist 80€ für ein Silent Hill zu zahlen ist fragwürdig. Zumal die Qualität von Bloober Spiele sehr gerne schwang.

Lord schreibt doch auch "mit Abstrichen auf der PS4 möglich".

Und er schreibt auch nicht das zukünftige PS5 Titel nicht technisch besser werden. Es ging um den aktuellen Stand der Dinge.

Wie genau sollen diese Abstriche aussehen? Das ist eine nichtssagend Aussage. Mit Abstrichen kannst du ein Uncharted 4 oder Gears 5 auf den alten Konsolen zu laufen bringen.

Wahrscheinlich hat sich Lord Lets Play Demos Souls auf Youtube in 360p angesehen. Anders kann ich es mir nicht erklären wie man denken kann, das man mit ein paar Abstrichen es auch auf der PS4 zu laufen kriegt. Ich haben LoU2 und Demon's Souls gespielt, glaub mir wenn ich sagen das es absoluter Blödsinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach deine Aussagen sind so dumm und fanboyig... sorry aber jeder Idiot kann da doch deine Intension rauslesen... Sony ist geil, MS ist scheiße... ganz toll, bist ein Großer!!! ;)
 
Ach deine Aussagen sind so dumm und fanboyig... sorry aber jeder Idiot kann da doch deine Intension rauslesen... Sony ist geil, MS ist scheiße... ganz toll, bist ein Großer!!! ;)

Starke Aussage von jemanden der mal behauptet hat, Sony wäre mittlerweile ein amerikanischen Unternehmen. An deiner Stelle würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
 
Sorry aber so eine Diskussionskultur gebe ich mir nicht... da kannst du soviel du willst aus dem Kontext ziehen...
 
Sorry aber so eine Diskussionskultur gebe ich mir nicht... da kannst du soviel du willst aus dem Kontext ziehen...

Welche Diskussionskultur? Ich rede hier von Bloober. Einem unabhängigen Studio, dass nichts mit Sony oder MS zu tun. Und jetzt kommst du damit das ich Sony geil und MS scheiß finde? Keine Ahnung warum du hier ein neues Fass aufmachst?
 
Wenn deine Argumente gegen Bloober dazu führen negatives zum GamePass zu schreiben und gleichzeitig den 80 Euro UVP von Sony zu relativieren dann geht es längst nicht mehr um Bloober. Ich sehe da zumindest den Zusammenhang nicht mehr...

So nun aber gute Nacht! Schlaf gut! ;)
 
Wenn deine Argumente gegen Bloober dazu führen negatives zum GamePass zu schreiben und gleichzeitig den 80 Euro UVP von Sony zu relativieren dann geht es längst nicht mehr um Bloober. Ich sehe da zumindest den Zusammenhang nicht mehr...

So nun aber gute Nacht! Schlaf gut! ;)

Wenn ich also schreibe, dass man wegen dem Gamepass nicht von einer Fanbase sprechen kann, ist das für dich negativ gegenüber dem Gamepass?

Und was genau relativiere ich wenn ich schreibe:

"Das einzige Spiel von Sony das für 80€ von Sony vertrieben wird ist Demon's Souls und das sieht auch nach Next Gen aus."

Mit relativieren meinst du wohl eher das ;)

Kein PS5 Spiel von Sony sieht aktuell so aus, als könne es nicht auf der PS4 vernünftig laufen.
 
Wenn ich also schreibe, dass man wegen dem Gamepass nicht von einer Fanbase sprechen kann, ist das für dich negativ gegenüber dem Gamepass?

Gibt es das Spiel nur im Game Pass? Es lediglich eine weitere Vertriebsplattform. Dort wird das Spiel normal gespielt und für gut, ok oder schlecht empfunden.
The Medium gibt es auch ganz normal im Xbox Store und auch auf Steam zu kaufen. Und in beiden Stores sind die Wertungen positiv.

Keine Ahnung was du uns hier mitteilen möchtest :D
 
Kojima Productions !!! :cool:
Der Silent Hill Teaser war schon ganz gut und in Death Stranding gab es auch die ein oder andere verstörende Szene :D

Denke, das Studio würde ein gutes Horror-Spiel hinbekommen :)
 
Gibt es das Spiel nur im Game Pass? Es lediglich eine weitere Vertriebsplattform. Dort wird das Spiel normal gespielt und für gut, ok oder schlecht empfunden.
The Medium gibt es auch ganz normal im Xbox Store und auch auf Steam zu kaufen. Und in beiden Stores sind die Wertungen positiv.

Keine Ahnung was du uns hier mitteilen möchtest :D

Mit nem Metascore von 76 ist es ein mittelmäßiges Spiel
 
The Medium ist ultra cool und Blooper Team hat nun erfolgreich 5 Spiele oder so gebracht.

Die haben ihre Fanbase leb damit! ;)

Das The Medium „Ultra cool“ sein soll ist deine subjektive Meinung und hat nichts mit Objektivität zu tun. Mit nem Metascore von 76 eher mittelmäßig wie ich auch schon erwähnt habe. Aber will keinem seine Fanbase absprechen. Freue mich zwar für dich dass du das Game feierst aber leider musst du dich damit auch abfinden, dass die Marke Silent Hill zu groß und zu wertvoll für so ein kleines Studio ist. Leb du auch damit ;)
 
76% ist für mich bereits eine gute Wertung.
Bei Metacritic ist alles ab 70% eine positive Wertung.
 
Das The Medium „Ultra cool“ sein soll ist deine subjektive Meinung und hat nichts mit Objektivität zu tun. Mit nem Metascore von 76 eher mittelmäßig wie ich auch schon erwähnt habe. Aber will keinem seine Fanbase absprechen. Freue mich zwar für dich dass du das Game feierst aber leider musst du dich damit auch abfinden, dass die Marke Silent Hill zu groß und zu wertvoll für so ein kleines Studio ist. Leb du auch damit ;)

Selbstverständlich ist das meine subjektive Meinung und deshalb würde mich ein Silent Hill von denen auch freuen! ;)

Wie die Presse es bewertet interessiert mich wenig bis gar nicht.

Ansonsten wieso ist die Marke Silent Hill zu groß und wertvoll, wenn all deren letzten Spiele kein besseres Ergebnis vorweisen können, als Bloober mit Medium? Das verstehe nun wirklich gerade nicht...
 
Kojima Productions !!! :cool:
Der Silent Hill Teaser war schon ganz gut und in Death Stranding gab es auch die ein oder andere verstörende Szene :D

Denke, das Studio würde ein gutes Horror-Spiel hinbekommen :)

Kojima Productions würde ich das auf jeden Fall auch zutrauen. Ein anderes Studio sollte die Finger von Silent Hill lassen. Außer einem Remake oder Remaster traue ich das nur wenigen zu. Aber ich habe eh die Hoffnung, dass die Gerüchte stimmen und Kojima Productions an einem Horror Titel arbeiten.
 
Zurück