• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SIGNATUREN!!

Richtig. Das mache ich auch nicht. Ich finde das Userpic, das die Diskussion angefacht hat nicht schlimm.
Problem ist halt, dass mal wieder eine Sendung die nicht für ein junges Publikum gedacht ist, am meisten von denen gesehen wird.

WIZ hat folgendes geschrieben:

Richtig. Das mache ich auch nicht. Ich finde das Userpic, das die Diskussion angefacht hat nicht schlimm.
Problem ist halt, dass mal wieder eine Sendung die nicht für ein junges Publikum gedacht ist, am meisten von denen gesehen wird.

Tja, womit wir wieder am Anfang stehen ...

CharLu hat folgendes geschrieben:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

*räusper* offtopic *räusper*

*rückenklopf*
Jetzt besser?! :D :D ;)
*blut aus dem mund spuck*
nee glaub net
trotzdem spam

*leichter klopf*
Aber jetzt .. :D

.. und bitte, lasse das Pabst-Getue, das steht Dir nicht .. :D ;)
im namen des heiligen geistes....was?das steht mir nicht? na dann eben nicht!
ps: SPAM

ja das ist wohl ein problem. sehe das besonders am kleinen bruder meiner freundin. der ist mittlerwiele 12. aber der kennst SP schon seit längerem.
ist wirklich nicht gut, dass man sowas schon so jung ansieht. klingt vllt abgedroschen, aber ich gebe dir recht.

Entweder man liebt South Park oder man hasst es. Ich schaue mir die Serie sehr gerne an und obwohl der Humor doch etwas derb ist, läuft es doch immerhin auf dem Teenie-Sender Viva rauf und runter. Da kann es doch nicht so schlimm sein.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Entweder man liebt South Park oder man hasst es. (...)

Halte ich dagegen :D .. denn man kann es auch anfänglich total genial finden (bzw. "lieben" wie Du sagst) und dann mit der Zeit einfach nur öde finde .. vor allem dann, wenn es nicht nur auf besagten Tennie-Sendern bis zum Erbrechen wiederholt wird .. Nur so nebenbei, dass nennt sich dann Musiksender .. :crazy: :D ... (wie wünsche ich mir doch die alten MTV-Zeiten zurück *träum*).

@CharLu:
So isses. :praise:
Fand das am Anfanag auch total genial, heute isses eben öde. Immer das gleiche.
UNd MTV is eh nur noch ein Abklatsch dessen was es früher mal war. Wenn ich da an Ray Cokes denke :mosh:

@CharLu:
(...) Wenn ich da an Ray Cokes denke :mosh:

War das auch Dein Favo? Ich fand ihn genial .. auch auch Steve Blame mit den News, immer so leicht gelispelt :D :D ...

Ray rules! Zusammen mit dem Kameramann Rob unschlagbar... :mosh: Hach, die guten alten Zeiten! Früher war eben doch so Manches besser.

Roy Cakes eeeh, ray cokes hat wirklich abgerult! Weiss garnicht mehr wie die Sendung hieß, aber sie war Genial... das waren Zeiten!

Jau, so hieß sie. Aber ich erinnere mich auch noch an "Ray's request"...

Zurück