• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SIGNATUREN!!

Nö, ich finde nicht dass ich damit cool bin, ich finde nur das Bild cool :bigsmile:

das bild mag ja nicht schlecht sein (hast gut gemacht ;)) aber trotzdem ist sowas in einer sig auf dauer nervig. verwend es doch als userpic.

crazydelly's sig zB find ich ultra nervig. oder dieses dicke schlagzeugspielende kind. ist zwar anfangs komisch. aber es nervt auch ziemlich schnell

jks_dt
Ey, lass mal das fette Kind, den Tittenjungen, aus dem Spiel.;)

@Elburro2

Du hättest mir wegen sowas jetzt keine PN schreiben müssen. Mach einfach deine Bilder aus der SIG! ;)

Ich find den Tittenjungen aber auch "geil" :bigsmile: Könnte mir das manchmal ewig angucken! :nut::bigsmile: Aber allgemein find ich große, bunte SIGs dennoch bescheuert ;)

Cubey hat folgendes geschrieben:

Ich find den Tittenjungen aber auch "geil" :bigsmile: Könnte mir das manchmal ewig angucken! :nut::bigsmile: Aber allgemein find ich große, bunte SIGs dennoch bescheuert ;)

Sprichst mir aus der Seele, Cubey.
Finde Dans Vorschlag sehr gut.

@Jesu2k:
Deine Bild ist echt gelungen, keine Frage, aber was wäre, wenn jeder sich so ein dickes Bild in die Sig macht? Dann sähe die Seite bald Quietschbunt aus. Das finde ich echt zum kotzen. Ich bin froh, dass diese Site Stil hat, nicht überladen ist und mit abgestimmter Farbgebung hervorsticht. Soclhe Bilder, so schön sie auch sein mögen, mache das GEsamtbild einfach kaputt.

Wobei ich sagen muss, dass ich dien Bild noch ok finde. Wenn ich da an diese komische ACDC Sig denke :kotz:

Jungs: So gut dürftet ihr uns inzwischen kennen, dass wir erst mit den Leuten zu Reden versuchen bevor wir irgendwelche Verbote aufstellen. Ich denke nicht, dass wir die Signaturen abschaffen sollten, denn wenn wir jedes Feature abschaffen mit dem einige Leute nicht umgehen können bleibt nicht mehr viel von Gamezone übrig.

Darum: Wer eine Signatur benutzt die das Design zerreisst, muss damit rechnen, dass sie ihm entfernt wird. Es sollte aber jeder in der Lage sein zu entscheiden was man den anderen Leuten zumuten kann und was nicht. Im Bedarfsfalle sollte es genügen den entsprechenden Member einfach darauf hinzuweisen und den Admins Bescheid zu stossen.

8) Pitlobster

@ Pit

Bitte spreche uns doch nächstes mal nicht mit Jungs an. Oder heisst das CharLu darf hier 800x600 Bilder ind die Sig drücken? :bigsmile:;)
Scheiss Gleichberechtigung :bigsmile:
Aber mal ernsthaft:
Finde auch nicht, dass Sigs gestrichen werden sollten nur weil ein paar Nasen zu große Bilder reinsetzen (muss gestehen dass mein altes Gamecube-Gif auf a bissl groß war).

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Pit

Bitte spreche uns doch nächstes mal nicht mit Jungs an. Oder heisst das CharLu darf hier 800x600 Bilder ind die Sig drücken? :bigsmile:;)
Scheiss Gleichberechtigung :bigsmile:

YEAH!!! YIPY!!! Freibrief ... es ist doch schön anders zu sein!! :praise: :bigsmile: ;)

Zum Thema .. *räusper* muss ich a bisserl ruhig sein .. die mal aufgeführten 2-3 cm habe ich ja auch nicht drin .. *pfeif-und-vom-hof-schleich* :D ;) ...

@CharLu:
JA! GENAU! Mit dir wollte ich eh schon mal ein Wörtchen reden. So geht das ja gar nicht! MIt ideser ellenlagen Sig, die alles komplett verschandelt, machst du alles kaputt... :bigsmile:

Schmarren, deine Sig finde ich jetzt gar nicht störend.

chocobo hat folgendes geschrieben:

kaum reden wir über nervige signaturen, schon hat der kraut-depp seine erweitert... :kotz:
Erweitert....?
:crazy:
Und jetzt hör endlich auf damit!!! Sonst rupf ich dir deine kleinen Pfederchen aus deinem kleinem gelben Po. :bigsmile:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

also ich find meine in ordnung.
Was sagt ihr?

Exakt 4.6 cm, also 1,6 cm zu viel:bigsmile:;)

Krauthater sprengt mit ganzen 8,5 cm definitiv den Rekord aller Sigs:bigsmile:;)

Kleine Bilder kann man schon tolerieren. Solange nicht 10 verschiedene Kampfstern Galaktika Gifs in der Sig sind...

hmm, iss mein Banner denn so schlimm ?
Ich versuch damit blos mein eigenes kleines (unkommerzielles) Projekt ein wenig zu pushn.

Ich würde eher sagen : back to the rulez in sachen Bannerregeln! 2 - 3 cm :P

Also ich finde Sigs wie sie z.B. Master weedy hat oder jesus ok.
Sind sind nich aufdringlich.

Aber solche -wie schon erwähnt- sigs like krauthater die vollgepumt mit blödsinn ist...naja
"Ärzte gegen Rechts" und? Machst du Werbung für die?
Bekommste Geld dafür?
Sicher nicht also weg damit, wie der Gitarrist von ACDC aussieht weiß auch jedes Kleinkind also wech damit! Mach lieber ein Link zu offiziellen Seite rein. ;)

Zurück